Welt 17 Settings

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ich will s71 settings die auf w8 style basieren glaub :giggle:

Spielgeschwindigkeit 1
Einheitengeschwindigkeit 1
Gebäude abreißen aktiv
Moral aktiv (Zeitbasiert)
Bauernhofregel inaktiv
Grundverteidigung 20
Millisekunden inaktiv
Fakebegrenzung 1% der Dorfpunkte
Forschungssystem 3-Stufen-System
Kirche inaktiv
Awards aktiv
selbst ausbauende Barbarendörfer aktiv (bis 1500 Punkte)
Bonusdörfer keine Bonusdörfer
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Abbruchzeit für Händler 5 Minuten
Nachtbonus aktiv von 0:00 bis 7:00 Uhr
Angriffsschutz für Neueinsteiger 5 Tage
Max. Verhältnis Angreifer : Verteidiger 20 : 1 für die ersten 60 Tage
Bogenschützen inaktiv
Spähersystem sofern erforscht kann der Späher Truppen,
Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen
Paladin inaktiv
Steigende AG-Preise aktiv, Kosten steigen ab dem zweiten AG an
AGs günstig nachbauen aktiv
Maximale AG-Reichweite 70 Felder
Zustimmungsverlust durch AG 20-35
Anstieg Zustimmung pro Stunde 1



ich denke solche settings würden viele alte hasen anlocken, aber 3 er techs ist leider nicht so beliebt :giggle:, zumindest auf ch :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Denke einfach es ist Zeit für neues Altes. Inaktive ms sollte endlich mal kommen, das löst so viel Stress zwecks Timebots und niemand hat einen Nachteil. :rolleyes:
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
BH Regel muss ja zwingend inaktiv sein, leider :confused: und NB inaktiv wär zwar lustig, aber der Tod für Accs, die nur einzeln besetzt sind. Lieber den NB zeitlich verschieben, sagen wir von 5-12, das wär nice :mrgreen:


das wäre mal ein NB - wie für mich gemacht :biggrin:

10 Tech. unbedingt mal - lieber Goldmünzen als Einlagerung - Ausbau er BB max, 1500 - Speed 1.6
 

DeletedUser8124

Gast
10er-Tech
Keine BBs (wenn ein Spieler löscht, löscht sich das Dorf gleich mit) :smile:
Spieler können nicht auf "Neu anfangen" klicken wenn Angriffe auf sie laufen. :smile:
Angriffe, die auf einen Spieler laufen, welcher normal gelöscht hat, werden abgebrochen.
 

DeletedUser

Gast
Spieler können nicht auf "Neu anfangen" klicken wenn Angriffe auf sie laufen. :smile:
Angriffe, die auf einen Spieler laufen, welcher normal gelöscht hat, werden abgebrochen.
Verstehe den Sinn dahinter nicht. Ist doch egal ob derjenige aus Schiss vor mir löscht oder nicht, schlussendlich wird er sowieso irgendwann grau. Und wieso sollte ich nicht Leute angreifen können die auf löschen sind - hat ja für denjenigen keinerlei Folgen mehr.
 

DeletedUser

Gast
Einstellungen
Spielgeschwindigkeit 1,6
Einheitengeschwindigkeit 1
Gebäude abreißen aktiv
Moral aktiv (Zeitbasiert)
Bauernhofregel inaktiv
Grundverteidigung 20
Millisekunden aktiv
Fakebegrenzung inaktiv
Forschungssystem klassisches System (10-Stufen-System)
Kirche inaktiv
Awards aktiv
selbst ausbauende Barbarendörfer aktiv (bis 1500 Punkte)
Bonusdörfer keine Bonusdörfer
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Abbruchzeit für Händler 5 Minuten
Nachtbonus aktiv von 0:00 bis 8:00 Uhr
Angriffsschutz für Neueinsteiger 5 Tage
Max. Verhältnis Angreifer : Verteidiger inaktiv
Einheiten
Bogenschützen inaktiv
Spähersystem Späher kann nur Truppen erspähen
Paladin inaktiv
Adelsgeschlecht
Steigende AG-Preise inaktiv, konstante Kosten für AG
Maximale AG-Reichweite 70 Felder
Zustimmungsverlust durch AG 20-35
Anstieg Zustimmung pro Stunde 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
464
erstmal: 1.6 speed !1!!11!!!!

und 2.) Nachtbonus von 0-8:00 für Angreifer :biggrin:
 

DeletedUser8124

Gast
Verstehe den Sinn dahinter nicht. Ist doch egal ob derjenige aus Schiss vor mir löscht oder nicht, schlussendlich wird er sowieso irgendwann grau. Und wieso sollte ich nicht Leute angreifen können die auf löschen sind - hat ja für denjenigen keinerlei Folgen mehr.

Dann werd ich zumindest den einen Teil für dich mal etwas verständlicher formulieren:

AG-Angriffe werden dann abgebrochen, wenn das Dorf eines Spielers zum Barbarendorf wird.

Alles komplett für die Statistik, oder will jemand n Graues in seiner Akte haben? :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Dann werd ich zumindest den einen Teil für dich mal etwas verständlicher formulieren:

AG-Angriffe werden dann abgebrochen, wenn das Dorf eines Spielers zum Barbarendorf wird.

Alles komplett für die Statistik, oder will jemand n Graues in seiner Akte haben? :icon_confused:
Wenn es dir so wichtig ist was deine Feinde von dir denken, obwohl du weißt, dass du den Spieler zum löschen gebracht hast, dann tuts mir leid - reicht ja wenn du es weißt. Außerdem wer sagt, dass ich nen eigens gebashtes Dorf nicht adeln will wenns grau geworden ist?:giggle:
 

DeletedUser10412

Gast
Istellige
Spiugschwindigkeit 2
Einheitegschwindigkeit 1
Geböide abrisse aktiv
Morau inaktiv
Burehofreglä inaktiv
Grundvrteidigung 20
Millisekunde aktiv
Fakebegränzig inaktiv
Forschigssystem 10-stufen system
Chiuche inaktiv
Awards aktiv
Barbaredörfer wachsen nicht
Bonusdörfer ke Bonusdörfer
Abbruchszit fürd Agriffe 10 Minute
Abbruchszit fürd Händler 5 Minute
Nachtbonus inaktiv
Agriffsschutz für Neuistiger 3 Täg

so edited :confused:

push!!!
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
keine Kirhce, Keine Miliz, 10er techs

gogogo o/ :biggrin:
 
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