Wisst ihr noch damals....

DeletedUser

Gast
memo ist keine Vergangenheit du Vollpfosten. Und Angrifsberichte von gestern/vorgestern definitiv auch nicht, dass was man hier im Thread reinschreiben sollte.

Hier sollten Erinnerungen wach werden von Zeiten, die man schon fast vergessen hat. ;D

..hier ne alte Karte;
Rot |SFH| ; Blau ~!WW!~ und Weis die Spieler Minotaurus 01, bumshase und IborkI.

Aber jetzt ned weinen:giggle:

Jetzt mal für geistig Zurückgeblibene :cool:

Wenn du gestern Fussball spielen warst, dann brauchst du dafür das Präteritum, nicht das Präsent.

Aber wie gesagt, nicht weinen :cool:
 

DeletedUser

Gast
:cool:cooler als du allemal

als es noch Waschweib, Deathlive und thorgil gab :icry:
 

DeletedUser

Gast
Du musst aber berücksichtigen, wir hatten Blood Angel von euch schon fast komplett weg und eine richtige Stammesaktion hatten wir auch noch nicht gefahren (; Wobei, dass ihr fast weg wart stimmt auch nicht, aber wir hatten schon einen etwas größeren Vorteil imo.

Wortwörtlich, und das mit Bloodi stimmt wohl leider :tongue:
 

DeletedUser4745

Gast
wisst ihr noch das es damals ein bündniss von DieWa und Farmer gab? :roflmao:D
das nicht lange bestand hatte da DieWa einfach nur scheiße war :roflmao:DD

als ich noch unter den top10 war...
ach waren das schöne zeiten... *g*

Eh das Bündnis war doch cool :giggle: War schließlich auch von mir Noob als SG von DieWa zusammen mit Maniac2010 und eurer SF ausgehandelt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

DieWa ruled über alles :giggle: Der erste coole Stamm auf der Welt danach kam DSMC :smile:))
 

DeletedUser

Gast
...als es noch ApfG gab? den Stamm mit dem sicherlich schlechtesten Namen, mit dem höchsten Erinnerungswert :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ApfG sagt mir kein stück was :wink:

dafür die leute von ~Sik~ omg :roflmao: waren das n00bs sowass hohles hab ich noch nie erlbet :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
war schon cool da gabs auch noch Jarua Nossa schade das sie/er net mehr spielt
 

DeletedUser3196

Gast
als ultii noch fair gespielt hat ,dass waren zeiten:giggle:

und prob nicht so groß war
 

DeletedUser2645

Gast
als ultii noch fair gespielt hat ,dass waren zeiten:giggle:

und prob nicht so groß war




Wisst ihr noch damals........

........Als marcopolo dieses Forum nochnicht entdeckt hatte.........

........Wisst ihr noch damals.........

Als marcopolo noch fair spielte und nicht einfach Fusionen vorgelogen hat um dann kleinen Kindern ihre Dörfer abzuzocken.......

......Wisst ihr noch damals......
 

DeletedUser

Gast
marco geb ruhe wein mich doch wieder mit pns voll oder geh bei bimbam heulen
weil dich einer aus spaß späht uii

bt2

...als es noch die bobs von SFH gab

ps marco was mir grad ma so einfällt :biggrin: wer hat den damals sein stamm verraten? an ge weil er schiss vor uns hatte und bei Kaizza die ganze zeit geheult hat das er zu uns will und uns alle infos beschaffen kann die wir brauchen? ach kleiner du bist sone pfeife und traust dich trotzdem noch andere zu kritisieren schade das es für dich noch! kein frühzeitiges ende auf der welt gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2983

Gast
....als es noch FC (Fight Club) gab:giggle: (kennt wohl e keiner mehr bzw. invergessenheit geraten:giggle:)
 

DeletedUser

Gast
wisst ihr noch als PROB nur so ca 20 member hatte und sich die punkte noch erkämpft hat? und nicht 2mal geufst hat ja das waren echt noch zeiten :smile:
 

DeletedUser

Gast
wisst ihr nioch als das forum noch nicht von leuten mit großen neid besiedelt war
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
wisst ihr noch als man noch aktonen machte ohne gleich 100h zu laufen -.-

wisst ihr noch damals als es in der top20 stämmen keine stämme gab mit nur 2 mitglieder oO
(ich meine wtf der 1. hat vom 20. stamm 149 mio abstand o.o)

ps an die ex-geler
gibst den stamm schon lange wieder?:giggle:
17 !L!N! 3.914.1563.914.156 30130.472 4818.138
 

DeletedUser1696

Gast
Er wurde nie gelöscht, waren noch 2 Member drin, u.a. Flo77, und also dann die Geschichte mit Ösi war, hat er ihn wieder "zum Leben erweckt".

So schauts jedenfalls von aussen betrachtet aus.

PS: Die Lage von denen ist natürlich genial, die haben ch2 sozusagen "umzingelt" :mrgreen:

Schau hier: http://ch2.twmaps.org/980c989d8c3d63a0d5dd50cd588ff097


LG, Wankan
 
Oben