Wisst ihr noch damals....

DeletedUser1407

Gast
Dachte mal ich mache auch ein Thread für s2.ch, vielleicht finden wir ja viele Erinnerungen :smile:

... als das Dreierbund zwischen den Massenstämmen SNS, ROM und =EIN= existierte?
...als alle Respekt und Furcht vor |SFH| hatten?
...als Kusi1990s Superoff (die wohl beste ch2 Off zum Zeitpunkt) vom Stamm TheDON erfolgreich geblockt wurde, und allein dadurch -ProB-´s Erfolgsstory ihren Anfang nahm?
...als Teutonius, ein neuer ds-Spieler, die Welt dominierte?

Bitte weiter machen:giggle:
 

DeletedUser3781

Gast
... als ich noch in |SFH| war und dann geadelt wurde ;(
 

DeletedUser408

Gast
...als Kusi1990s Superoff (die wohl beste ch2 Off zum Zeitpunkt) vom Stamm
dazu muss ich leider was sagen, sowohl jukka als auch ich hatten eine volle Off als wir unser zweites Dorf geadelt haben( und wir waren unter den ersten 10 die ein zweites geadelt haben), also stimmt das wohl nicht, den Jukka & ich hatten schon ne weile davor ne volle off, aber noch keine 4 Ags :wink:

...als 4nn! noch da war
...als "Wichsender Wolf" ausgelöscht wurde:giggle:
...als es ApfG noch gab:giggle:
...als |SFH| die Welt dominierte
 

DeletedUser

Gast
als ihr alle das von w1 de gefaked habt die genau diesen thread gemacht haben :rolleyes:
 

DeletedUser3349

Gast
dazu muss ich leider was sagen, sowohl jukka als auch ich hatten eine volle Off als wir unser zweites Dorf geadelt haben( und wir waren unter den ersten 10 die ein zweites geadelt haben), also stimmt das wohl nicht, den Jukka & ich hatten schon ne weile davor ne volle off, aber noch keine 4 Ags :wink:

wegen dem wurde ProB gegründet denn nacher kamen die guten spieler vom massenstam SNS zu Thedon
mit dem schrotten dieser off begann der kotakt zwischen denen
 

DeletedUser2645

Gast
.......als der Stamm SEALS noch in der Mitte gegen Röhrich, Judo-Wolf & co. kämpfte?
 

DeletedUser

Gast
...als ich in den Stamm =Ein= ging :smile:)
...als es noch viiele graue gab
...als sotb die Welt dominierte
...als |SFH| wirklich viele Gute Spieler hatte
 

DeletedUser

Gast
... als Poom noch mit Jukka um platz 1 kämpfte, aufhörte.. wieder anfing und in kürzester zeit wieder von 0 auf 900k kam.. er hats drauf!:rolleyes::eek:
... als !L!N! vorn latz bekam :tongue:
... als noch niemand was von DSMC ahnte.. und nun kennt sie ein jeder :mrgreen:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
... Als KN mit AGB Krieg hatten...
...Als die Mille geknackt wurde :smile:
...Als L!N rum fusionierte...
 

DeletedUser

Gast
...als es |~F~| noch gab:cool:
... als es |LH| noch gab:frown:
...als es Elite noch gab:twisted:
...als es Husky & seine Freunde noch gab:biggrin:
 

DeletedUser1696

Gast
...als der Spieler Wulf II ein gefürchteter Angreiffer war (bevor er gelöscht wurde)
...Als die "United Alliance" gab, mit den besagten ROM, Ein, SNS und zudem noch Tot :wink:
...als sich SFH in "Fight Club" umbenannte
...als wir uns von SFH absplitterten und -bh- (bedroom heroes) gründeten
 

DeletedUser1407

Gast
...als ich noch aktiv zoggte? (vllt bald wieder :tongue:)
...als diverse Stämme sich zu Strichmännchen verbündeten?
...als Schaaf poppt Raab von |SFF| rausging um gemeinsam mit den R|F Leuten DSMC zu gründen?
...als unser Spieler klappstuhl über eine Woche lang mit tausenden incs vom Stamm =MP= geattet wurde, bis letztere zu G ~ E gingen?
 

DeletedUser3184

Gast
... als es den Stamm gugu noch gab?
... als ich mich löschen wollte, weil von allen Seiten SFH kam?
... als Sir Tallin (FurrbY) SFH verliess um -wtf- zu gründen & dann nach einigen Tagen wieder bei SFH war?
... als Silvasli SFH verliess & er zum Staatsfeind Nr. 1 wurde, er steht noch & SFH schon lange nicht mehr. :giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
...als SDU von drei Spielern vernichtet wurde...
...als TL gegründet wurde...
...als es NB noch gab :smile:
...als Chili und Ingi zu Prob geflohen sind und dann weitere gefolgt sind :giggle:
 

DeletedUser

Gast
... als -SeX oN tHe bEacH- mit nem Megavorsprung die Welt regierte :biggrin:
... als er sich von seinen Kollegen von |SFH| aufadeln ließ :eek:
 
Oben