Wisst ihr noch damals....

DeletedUser

Gast
es waren etwa 200 oder noch n bissle mehr und das dorf hätten wir nicht verloren, wenn der readler die zustimmung nicht nur auf 2 gebracht hätte...

...Als Felix noch spielte:giggle:(2 tage her:giggle:)

ja das war meine schuld, das ag war noch nicht in die lehre wie man die zustimmung unter 0 setzt eingeweiht :frown:
 

DeletedUser2959

Gast
- Als NO-L von Front aufs Mowl bekam...
- Als Baseman noch Zeit für DS hatte
- Als ?SWAP? noch nicht geadelt war:giggle:
 

DeletedUser3425

Gast
...am 13.12.07; Jar, Venom, (CH) & Knall erklären -V|P- den Krieg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
-Als ich Nosferatus fast geadelt hätte ganz am Anfang?
-Als Nosferatus noch mein Freund war?
-Als noRES sich noch gut gegen BMF wehrte?
 

DeletedUser

Gast
Also ich war mit Nosfe in einem Stamm dann wollte ich ihn adeln...er ist abgehaun und ich habe ihn in frieden gelassen, dann sind wir Freunde gworden. Und mit der Zeit schloss ich mit vielen großen NAP´s oder pb´s jedoch haben sie mich alle hintergangen...nur noRES stand zu mir!!
Joa und heute habe ich irgendetwas mit 3,3 Millionen gebashten truppen als deffer..und alle die ich gebasht habe sind BMF´ler
 

DeletedUser4300

Gast
wisst ihr noch damals
als Knall noch noobs hatte :wink:
als epikurr an der macht war ( muss mal ehrlich sagen war nen netter geselle )
als TaivasLyoleTulta plötzlich zu Toxicated wurde ( WoW Hokus Pokus )
 

DeletedUser3425

Gast
wisst ihr noch damals
als Knall noch noobs hatte :wink:
als epikurr an der macht war ( muss mal ehrlich sagen war nen netter geselle )
als TaivasLyoleTulta plötzlich zu Toxicated wurde ( WoW Hokus Pokus )

hab den epikur immernoch im ICQ und auch das mit Toxi weis ich noch, hatte überlegt zu ihm in den Account zu gehen, war auch drin :biggrin:
Aber da wars noch TaivasLyoeTulta:giggle:
 

DeletedUser4300

Gast
hab den epikur immernoch im ICQ und auch das mit Toxi weis ich noch, hatte überlegt zu ihm in den Account zu gehen, war auch drin :biggrin:
Aber da wars noch TaivasLyoeTulta:giggle:

:giggle: Aber sdas waren echt noch qail zeiten mit dem killerkurdwe accont kaum iast man weg fällt die halbe welt zusammen und knall kommt an die macht aber da ich ja wieder da bin nmache ich wieder so qaile propas geegn *ROM* ( kennt die noch jmd?:giggle:)
Silent kannst gerne zu mir auf Welt 1 kommen :wink:
 

DeletedUser3425

Gast
:giggle: Aber sdas waren echt noch qail zeiten mit dem killerkurdwe accont kaum iast man weg fällt die halbe welt zusammen und knall kommt an die macht aber da ich ja wieder da bin nmache ich wieder so qaile propas geegn *ROM* ( kennt die noch jmd?:giggle:)
Silent kannst gerne zu mir auf Welt 1 kommen :wink:

Ich fand andere besser (;
Und ne lass ma der gute Lexus darf mit dir kuscheln:giggle:
 

DeletedUser4300

Gast
Hehe du bist auch im jeden Lexus account den es bei Ds gibt?
Ne ich will dir Lexus nicht wegnehmen kannst ruhig weiter mit ihm Kuscheln :biggrin:
 
Oben