wie leicht es doch ist,prob dörfer abzumen^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
also dann hier:giggle:
nehmt 5 späher,eine halbe off und 4 AG`s.so funktioniert es garantiert:giggle:
 

DeletedUser3349

Gast
also dann hier:giggle:
nehmt 5 späher,eine halbe off und 4 AG`s.so funktioniert es garantiert:giggle:

wenn dem so wäre würde es prob bereits nicht mehr geben da sie gegen 4 stämme aktiv kämpfen und wenn man die stämme dazu zählt die diese deffen sinds noch mehr
einfach keine ahnung
 

DeletedUser3014

Gast
JUNGE wieso bist du eig so verblendet



Sei mir nicht Böse Ultiii , Mich nennst Du kleiner und Ihm Junge !

Ich hoffe Du hast keine Probleme mit Kinder !
Dann haben wir Probleme !

Lucky

Ps: Kinder haben die selbe rechte wie Erwachsene merk Dir das !
 

DeletedUser4300

Gast
wenn dem so wäre würde es prob bereits nicht mehr geben da sie gegen 4 stämme aktiv kämpfen und wenn man die stämme dazu zählt die diese deffen sinds noch mehr
einfach keine ahnung

Meiner menung nach sollte das ein Top Stamm wie -PROB- können und das tun sie auch
 

DeletedUser

Gast
Ps: Kinder haben die selbe rechte wie Erwachsene merk Dir das !

Ne haben se eben nicht :tongue:

Wurde schon geschrieben, wenn es so einfach wäre würd es uns nicht mehr geben, und wurden schon einige Dörfer abgenommen, aber es wurden auch schon einige gewonnen...
 

DeletedUser

Gast
Ne haben se eben nicht :tongue:

Wurde schon geschrieben, wenn es so einfach wäre würd es uns nicht mehr geben, und wurden schon einige Dörfer abgenommen, aber es wurden auch schon einige gewonnen...

aber nicht von mir:giggle:
bin schon gespannt ob noch was anderes ausser grosser töne kommt
 

DeletedUser3014

Gast
Ne haben se eben nicht :tongue:

Wurde schon geschrieben, wenn es so einfach wäre würd es uns nicht mehr geben, und wurden schon einige Dörfer abgenommen, aber es wurden auch schon einige gewonnen...


Hallo Giovanni4 , Danke dir das was Du geschrieben hast ist Richtig !

Nur sein kleiner bin ich noch lange nicht !
 

DeletedUser1698

Gast
schau in meine akte,oder denkst du hebe mir die berichte alle extra für dich auf?:giggle:

nicht unbedingt
aber trotzdem beweismaterial ist immer gut, und außerdem kan es sien dass aus diesem dorf unterstützt wurde an der front und du dann eben etwas glück hatest
 

DeletedUser

Gast
nicht unbedingt
aber trotzdem beweismaterial ist immer gut, und außerdem kan es sien dass aus diesem dorf unterstützt wurde an der front und du dann eben etwas glück hatest



ist es mein problem wenn prob nicht mehr alle fronten deffen kann?
ich freue mich immer über solche geschenke:giggle:
 

DeletedUser3014

Gast


Wenn Du wirklich Probleme hast mit Kindern würde ich Dir Dringend raten einen Arzt aufzusuchen ! Das ist nicht normal jeden Mitmenschen mit Junge und Kleiner anzusprechen ! Das kann von Deiner eigenen Kindheit abstammen !
Ist nur zu Deinen Wohl ! Ein ernst gemeinter Ratschlag von mir ! Besser jetzt reagieren bevor es zu spät ist !
 

DeletedUser

Gast
Wenn Du wirklich Probleme hast mit Kindern würde ich Dir Dringend raten einen Arzt aufzusuchen ! Das ist nicht normal jeden Mitmenschen mit Junge und Kleiner anzusprechen ! Das kann von Deiner eigenen Kindheit abstammen !
Ist nur zu Deinen Wohl ! Ein ernst gemeinter Ratschlag von mir ! Besser jetzt reagieren bevor es zu spät ist !

lol du bist hammer

lässt dich hier provozieren und merkst es wohl net


nja ich hör lieber auf sonst kriege ich von chrissi wieder punkte:biggrin:
 

DeletedUser3014

Gast
süß wie du rumweinst

lol du bist hammer

lässt dich hier provozieren und merkst es wohl net


nja ich hör lieber auf sonst kriege ich von chrissi wieder punkte:biggrin:


Das hat absolut nichts mit provozieren zu tun , Mache das im RL als Beruf und glaub mir das sind die ersten anzeichnen ! Hab genug mit Menschen zu tun die solche Probleme haben ! Deswegen gebe ich Dir den Rat was zu unternehmen !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben