Welt mit Spielzeitbegrentzung

DeletedUser4184

Gast
Ich finde dass dadurch nur die Harzer benachteiligt werden, und das ist gut!

Ich finde wenigstens auf einer Welt sollte man das mal ausprobieren, ich bin selbst Schüler und habe vor 14h nicht so oft ne Chance on zu kommen...

Ganz klar Dafür

(erste Pokerface idee beider ich auch dafür bin :tongue: )

Du hast absolut keine Ahnung, wenn du wüsstest wie wenig Arbeitslose ganz vorne bei DS sind -.-

Und ich arbeite und hab keine Chance vor 17 Uhr on zu kommen.. ehm naja :giggle:
Dann wird die Zeit von 14-24h also die 10h einfach mit aktivität vollgestopft. da wird jeder Account der ein wenig weiter vorne mitspielen will einfach die 10h daueron sein und dafür werden halt auch 4 Spieler drinsitzen, ich mein ist ja einfacher als selbst 10h online zu sein. Dadurch wird jeder benachteiligt der nicht die 10h daueron ist weil er z.b am abend etwas mit Freunden machen will oder ka. um 23 Uhr schlafen geht usw. :wink: Nur soviel zum gedanken das es dann weniger Accounts gibt die mit Spielern vollgepackt sind. Ausprobieren würd ich's jetzt auch gerne :tongue:
 

DeletedUser6439

Gast
Frage ist

Wen ich lange Laufzeiten hab sagen wir 100h und ich die atts um 02:00 losschicken müsste um nach 14:00 anzukommen...... Das zeitfenster wäre einfach zu klein ! Oder sehe ich das Falsch ???
 

DeletedUser

Gast
Dagegen, da hab ich ja dann als Hartzer keine Vorteile mehr. :icon_sad:
 

DeletedUser

Gast
spiel halt dann auf welt 15 weiter die läuft ja noch ein bisschen da bisste eh erster...
 

DeletedUser3112

Gast
Ich finde die Idee leider auch nicht sehr gut.
Wenn jemand nicht genug Zeit hat um die Stämme zu spielen, dann sollte er dies lassen.
Eine 24h aktive Welt ist immer gut zu spielen.
Wie möchtest du es anstellen wenn du um sagen wir 22 Uhr abends einen AG angriff losschickst, um sagen wir normalerweise einen Einschlag um 7 Uhr zu haben, dann kannst du das auf deinem Server gar nicht machen, da du dann andauernd einen 'zu Besuch' angriff hast. Und wenn du um 13 Uhr einschlagen willst (oder wann immer der Schutz vorbei ist) dann müsstest du dennoch morgens um 7 oder so online sein.
Du siehst, ist eine Zwickmühle.

Finde es keine gute Idee

MfG
Meister
 

DeletedUser

Gast
Wie viele deiner überlegungen, ist diese nicht fertig gedacht.

Wenn die Welt bis am nächsten Tag um 17 Uhr schläft? Wie soll den das gehen? Wenn dann müsste das ganze täglich von 14-24 Uhr sein. Der Nachtbonus würde gestrichen werden, was macht man wenn ein Inc sagen wir 13h läuft und eigentlich um 13 Uhr am Folgetag eintreffen sollte? Die Welt aber erst um 14 Uhr wieder aufmacht? Usw.

deshalb dagegen, auch wenn der ansatz (mal wieder) kein schlechter gewesen wäre
 

DeletedUser

Gast
Grundsätzlich ist zu sagen, dass man es nie allen Recht machen kann. Startet man einen Server, der bspw. den Nachtbonus von 7-15 Uhr hat, beschweren sich die Leute, welche sonst immer morgens angreifen und adeln, da sie Spätschicht haben. Setzt man den NB von 14-22 Uhr an, beschweren sich die Schüler und Frühschichtler, dass sie nichts angreifen und adeln können. Also ist es am sinnvollsten, dass der NB auch wirklich in der N8 statt findet, wo jeder normale Mensch (abgesehen von Nachtschichtlern) schläft.

Es wird sicherlich keinen Server geben, welcher jedem gefällt, da ein solcher Server bei der großn Spielerzahl gar nicht realisierbar ist. Findet euch mit den Serversettings ab oder lasst es bleiben...
 

DeletedUser

Gast
Also ist es am sinnvollsten, dass der NB auch wirklich in der N8 statt findet, wo jeder normale Mensch (abgesehen von Nachtschichtlern) schläft.

Es wird sicherlich keinen Server geben, welcher jedem gefällt, da ein solcher Server bei der großn Spielerzahl gar nicht realisierbar ist.

da hast du absolut Recht :wink: ABER...

Findet euch mit den Serversettings ab oder lasst es bleiben...

...das geht garnicht :icon_eek:
Ziel dieses Teils des Forums ist es doch neue Ideen zu bringen, auch für settings etc... dass ausgerechnet ein Mod sagt wir sollen es bleiben lassen find ich doch bisschen.. unpassend :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Stimmt so nicht ganz. Dieses Forum hier ist für Ideen die das Spiel verbessern/erleichtern etc.

Welten-Styles <- dort sind Vorschläge/Ideen für Serversettings erwünscht.
 

DeletedUser

Gast
Das forum hab ich noch nie gesehen und es sieht nicht allzu benutzt aus, wärs nicht einfacher die beiden teile zusammen zu führen? :wink:

Zudem hatte Poki ja die Idee auf dieser (sowieso nicht normalen und somit nicht in das andere forum passende) Welt eine art schlafmodus wie bei SDS (und noch weiteres) einzubauen, das übersteigt doch die üblichen welten-styles-änmderungs-möglichkeiten doch um einiges wie ich finde.
 

DeletedUser

Gast
Du hast da also blind drin gepostet? :roflmao:
Und nein, das wäre nicht einfacher. Das Forum wurde ja extra eingerichtet um über Weltenstyles zu diskutieren :wink:
Klar übersteigt diese Idee hier die "normalen" Konfigurationen um einiges aber ich denke mal Mogo's Aussage war auch auf eben diese "normalen" Konfigs bezogen. Es wird niemals eine Welt starten mit deren Settings alle einverstanden sind.
 

DeletedUser2645

Gast
FÜR DIESE IDEE

~ dagegen ~ das ist doch Schwachsinn. Dafür gibts Dual, dann ist der Account aktiver.

QUATSCH! es wäre doch in innos intresse das möglichst viele accounts alleine spielen und alleine pa's zahlen als das alle X duals im account haben!

wenn ds.ch langfristig bestehen soll muss man innovativ werden und nicht einfach mehr PA etc. verlangen, anders geht es nur weiter den berg runter und werden immer weniger spieler
 
Oben