Wer adelt die meisten BBs in der Top 20?

DeletedUser

Gast
Yoah, übelst verschleiert. Kann ja nicht jeder einsehen die Akte der Esels. Und is auch niemandem bekannt, dass Esels unser Basherstamm ist :biggrin: Wir sind richtige Genies wenn es drum geht sowas zu vertuschen :icool:
 

DeletedUser

Gast
Wenn dem so wäre, würde ich wohl über einen basherstamm btw wing bescheid wissen :icon_wink: Pow besitzt weder einen Basherstamm noch einen Wing.
 

DeletedUser

Gast
Yoah, übelst verschleiert. Kann ja nicht jeder einsehen die Akte der Esels. Und is auch niemandem bekannt, dass Esels unser Basherstamm ist :biggrin: Wir sind richtige Genies wenn es drum geht sowas zu vertuschen :icool:
Soso dann bist du jetz auch grillfleisch?

Trotzdem versucht ihr immer sie aus den statistiken rauszuhalten, also leugne nicht die verschleierungs oder verschönerungsaktion, mir völlig egal wie du das genau nennen willst.
Der schmidii basherstamm ist ein schmidii basherstamm und kein pow wing. Ausserdem dürftet ihr wohl von keinem dieser spielert dort jemals incs gesehen haben also hört auf wegen denen zu heulen, die sind nichmal gross genug um von den meisten bemerkt zu werden
 

DeletedUser

Gast
Shin hat uns bei eurer ersten aktion mehr buden abgenommen wie ihr :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Soso dann bist du jetz auch grillfleisch?

Trotzdem versucht ihr immer sie aus den statistiken rauszuhalten, also leugne nicht die verschleierungs oder verschönerungsaktion, mir völlig egal wie du das genau nennen willst.
Der schmidii basherstamm ist ein schmidii basherstamm und kein pow wing. Ausserdem dürftet ihr wohl von keinem dieser spielert dort jemals incs gesehen haben also hört auf wegen denen zu heulen, die sind nichmal gross genug um von den meisten bemerkt zu werden

und chiefsmasters basherstamm ist ein chiefsmaster basherstamm und kein ponies wing. pöser chiefs :twisted:
 

DeletedUser2856

Gast
Eine Diskussion über einen absoluten Blödsinn. Die einen schauens so an, die andern andersrum. Und jeder hat recht und jeder hat auch nicht recht. Macht doch einfach zwei Statistiken? Dann gefällt die eine den einen und die andere den andern und wir kämen wieder auf das eigentliche Thema, nämlich Babas adeln, zurück; anstatt uns darüber zu streiten, ob die Statistiken nun gut sind oder nicht... :icon_eek:
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
~RR~. damian hatte auch einen kleinen eigenen basherstamm.. habt ihr jetzt also auch mehrere wings? wir haben sie wenigstens zusammengenommen und stehn zu ihnen. frag mich grad wer hier ständig dinge verschleiert :biggrin:

Wuuuut, isch hab ne Bäshrstäm? o.o
 

DeletedUser

Gast
Soso dann bist du jetz auch grillfleisch?

Genau genommen bin ich einer der Typen die euch die Ärsche versohlen :icon_wink:

Trotzdem versucht ihr immer sie aus den statistiken rauszuhalten, also leugne nicht die verschleierungs oder verschönerungsaktion, mir völlig egal wie du das genau nennen willst.
Der schmidii basherstamm ist ein schmidii basherstamm und kein pow wing. Ausserdem dürftet ihr wohl von keinem dieser spielert dort jemals incs gesehen haben also hört auf wegen denen zu heulen, die sind nichmal gross genug um von den meisten bemerkt zu werden

Ich persönlich versuche niemanden irgendwo raus zu halten. Sehe das ganze aus einer recht neutralen "mir egal"-Perspektive. Von mir aus zählt halt die Esels BBs zu Ponies dazu und kommt damit klar, dass ihr von BB Adlern geklatscht werdet :mrgreen:

Mal abgesehen davon:
Ich bin ja auch ein Freund von Statistiken (die Idee für diesen Thread z.B. hatte ich ja ursprünglich). Aber Statistiken hin oder her ... der Krieg läuft derzeit sehr zugunsten von Ponies. Also flamet mal weniger hier sondern konzentriert euch auf ingame. Wollen doch sicherlich alle nicht, dass das hier zu schnell zu Ende geht.
 

DeletedUser2645

Gast
Aaaalter wen intressieren schon so Rotzstatistiken vonwegen Grauadeln blablabla. Die sind vllt. am Anfang noch Intressant aber spätestens jetzt sind die sowieso nichtmehr aussagekräftig da diverse Leute Aktenschönung betreiben also wayne.

Auch schön: Guinnes gibt nen kleines Wintercomeback und ist back in the business :icon_wink: Mal ne Runde Ponies klatschen yay :cool:


PS: Wer hat dieses Alligatoren Trostpreis wieder freigelassen?
 

DeletedUser

Gast
wayne auf BB-adeln? sind ja auch nach paar Wochen volle Deffs/Offs und wenn man sonst noch genug AGs hat ists ja wayne :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
wayne auf BB-adeln? sind ja auch nach paar Wochen volle Deffs/Offs und wenn man sonst noch genug AGs hat ists ja wayne :rolleyes:

es ist low. mehr gibts eig. ned zu sagen.. im endeffekt soll jeder so spielen wie er will, mir wärs zu langweilig und wieso aufbauen, wenn andere die arbeit für dich erledigen :eek: :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben