Welt 27 Wunschwelt der Community

  • Themenstarter DeletedUser12675
  • Startdatum

DeletedUser12833

Gast
Wie Lange wirds noch dauern bis die neue welt startet? :biggrin:
:icon_razz::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser8688

Gast
n1c3 thx colebr0

strate mit narfi und will gewinne!!

hail no u
 

DeletedUser4494

Gast
Ist hier denn überhaupt noch genügend "Spielermaterial" da, dass sich eine neue Welt lohnen würde? DS scheint ziemlich rückläufig zu sein. :S
 

DeletedUser11731

Gast
Umfrage

Wieso sobald die Anmeldungen moeglich sind, nicht eine Umfrage erstellen mit die Hautpthemen, wie z.B. Geschwindigkeit, bogen oder nicht, Pala-gestände, usw. Dann wird einfach eingewendet, was die meistens sich wunschen.
 

DeletedUser12859

Gast
jaja

Stamme CH wird es doch nie zu einer Abstimmung kommen lassen..
Sie werden nur noch Premium Welten machen, mit den Settings für möglichst viele PP`s zu verkaufen, später fragen sie sich warum immer weniger Leute Staemme-CH spielen...
 

DeletedUser12817

Gast
Bin für settings wie .ch4...wirds aber wohl nie geben! :icon_sad:
 

DeletedUser4494

Gast
Jope w4-Settings waren Legen.... achtung jetzt kommst ... där, vielleicht mit Ausnahme von 3er-Techs.
 
Oben