Welt 35, Diskussion Welteneinstellungen

DeletedUser10881

Gast
Es soll auch Leute geben die am Anfang ihr Versteck auf 10 setzen, darum machen wir aber nicht eine ohne-Versteck-Welt. Sollen die doch Babas adeln, dann kann man sie ihnen später ausgebaut wieder wegnehmen...Und wie Clood schon sagt, manchmal ists strategisch sinnvoll, in s 33 hat PAKT auch fürchterlich viele Bbs geadelt aber hatten am Schluss damit Erfolg (wenn sicher auch nicht nur deswegen :wink:)

PAKT wird s 33 auch nicht gewinnen weil sie noobs sind und babs geadelt haben
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Pro "Ohne AG Time Tool"
clip_image002.png
Das Timetool wird dabei sein, da muss ich dich/euch leider enttäuschen.

Punkto gewinnen und BB's adeln. Es gewinnt der, der die Siegesbedingung erfüllt.

Wie er das erreicht ist eigentlich egal, es stehen allen die gleichen Methoden zur Verfügung. Wenn BB's adeln zum Ziel führt, dann besteht die Taktik beispielsweise darin dass man dem Gegner die BB's wegadelt :wink: Es gab viele historische Schlachten bei denen nicht der stärkere, sondern der mit der besseren Taktik den Sieg errungen hat (Ich meine ausserhalb von "Die Stämme"). Barbarendörfer sind eine Gegebenheit bei Die Stämme, somit auch zwingend bei der Taktik miteinzubeziehen.
 

DeletedUser13356

Gast
Am wichtigsten, als allererstes Clood von der Karte fegen :rolleyes:

:biggrin:
 

Blubb mit 2 b

Gast
da ist depot immer voll, ich brauch ne neue welt zum pps farmen wo ich nicht so aktiv sein muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Griff in die Toilette

Gast
Lässt sich vielleicht auch mal was machen in Richtung Babarendörfer Menge verändern?

Also mal hochsetzen das mehr Babas auf jeden Spieler kommen?
 

Griff in die Toilette

Gast
was heißt da noch mehr? :O

man findet ja kaum babas. da muss man sich schon immer sehr mühe geben
 

Blubb mit 2 b

Gast
ich weiss nicht wovon redest... spätestens nachdem die ersten inaktiven spieler gelöscht wurden hat es mehr als genug bbs.
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Da ließe sich was machen, ja, bei der kommenden Welt 35 wird die Menge voraussichtlich aber niedriger sein als sonst.
 

Griff in die Toilette

Gast
dann blick ich mal hoffnungsvoll in Richtung Welt 36 :wink:

Danke für die Rückmeldung!
 

DeletedUser13194

Gast
Ich verstehe ja das man die kleinen schützen will durch das nicht im Stamm adeln können. Aber es nervt total..-.- Ich wo eher Deff spiele und somit am anfang etwas hilfe benötige mit Voradeln hab einfach total verkackt... Wen da einer noch ein AG rein haut und mein Voradler es holt sollte die möglichkeit gegeben werden das auch ich das Dorf kriegen kann... würde mir eine änderung wünschen wo die aktuel laufenden AGs auch bei Stammeskollegen das Dorf noch holt und nicht die auch schon als Besucher zählen.... So würde der schutz für neulinge aufrecht erhalten bleiben und alle hätten etwas mehr davon....
 
Oben