Welt 35, Diskussion Welteneinstellungen

Balrog48

Gast
Es adeln sowieso nur noobs Barbarendörfer.

So stimmt das ja auch nicht. Bitte schreibe doch nächstes mal folgenden Satz: "Meiner Meinung nach, adeln sowieso nur noobs Barbarendörfer."
Es wären dir alle verbunden wenn du deine Meinung auch so darstellst, aber einfach irgendwelche Behauptungen aufzustellen ist absolut nicht richtig und stößt mir persönlich auf. Ich danke für dein Verständnis.
 

DeletedUser13375

Gast
Denke mal die dürfen das nichtmal austellen, da das wichtige einnahmequellen sind von inno oder?
also in der deutschen w135 gibts das auch nicht,
es sollte solche und solche welten geben (vll so jede 3. welt ohne pa-features für die die fair spielen wollen, dann werden die anderen mit pp-farmern und pp-spielern geflutet und die ohne pa-features sind die auf dies ankommt ... weil wenn mans ohne geld nicht an die spitze schafft bringt ein spiel ja nix (außer inno ... und leuten die zu viel kohle haben
 

DeletedUser13375

Gast
So stimmt das ja auch nicht. Bitte schreibe doch nächstes mal folgenden Satz: "Meiner Meinung nach, adeln sowieso nur noobs Barbarendörfer."
Es wären dir alle verbunden wenn du deine Meinung auch so darstellst, aber einfach irgendwelche Behauptungen aufzustellen ist absolut nicht richtig und stößt mir persönlich auf. Ich danke für dein Verständnis.

... find auch nicht dass das mit den babas stimmt, gibt genug gründe ...
aber ...
da er es schreibt ist es automatisch seine meinung, ... sonst würde er es ja nicht schreiben
 

DeletedUser10881

Gast
@Fillet Genau danke :tongue: Ja so wie w135

@Balrog48 Das mit den Barbarendörfer ist nämlich seit es die PA-Features gibt ein Witz. Meiner Meinung nach ist es das Ziel von die Stämme, dass man als Stamm gegen einen oder mehrer Stämme kämpft. Also, dass man Dörfer vom Feind erobert. Doch es gibt Spieler die anscheinend wirklich genügend Geld haben um sich ihr Main Dorf an einem Tag von 3k auf 7k zu pushen und dann anschliessed 2-3 Barbarendörfer adeln und die auch hoch pushen (ja das ist so passiert:giggle:).
Solche Leute sollten besser Farmville spielen und kein Kriegsspiel.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
LOL wieso labert ihr alle von Geld? Wer pusht denn heute noch mit seinen echten Moneten … da spielst mal 1-2 Welten nur für Pa und schwupps hast du Locker > 50k Pas … ohne ein Franken dafür bezahlt zu haben .

Baba Adeln macht auf .ch Sinn weil so die Accounts grössere werden (Eine Genugtuung bei ständiger sinkender Spielerzahl …) Jenach dem kann ein Baba adeln auch taktisch wertvoll sein eine grosse Kunst ist es nicht aber was ist heute bei Ds schon eine grosse Kunst :confused:
 

DeletedUser13346

Gast
@Fillet Genau danke :tongue: Ja so wie w135

@Balrog48 Das mit den Barbarendörfer ist nämlich seit es die PA-Features gibt ein Witz. Meiner Meinung nach ist es das Ziel von die Stämme, dass man als Stamm gegen einen oder mehrer Stämme kämpft. Also, dass man Dörfer vom Feind erobert. Doch es gibt Spieler die anscheinend wirklich genügend Geld haben um sich ihr Main Dorf an einem Tag von 3k auf 7k zu pushen und dann anschliessed 2-3 Barbarendörfer adeln und die auch hoch pushen (ja das ist so passiert:giggle:).
Solche Leute sollten besser Farmville spielen und kein Kriegsspiel.

