wie leicht es doch ist,prob dörfer abzumen^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Dieser Thread ist mit Abstand einer der sinnlosesten, wird schwer das zu überbieten... spam hier dein Müll nicht rein und wart´s doch erstma ab ob du die 3 und deine restlichen Dörfer noch lange halten kannst. :o
 

DeletedUser3338

Gast
also dann hier:giggle:
nehmt 5 späher,eine halbe off und 4 AG`s.so funktioniert es garantiert:giggle:


Ok das mag vielleicht bei ein dorf klappen aber bestimmt nicht bei jedem....so du hast jetzt einmal glück gehabt und hast ihnen ein dorf abgenommen jetzt kannst du dich freuen und dir einen drauf einbilden


€/ ich hab nur die erste seite gelesen
 

DeletedUser1199

Gast
Wenn Du wirklich Probleme hast mit Kindern würde ich Dir Dringend raten einen Arzt aufzusuchen ! Das ist nicht normal jeden Mitmenschen mit Junge und Kleiner anzusprechen ! Das kann von Deiner eigenen Kindheit abstammen !
Ist nur zu Deinen Wohl ! Ein ernst gemeinter Ratschlag von mir ! Besser jetzt reagieren bevor es zu spät ist !


WoW bist du ein Cooler Typ :smile: beherrschst unsere Sprache und fühlst dich schon so toll ?


h4iL Ultiii
 

DeletedUser

Gast
ach furrby:wink:, lucky ist weiblich und Erzieherin:biggrin:. Anders kann ich mir ihr Beiträge nicht erklären. Wenn sie etwas mehr ahnung hätte würd sie nicht so reden,....armer ultii:frown: musste sich die ganze zeit soetwas anhören:rolleyes:.

Vielleicht hat er jetzt eins und morgen verliert er zwei, dann hat er wirklich eine menge gewonnen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben