Wer von euch hat schon auf W1 gezockt

DeletedUser1511

Gast
Meph ist seit ch1 dabei.
bzw. vielleicht hat er vorher noch .de gespielt, weiss ich nicht.
 

DeletedUser

Gast
W1 waren ja noch zeiten:giggle:, wo die BB-Dörfer nicht gewachsen sind. Irgendwie fand ich das auch noch gut. Jetzt adlet ja 9 von 10 nur BB-Dörfer. Finde ich fast ein bisschen schade. -.-

@Radikalle
warst du auch auf W1?
 

DeletedUser1141

Gast
Da ich einen Tag lang eine Klumpenpumpe war, nehm ich mir mal das recht hier was reinzuschreiben, auch als nicht neuner :biggrin:

So ziemlich jeder kann hier reinschreiben dass er auf der eins gespielt hat, der Server ist ja immernoch offen für neuanmeldungen :tongue:

Aber wenn wir gerade dabei sind, gibts hier noch leute die bei -LoW- oder vieleicht sogar bei ~THC~ bzw. [-FA-] waren?
So Anfangs 08 rum? :rolleyes::icon_razz:

/e: ingame nic, Drehmeister
 

DeletedUser

Gast
sry fühlt ihr euch jetzt cool. wenn ihr sagt wisst ihr noch damals s3.de.

dann sag ich okay gut. Aber ihr fühlt euch doch alle cool wie sau weil ihr woah ich war s1.
Feddes word für fuul.
 

DeletedUser

Gast
sry fühlt ihr euch jetzt cool. wenn ihr sagt wisst ihr noch damals s3.de.

dann sag ich okay gut. Aber ihr fühlt euch doch alle cool wie sau weil ihr woah ich war s1.

Ja, wenn du eine Bestätigung brauchst. :icon_wink:

sry. aber über alte Zeiten darf man doch noch sprechen, oder?
 

DeletedUser

Gast
naja schon,aber nciht hier

wenn du über alte zeiten auf s3 oder so labern willst,dann mach das doch im pub von s3 und nich in dem,von s9
 

DeletedUser

Gast
Meiner Meinung nach empfinde ich das nicht als ein Problem. Ich finde auch nicht das es nicht zum Threadthema passt.
Ausserdem ist es ja nicht so, dass wir hier haufenweise Seiten volllabern mit Geschichten von s1.
 

DeletedUser2856

Gast
Jep, und solange das bleibt und ihr vom Offtopic langsam wieder b2t kommt, sehe ich keinen Grund den Thread hier zu closen und/oder zu verschieben :wink:
 

DeletedUser

Gast
sry fühlt ihr euch jetzt cool. wenn ihr sagt wisst ihr noch damals s3.de.

dann sag ich okay gut. Aber ihr fühlt euch doch alle cool wie sau weil ihr woah ich war s1.
Feddes word für fuul.

Sau mega cooool man.
Kannst du mal aufhören hier reinzuschreiben wenn hier doch eh alle zu cool sind für dich? :rolleyes:
Du kannst den Thread ja anklicken, das alle Threads brav gelesen sind im S9 Bereich aber dich hier andauernd zu wiederholen wie wenig es hier reinpasst brauchst du wirklich nicht. Also bleib hier draußen oder schreib mir ne Pn wenn du ein Problem hast. Meiner Meinung nach kann der Thread hier bleiben, wer was dagegen hat soll mir schreiben.
Und nun könnt ihr weiter in Erinnerung schwelgen...


Jep, und solange das bleibt und ihr vom Offtopic langsam wieder b2t kommt, sehe ich keinen Grund den Thread hier zu closen und/oder zu verschieben :wink:
 

DeletedUser5282

Gast
ach s1 war schon lustig, muss man echt sagen :icon_wink:
aber seitdem knall weg war, war der server eh sogut wie tod . -.-
ich glaube nicht, dass am ende viele bleiben werden ...
 

DeletedUser5282

Gast
wars ja auch, von knall seite :biggrin:
aber nie von unserer seite aus :giggle:
was meinste, wie geil das war :tongue:
hatte man wenigstens würdige gegner hier:giggle:
 

DeletedUser

Gast
aber bitte, hat das hier was zu suchen:giggle:... sry große inkompetenz wohl im team. Aber gut mich juckt es ja nicht mehr gell grassi
 

DeletedUser1511

Gast
Knall hat gerockt!
Und Toto war mein Basher!! :biggrin: :biggrin:

wuah das war ja geil damals :biggrin:
 
Oben