Es soll auch Leute geben die am Anfang ihr Versteck auf 10 setzen, darum machen wir aber nicht eine ohne-Versteck-Welt. Sollen die doch Babas adeln, dann kann man sie ihnen später ausgebaut wieder wegnehmen...Und wie Clood schon sagt, manchmal ists strategisch sinnvoll, in s 33 hat PAKT auch fürchterlich viele Bbs geadelt aber hatten am Schluss damit Erfolg (wenn sicher auch nicht nur deswegen :wink:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Nein, aktuell ist noch kein Datum bekannt. Vorest ging es nur um die Ideensammlung, wir werden nun versuchen aus den vielen Vorschlägen eine Welt zu kreieren.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
So Januar wäre nice da is eh nix los auf der Welt :biggrin: 10. rum …
 

McFluffendale

Knappe
Reaktionspunktzahl
4
Istellige
Moral Inaktiv
Millisekunde Inaktiv
Forschigssystem einfach
Chile Inaktiv
Erfolg Aktiv
säubscht usbouendi Barbaredörfer Aktiv (bis 3000Punkte)
Bonusdörfer eifachi Bonusdörfer
Abbruchszit fürd Agriffe 15 Minute
Abbruchszit fürd Händler 5 Minute
Nachtbonus aktiv vo 23:00-07:00 Uhr (das ist auch der Zeitraum wo die meisten Leute schlafen)
Flagge inaktiv (muss nicht sein)
TURM WENN IRGENDWIE MÖGLICH INAKTIV (Ich weiss ist schon entschieden aber trotzdem)
Quests am Anfang wieder weniger (so wie früher nur basics erklärt)

Einheite

Bogeschütze Aktiv
Spähsystem Späher chöi Truppe, Geböide, Rohstoff
Paladin aktiv (wie früher! sonst inaktiv)
Miliz inaktiv (nicht zwingend)

Konfiguration
Mitgliederlimit pro Stamm 20
Unterstützung nur in eigenem Stamm möglich
Angriffe im Stamm sind Besuche
Ohne BZ Verkürzungen
mit FA/AM



So ich habe die Settings von Clood mal übernommen und nach meinen Wünschen angepasst :smile:

MfG Manuel
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
ohne Depot!!! :biggrin: Mitlgieder würde ich nicht höher als 15 damit es mehr einzelne Stämme gibt
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
Ja umbedingt gibt nix besseres als ein Weltanfang vor den Weihnachtstagen!
#christkindwirdgeadelt.
 

DeletedUser13356

Gast
An Weihnachten kann man garnicht geadelt werden:giggle: Die Trupps, sind dann nur zu besuch, ohne auswirkungen.
Also das ist mal kein grund die welt dieses jahr nicht zu starten. :tongue:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
Am Weltanfang kann man obv überhaupt nicht geadelt werden … und trotzdem braucht der Anfang eine hohe Aktivität hab ich mal vom 24 bis zum 1. garkeine Lust drauf, darum -> Weltanfang pro ab 2.1.
(Ausserdem muss das Jahr 2016 nicht schon wieder ne fail Welt rausbringen :biggrin:)

Wie sieht es eigentlich aus Berger ist schon ein erster Vorschlag bei Inno eingetroffen ? Bzw gibts schon fixe Absagen auf spezielle Wünsche ? (wie zb das der alte Pala nicht geht … :frown: )
 

DeletedUser13356

Gast
du hast keine lust, aber andere vielleicht? hat doch jeder paar tage frei, mal genug zeit für DS:giggle: oder hast angst dass dann nicht auf Platz 1 kommst :tongue:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
Ich dachte das Ziel sei es die Welten wieder voller zu kriegen? das bekommt man sicher nicht für ein Start durch die Festtagszeit … und wegen dieser einer Woche musst du dir ja auch kein Kopf zerbrechen gibt sonst noch Travian …

pro guter nb von 1-9
pro einfaches forschen
pro ohne milisek
pro only stamm deffen
:cool:
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Also die einte oder andere Idee aus diesem Thread wird umgesetzt, welche es ist gebe ich aber noch nicht bekannt :wink:
 
Oben