Wisst ihr noch damals....

DeletedUser8840

Gast
... als es -BoH- mit l0rd und apo und Dettenrocks noch gab :O
 

DeletedUser

Gast
Er ist der, der früher als Verräter -Dst- verlassen hat und dann vom Spieler habkeinnamen durchgenommen wurde!
 

DeletedUser8840

Gast
Uhh ich glaub da war ich schon nicht mehr im Account :biggrin: waren ja danals irgendwie zu viert oder fünft dort drin und das war mir zu viel :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Wo hast du mir ein Dorf geadelt? Das wüsste ich...

Nimm das du Nerd !!!


AeA in meinem Abschiedsthread schrieb:
Bin grad positiv überrascht, dass du mich auch erwähnst :smile:

Ich wünsche dir alles Gute im weiteren RL, deiner Ausbildung (Studium etc.) und auch sonst überall. Schade, dass du aufhörst - da wäre noch ne Rechnung von W2 offen (Aber ich glaub im Moment wäre ich eh zu inaktiv um auch nur irgendjemand bashen zu können )

Hier: http://ch2.twplus.org/file/player/84...nquers/?page=5


Leider funzt der Link nicht mehr, aber du hast auf das eine Dorf angespielt, welches ich mit Silent. geadelt hab !


In Ya Face
 

DeletedUser2856

Gast
Eine Zahl, die dich identifiziert, da sie nur einmal vergeben wird. Bei DS findest du diese Zahl im Link, der auf dein Ingameprofil verweist!
 

DeletedUser5196

Gast
Die Akte zeigte eine Adelung von einem Andreas e. Albler Dorf durch den silent. Account.
Kann man das überhaupt rekonstruieren da es beide Accounts auf w2 nicht mehr gibt und die Welt für Neuanmeldungen geschlossen ist?
 

DeletedUser1696

Gast

Hab soeben den von Dir verlinkten Thread gelesen...

...da kamen tatsächlich ein paar graue Erinnerungen hoch.
Uff, ist das schon lange her!
War damals ne sehr spannende Zeit!
Da gab es noch viel mehr Stämme als jetzt und die Ranglisten waren noch viiiiiiel länger:giggle:

:biggrin:

Spielst Du wieder aktiv in nem Acc mit, oder "nur" Forumsbesucher?

Enjoy the Day, Wankan
 

DeletedUser2856

Gast
Die Akte zeigte eine Adelung von einem Andreas e. Albler Dorf durch den silent. Account.
Kann man das überhaupt rekonstruieren da es beide Accounts auf w2 nicht mehr gibt und die Welt für Neuanmeldungen geschlossen ist?
Jap.

Es gibt ein File, welches alle Adelungen seit Beginn der Welt mit Datum, Zeit, wer es verloren und wer es geadelt hat zeigt.
Hier die Beschreibung: http://help.staemme.ch/wiki/Sonstige_Informationen#Weltdaten

Wenn ich seine ID weiss, kann ich schauen, ob er mir mal was geadelt hat :roflmao: (Ich würde das File im Übrigen nicht im Browser öffnen, sondern zuerst abspeichern, denn das Teil bringt den FF schön ins Stocken...)
 

DeletedUser8840

Gast
Hab soeben den von Dir verlinkten Thread gelesen...

...da kamen tatsächlich ein paar graue Erinnerungen hoch.
Uff, ist das schon lange her!
War damals ne sehr spannende Zeit!
Da gab es noch viel mehr Stämme als jetzt und die Ranglisten waren noch viiiiiiel länger:giggle:

:biggrin:

Spielst Du wieder aktiv in nem Acc mit, oder "nur" Forumsbesucher?

Enjoy the Day, Wankan

Bin auf ch11 im DeTTenRockZz-Account zu finden :smile: Allerdings bin ich nicht der Gründer vom Dettenrocks-Account auf ch2, lediglich der Accountpartner. ELBT und evtl sogar fuul waren auch mal im Detten-Acc zu finden :biggrin:

Lg :wink:
 
Oben