Welt mit Spielzeitbegrentzung

DeletedUser

Gast
@ Mods

Es geht ja gar nicht darum dass es allen passt! Hab ich nie gesagt! argh!
ausführliche antwort kommt noch, weil schon geschrieben (auf anderem pc) aber noch nicht abgeschickt und wir haben grade schulung...
 

DeletedUser2856

Gast
wenn ds.ch langfristig bestehen soll muss man innovativ werden
Also eigentlich muss man nur noch "vativ" werden, denn "inno" ist man schon :biggrin:

Und damit schränä nicht wieder mit meinem Zitat kommt: Ich finde diese Idee immer noch gut... :icon_eek:
 

DeletedUser4103

Gast
wenn inno mir geld gibt durchdenk ich die ideen auch zuende und stelle ein ganzes konzept vor :o
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss gar nicht, weshalb ihr immer solche Proble habt. :biggrin:

Ihr spielt entweder das Spiel falsch oder nehmt es einfach zu ernst. Ich spiele immer alleine. Falls ich hilfe brauche, weil einige Angriffe kommen, dann habe ich einen Stamm, der mich unterstützt (auch ein Grund, weshalb das Spiel so heisst)!

Mir ist schon bewusst, dass ihr vermutlich vom Anfang der Welt spricht... Ja, da muss man einfach durch oder einmal später beginnen.
 

DeletedUser9876

Gast
wenn inno mir geld gibt durchdenk ich die ideen auch zuende und stelle ein ganzes konzept vor :o

Das glaubst du doch selbst nicht :wink:

Es sind deine Ideen und dir selbst ist überlassen was du daraus machst bzw wie du sie der Community gegenüber kommunizierst.

zum Thema: dagegen. Meine Kollegen haben eigentlich alles notwenige dazu gesagt.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Das glaubst du doch selbst nicht :wink:

Es sind deine Ideen und dir selbst ist überlassen was du daraus machst bzw wie du sie der Community gegenüber kommunizierst.

zum Thema: dagegen. Meine Kollegen haben eigentlich alles notwenige dazu gesagt.

Tzzzz wenn du dagegen bist, dann bin ich für die Idee :biggrin::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Blub du Freak :icon_eek:
Ne Scherz, die drei Zitate in dieser Reihenfolge sind echt geil :lol:
Von mir aus: Nein! Gibt ja SDS und die anderen Welten gehen ja auch mal zu :wink:
 

DeletedUser

Gast
Die Idee find ich eigentlich gut...nur eben noch nicht ausgereift wie andere schon gesagt haben.
 

DeletedUser

Gast
Auch dagegen wenn jemand arbeitet oder zur schule geht kann man norm. Nicht um 13 oder 14 uhr on kommen also bringt dies überhauptnichts...wäre zwar schon mal lustig aber wegen dem gibt es dann auch sehr viele Dual accs!
 
Oben