Wer adelt die meisten BBs in der Top 20?

DeletedUser

Gast
hansueli gibt auch wieder gas, ist schon bei 73 bbs :biggrin: und sowas is rang 1... da müssen wir wohl mal gegenmassnahmen ergreifen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Bester Mann bei Ponies und bester Mann auf ch20
oh Mann oh Mann
 

DeletedUser8688

Gast
narf nar fnarf kommr utner
ich hab auf s20 nohc kein bb geadelt:cool::cool:
du 1!!
 

DeletedUser5493

Gast
Da das immer so n Thema ist:
Bock das ganze zu aktualisieren Narf? :>
 

DeletedUser

Gast
Hmm ok ich aktualisier das der spieler aber nicht von den stämmen :biggrin: heute abend
 

DeletedUser

Gast
RangStammDörferGrau%
1Pow334963719,02
2Ponies278340014.37
3ov3r2510131052.19
machen wir doch liebend gern, damit pow ja niewieder wegen babas flamet :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
RangStammDörferGrau%
1Pow334963719,02
2Ponies278340014.37
3ov3r2510131052.19
machen wir doch liebend gern, damit pow ja niewieder wegen babas flamet :rolleyes:

Pack doch esels bitte dabei, die sind schließlich euer Wing.

Esels besitzt 1172 Dörfer, davon 656 Grau-adlungen von Spielern, die während der Adlung im Stamm waren, es sind noch einige mehr von Leuten, die ihr zur Statistik-Schönung mal kurz gekickt habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Macht euch doch einfach auch 'nen Wing anstatt ständig so rum zu heulen.
 

DeletedUser

Gast
Habe mir mal die Mühe gemacht, sämtliche Grauadlungen von Eselsspielern rauszufiltern, komme auf süße 1023 Graue bei 1172 Dörfern.
 

DeletedUser5493

Gast
Pack doch esels bitte dabei, die sind schließlich euer Wing.

Esels besitzt 1172 Dörfer, davon 656 Grau-adlungen von Spielern, die während der Adlung im Stamm waren, es sind noch einige mehr von Leuten, die ihr zur Statistik-Schönung mal kurz gekickt habt.
alter, du hast 71 von 240 buden grau geadelt :roflmao: das gibt 29.5%!! :roflmao:
kein plan wie du mitreden kannst :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Pack doch esels bitte dabei, die sind schließlich euer Wing.

Esels besitzt 1172 Dörfer, davon 656 Grau-adlungen von Spielern, die während der Adlung im Stamm waren, es sind noch einige mehr von Leuten, die ihr zur Statistik-Schönung mal kurz gekickt habt.

wir hatten dieses thema schon so oft. wenn mich die statistik der top 3 stämme interessiert, dann sind mir unsere sowie eure wings/bnds egal. ganz einfach weil sie kein stamm in den top 3 sind. gecheckt? :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab nicht behauptet, dass ich keine Grauen adel, aber wenn man schon so eine schöne Statistik macht, dann bitte vollständig. Und behauptet jetzt nicht, dass Esels nicht zu euch gehören bzw. ein eigenständiger Stamm wären, wo wandern denn sonst die BB-deffs nachher hin? :icon_eek:

wir hatten dieses thema schon so oft. wenn mich die statistik der top 3 stämme interessiert, dann sind mir unsere sowie eure wings/bnds egal. ganz einfach weil sie kein stamm in den top 3 sind. gecheckt? :icon_wink:

Wir haben keine Wings, nur so btw.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab nicht behauptet, dass ich keine Grauen adel, aber wenn man schon so eine schöne Statistik macht, dann bitte vollständig. Und behauptet jetzt nicht, dass Esels nicht zu euch gehören bzw. ein eigenständiger Stamm wären, wo wandern denn sonst die BB-deffs nachher hin? :icon_eek:

Wir haben keine Wings, nur so btw.

die bb-deffs gibts sehr selten, da esels ein moralBASHER stamm sind, nicht unsere deffer :biggrin:
zum andern habt ihr auch stämme mit moralbashern von euren spielern drin. frag doch mal schmidii :icool:
btw ist die statistik vollständig. wie schon erwähnt, mich haben nur rang 1-3 interessiert und die sind sauber aufgeführt:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben