Wisst ihr noch damals....

DeletedUser1199

Gast
Passend dazu noch ne alte Rangliste:

(Du bist da sogar auch noch dabei, mit dem bumshase-Acc, Domi:giggle:)


attachment.php


...so um die 100k Punkte, das waren noch Zeiten. :biggrin:

LG, Stefan/Wankan


oh ja mein Sir Tallin acc ... das waren noch zeiten ... geil geil geil :smile:
 

DeletedUser

Gast
hat jemand noch die erste seite davon? würde mal gerne wissen wer alles neu dazugekommen ist, wer sich gesteigert hat und warum ein parr leute nichtmehr dabei sind.

ein vorher nacher vergleich:giggle:
 

DeletedUser1199

Gast
niemand aus der damaligen top 10 ist jetzt noch in der top10 soweit ich mich erinnern kann :wink:
 

DeletedUser3347

Gast
=EiN= und so weit ich es sehe haben von =EiN= 10 überlebt. Ihr wart sehr wenige, ausser Dir kenn ich keinen mehr. Suchti ist mir nur in Erinnerung geblieben weil er sehr lustig war. Soweit ich es noch weiß wurde er von unseren BND Partner ROM angegriffen und letztendlich auch geadelt. Irrtümer vorbehalten. =EiN= war eigentlich gar nicht so schlecht, wir hatten nur leider ein paar Inaktive bzw Anfänger die zwar Offs hatten , aber sich nie getraut hatten auch damit einen richtigen Feind an zu greifen. Von =Ein= sind noch ,da bei uns im Stamm , toto1000, blub19841984,stef4866 und MickeyMouse. Meine Idee der Kriegsfusion mit SWAT war eigentlich nicht schlecht aber brachte uns leider nicht den gewünschten Erfolg. Zuviele Dinge gingen da schief. Ich hätte mir da mehr Gedanken machen müssen und ein Blick auf die Karte hätte da auch vllt geholfen. Naja, das war einmal....

bumm mcih haste vergessen aber spiele ja auch bei blub19941994:giggle:

Es wurde sich nicht wirklich darüber lustig gemacht.
Das mit SFH. Das war SFH bis Sotb gelöscht hat in meinen Augen.
=Ein= war zwar nicht der Pro stamm. Aber ein Stamm mit riesigem Zusammenhalt.
Im Endeffekt sind wir fast alle SFHler losgeworden die sich damals über uns lustig machten. Übrig ist nur noch Mino und Schaf poppt Raab. Der aber ja auch ürsprünglich bei .de war.

Ohne Einherjer wäre ich sicher nicht so weit gekommen.
Und Bumm konnte ich als Stammesgründer immer nur Loben. Die gelassenheit bei einem Streit. Das können nur sehr wenige wirklich gut.

ja Tobias haste recht Bumm hat das immer sehr sehr gut gelöst!!

er ist war und bleibt der beste:giggle:
 

DeletedUser3425

Gast
Es wurde sich nicht wirklich darüber lustig gemacht.
Das mit SFH. Das war SFH bis Sotb gelöscht hat in meinen Augen.
=Ein= war zwar nicht der Pro stamm. Aber ein Stamm mit riesigem Zusammenhalt.
Im Endeffekt sind wir fast alle SFHler losgeworden die sich damals über uns lustig machten. Übrig ist nur noch Mino und Schaf poppt Raab. Der aber ja auch ürsprünglich bei .de war.

Ohne Einherjer wäre ich sicher nicht so weit gekommen.
Und Bumm konnte ich als Stammesgründer immer nur Loben. Die gelassenheit bei einem Streit. Das können nur sehr wenige wirklich gut.

Das stimmt dann aber nicht ganz toto. Bedenke dass schaaf und seine Leute da unten vor der Löschung von SotB dazu kamen, sie kamen schon bevor Maxi ausm Acc raus war dazu imo.
Aber das weis ich nemmer genau. Und du hast mich und Jukka vergessen.
Außerdem war es mir von vorne rein klar, dass es mehr =EIN=er gibt, die überleben. Den ihr wart etwa 40 - 60 (+Wing), wir waren knappe 25. Das ist eben der Unterschied. Außerdem haben die meisten, wie hannes, SotB, Firewall, KeepSmilling, gfr65, bumshase(ich:giggle:) etc. gleich nachdem SotB gelöscht hat bzw. kurz davor aufgehört. Bleiben also etwa noch 15 die überleben hätten können, ergo ist unser Prozentsatz deutlich höher als eurer (;
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Die Prozentrechnung gibt Dir glaub ich Recht, aber um uns alten =EiN= Spielern auch mal was gutes anhaften zu lassen, lassen wir die mal beseite.
Lustiger in den alten Tagen waren doch die vielen IGMs.
Ich finde es schade das ich mir so manche IGM nicht aufgehoben habe, da waren ein paar Schreier dabei.
Letztens bekam ich mal wieder eine lustige auf einer anderen Welt als ich jemand geadelt hatte. Ein Freund von dem geadelten schrieb mir das ich nur die Möglichkeit hätte das Dorf zurück zu geben, da er mich sonst aufadelt !! Mir wurde schon Angst und Bange und die Angst wuchs als ich gesehen hatte das sein AG nur 355 Stunden zu mir braucht.
Das ich mit dem Spieler noch ein paar Gedanken ausgetauscht hatte liegt auf der Hand, vllt kann man ja noch was lernen !
Solche Spieler sind es die uns das Leben versüßen und ich bin dafür das auf jeder Welt ein paar übrig gelassen werden um uns dann weiterhin den Tag zu verschönen.
Gruß Bumm
 

DeletedUser3198

Gast
komm auf die 1 dann bekommst du täglich genug solcher mails :roflmao:
naja meistens sinds üble beleidigungen.. ich habe alle meine Mails
seit dem beitritt zu ProB aufgehoben, ich wüsste noch zugerne wer damals
diese geschrieben hat aber wenn ich so meine letzten 20 seiten nachrichten anschaue ist 90% ohne Namen :frown:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Das glaub ich Dir, wenn man es mit Humor nimmt kann man es ja bestimmt ertragen, zur Not melden , oder Absender blocken.
Ein Paradebeispiel ist immer noch Sir Ampex, er was aber so schlau und hat mich nicht in IGMs beleidigt, sondern hat immer die Dörfer umbenannt die ich angegriffen hatte.
Da stand dann plötzlich: Angriff auf " Bumm der W...ser" und andere Nettigkeiten. Das fand ich nicht so besonders cool, aber im Hinterher haben wir im Stamm darüber gelacht.
( Hat übrigens den Support nicht interessiert )
Ich denke ein paar spitze Bemerkungen sind ja ganz lustig und ein paar Andeutungen, aber Beleidigungen finde ich nicht ok. Man kann sich ja mal ärgern und was blödes schreiben, aber man sollte auch den Anstand haben und sich für derartige Ausgleisungen zu entschuldigen.
Wenn ich mir manchmal die Forumseinträge durchlese denke ich , daß ich mit manchen nicht pokern möchte, Ruck Zuck hast Du mit einem Full House auf der Hand dann ein Messer in Buckel.
Gruß Bumm
 

DeletedUser3198

Gast
ich glaube wegen mir gibt es sicher an die 30-40 neue Barbarendörfer am Rand der karte :giggle:

seit ich den support mal gefragt habe ob es ein grosser aufwand ist wenn ich alle melde, bei dennen ich denke das es unter die gürtellinie geht (nicht bei A****ch oder so, sondern wenns gegen Familie etc. geht) und die mir sagten das es nur wenige minuten wenn überhaupt dauert, melde ich einfach alles und jeden.. :roflmao:

paar tage später seh ich dann wieder mal leere absender *g*

ich denke da mach ich den "anständigen" neuanfängern und randadlern sogar nen gefallen :smile:

den rest nehm ich natürlich mit humor und wenn mal mehr als n einsätzer rauskommt beantworte ich es sogar nach möglichkeit..
 

DeletedUser3425

Gast
Joa die früheren Zeiten waren echt super :roflmao:
Bisher kommt immernoch nur erst 1 Stamm an die erfolgreiche Zeit und auch an die lustige Zeit von |SFH| in dem Stadium vom Spiel ran und das ist _AR_ :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
AR macht ne eigenen hail tread auf...erbärmlich, sowas hatte SFH nicht nötig:wink:
 

DeletedUser

Gast
omg du hast doch _AR_ hier reingebracht...was schon garnichts mit s2 zu tun hat, also reg dich nicht künstlich auf wenn du hier anbefertigt wirst.
 

DeletedUser4300

Gast
Wisst ihr noch damals als Kriegsgott den Stamm PKK verbieten wollte?
 

DeletedUser4744

Gast
wisst ihr noch damals als G ~ E kleine hosenscheisser waren und sie dann mit !L!N! gefust haben?

wisst ihr noch als --VU-- dachte sie seien unbesiegbar und sie wurden aber trotzdem von -300- und damals -DST- (R.I.P) geattet und besiegt?

wisst ihr noch als ProB meine anfrage auf BND beinahe angenommen hätte?:giggle:

wisst ihr noch als -300- ein mächtiger und angesehener stamm war? snief

das sind doch noch schöne erinnerungen....
 
Oben