Wie wäre es mit einer Off Welt ?

DeletedUser

Gast
das is mir bewusst. man schlüpft in die rolle von diesem freak da und schließt sich nem lager an etc.
Rollenspiel und nich Strategie :wink:
 

DeletedUser8021

Gast
bevor ich mich mit dir anfange zu streiten, geb ich dir recht, und ich hab meine ruhe :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
solange die bh-regel nicht so extrem nach hinten losgeht wie s52 und einen vermeintlichen off-server zum deffer-paradies macht, ist sie interessant.

ags einfach konstante preise, kriegt man dann fast hinterhergeworfen...
 

DeletedUser8873

Gast
Hab mir nicht alle beiträge durchgelesen, von daher weiß ich nicht, ob es schon erwähnt wurde.

Ich persönlich halte eine reine Off- Welt für ungeeignet. Sollte so eine Welt zustand kommen, dauert es nicht lange, bis der nächste nach einer reinen Deff-Welt fragt. Und was das bedeutet kann man sich, glaube ich, vorstellen. :biggrin:

Bei beiden Varianten entwickelt sich mit der Zeit ein langweiliges Spiel. Deffer würden sich nie atten und Offer würden sich immer gegenseitig retimen.

Da würde noch die Frage nach den AGs die Sache klären. Aber wenn man diese kostengünstiger machen würde, dann wäre die Welt innerhalb von ein paar Monaten entschieden. Denn als Offer kannst du dich schlecht verteidigen und derjenige, der zuerst angreift übernimmt das Dorf mit einer 95%igen Sicherheit.

Solche Einstellungen wären vielleicht mal bei SDS mit Startlevel 3 ganz lustig, aber nicht für eine andauernde Welt.

Bauernhofregel bin ich aber dafür. (Wie ich es damals gehasst habe mit 20 Offs auf ein 150k/150k Dorf zu rennen und alle meine Truppen neu zu bauen :mrgreen:smile:
 

DeletedUser5196

Gast
Hab mir nicht alle beiträge durchgelesen, von daher weiß ich nicht, ob es schon erwähnt wurde.


mofoyh4au3.gif
 

DeletedUser

Gast
meiner ansicht nach:
-sinnlos
-nicht durchsetzbar

denkste deffer wollen beispielsweise ned auch ne deffer-welt oda so !?
 
Oben