Wisst ihr noch damals....

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
man da ist ja noch spielepetie dabei!, H4!l Ihm...:biggrin:


Jap, damals wurde ich noch angegriffen :eek:
 

DeletedUser

Gast
wann damals?

also !L!N gab es fast von Anfang an, nur die Zusammensetzung änderte sich sehr oft
 

DeletedUser1701

Gast
...als es |~F~| noch gab:cool:
... als es |LH| noch gab:frown:
...als es Elite noch gab:twisted:
...als es Husky & seine Freunde noch gab:biggrin:
irtum ich.com einen ex elite'ler gibts noch: galata
war zwar nur kurz drin abber dennoch

...als die flüge zum ausenring eingestellt wurden :tongue:
...als ich.com.sie.net.scha.de geattet und bei einem dorf die zustimmung auf 20 gebracht habe (damals hatte ich 6 dörfer) abber dan ich mich aufadeln ließ :o
...als es nicht nur noob stämme gab sondern auch Elite
...als ProB noch auf dem 2ten platz herumzockte
 

DeletedUser1701

Gast
Meinst du die ersten 3 Wochen nach der Gründung und den einen Tag nachdem sich BFF und SFH vereiningt hatten? :giggle:

Macht also 22 Tage :giggle:..
vllt bissl mehr oder weniger kP

auf jeden fall war es gut!

...als man noch lustige kämpfe mit 3-10 dörfer hatte
 

DeletedUser2983

Gast
....als SFF gegen =Ein= Krieg hatten und ein riesen drama draus gemacht wurde wegen ein paar spähern:giggle::biggrin:


war schon ganz nett damals:tongue:
 

DeletedUser

Gast
irtum ich.com einen ex elite'ler gibts noch: galata
war zwar nur kurz drin abber dennoch

...als die flüge zum ausenring eingestellt wurden :tongue:
...als ich.com.sie.net.scha.de geattet und bei einem dorf die zustimmung auf 20 gebracht habe (damals hatte ich 6 dörfer) abber dan ich mich aufadeln ließ :o
...als es nicht nur noob stämme gab sondern auch Elite
...als ProB noch auf dem 2ten platz herumzockte

...du hattest auch keine wahl:wink: endweder du oder der Stamm...
...Elite war der größte noob Stamm den ich je gesehn habe:biggrin:
...der Stamm Elite habe ich alleine vernichtet, den gibt es als solchen nichtmehr:wink:
...galata hat auch nur glück gehabt das er sich schnell zu ~ER~ gerettet hat und kurz danach unser Bnd wurde...und davon abgesehn wieviele wart ihr? 20-30 oder? Dann hab ich alle bis auf einen geadelt...oder grau gefarmt und dann geadelt:wink: also elite war garnichts:twisted:

...Als es waschweib noch gab (auf welt 2:frown:icry:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Er löschte sich :roflmao:


...als ich (damals TheDON SG) den =EIN= SG Bumm provozierte,weil einer unserer Spieler geattet wurde, und dieser drohte dass seine 120-Mann-Allianz unseren 8-Mann-Stamm vernichten werde? ( Es ist nichts passiert oO :roflmao:)

...als -ProB-´s Gründung anfangs belächelt wurde?

....als noch weniger Sachen behauptet wurden die nicht stimmen
 

DeletedUser1407

Gast
Bumm :smile:


Ich kann mich an das Gespräch errinern, als sei es gestern gewesen.

Eine eurer Spieler griff uns an und beleidigte uns, daraufhin kontaktierte ich dich und fragte was die scheiße soll:giggle:

wir stritten uns und dann meintest du:
Ihr werdet noch sehen, ich werde unsere gesamte Allianz informieren und euch vernichten. blablabla :wink:

Nix für Ungut - eigtl mag ich dich sogar :smile:
 

DeletedUser

Gast
Jungs, das ist doch wohl schon lange her und die Phase der Massenstämme und dicken, unüberlegten Fusionen auch

sowohl ProB als auch Bumm mit seinen vernünftigen Spielern haben es weit gebracht und gehören ohne Frage zu den 4 besten Stämmen auf diesem Server
 

DeletedUser

Gast
... als rzt zum größten, mir bekannten Defferstamm wurde und trotzdem keine Zukunft hatte.
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Bumm :smile:


Ich kann mich an das Gespräch errinern, als sei es gestern gewesen.

Eine eurer Spieler griff uns an und beleidigte uns, daraufhin kontaktierte ich dich und fragte was die scheiße soll:giggle:

wir stritten uns und dann meintest du:
Ihr werdet noch sehen, ich werde unsere gesamte Allianz informieren und euch vernichten. blablabla :wink:

Nix für Ungut - eigtl mag ich dich sogar :smile:

... ach das war eine Heulmail von Dir , sag das doch gleich :biggrin:
Und drohen konnte ich immer gut, manchmal hat es sogar gewirkt, besonders wenn es noch mit ein paar Fakes unterstützt wurde. Ich gebe Dir recht, Beleidigungen gehören nicht ins Spiel, ich würde Beleidigungen mehr strafen als es gemacht wird.
Im Übrigen hab ich gegen niemand was, denn es ist immer noch ein Spiel. Wo kämen wir denn hin wenn es alle anfangen persönlich zu nehmen. Obwohl... der Axthandel käme bestimmt in Schwung. Da könnte man dann einsteigen.
War schon lustig zu Beginn der Servers. Als "Fun" in Person von "suchti" uns den Krieg erklärt hatte. Er meinte er könnte dies ruhig tun da wir urweit von uns weg war, aber mit ein bisschen Schreiberei meinerseits konnte ich ihn sozusagen auf die Entfernung besiegen.
Ja es gab schon sehr lustige Momente und lustige IGMs und hoffen wir mal das es so weiter geht und das ganze nicht zu persönlich und emotional wird.
Gruß Bumm
 
Oben