Wo kann der Forum Acc gelöscht werden?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich hab mal folgende Frage: wo kann der ForenAcc gelöscht werden bzw. löscht es den automatisch wenn ich den IG Acc lösche?

Gruß
Christoph
 

DeletedUser4777

Gast
Kann nicht mehr gelöscht werden.
Du kannst ihn nur mit einem Permabann belegen lassen...
 

DeletedUser9530

Gast
oder löschen lassen!
hat was mit dem Datenschutz zu tun. Ein Account muss auf Wunsch des Nutzers gelöscht werde.
 

DeletedUser8660

Gast
Weil da sonst nur Gast steht wenn wer viel geschrieben hat, und das sieht dämlich aus oder so :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mal folgende Frage: wo kann der ForenAcc gelöscht werden bzw. löscht es den automatisch wenn ich den IG Acc lösche?

Gruß
Christoph

Ein Foren Account kann laut Forenregeln nicht gelöscht werden.

Sontiges schrieb:
Ein Forenaccount kann und wird nicht gelöscht. Um dennoch den gesetzlichen Pflichten gerecht zu werden, bieten wir den Usern an, alle personenbezogene Daten zu löschen, was allerdings eine Sperrung des Accountes zur Folge hat. Wendet euch diesbezüglich bitte an den Community Manager.
 

DeletedUser

Gast
alles klar danke für die präzise Antwort, das würde aber zB heißen das jeder Post, wo mein Name drunter steht editiert oder gelöscht werden muss, ist es da nicht sinnvoller den Acc ganz zu löschen, aber nur so am Rande...?
 

DeletedUser

Gast
Bin gerade nicht sicher aber ich glaube Accounts werden unter anderem nicht gelöscht, weil die dadurch gelöschten Posts den Lesefluss der Threads extrem stören würden.
 

DeletedUser

Gast
Personenbezogene Daten= Name muss nach Gesetzt gelöscht werden auf Verlangen des Users bzw. editiert sodass man es nicht mehr rauslesen kann wer es geschireben hat (wenn man mit Namen unterschreibt)...
 

DeletedUser2856

Gast
alles klar danke für die präzise Antwort, das würde aber zB heißen das jeder Post, wo mein Name drunter steht editiert oder gelöscht werden muss, ist es da nicht sinnvoller den Acc ganz zu löschen, aber nur so am Rande...?
Wenn du den Account löschen lassen würdest, würden die Posts bestehen bleiben - mit deinem alten Accountnamen. Hier ein Beispiel eines gelöschten Users: http://forum.staemme.ch/showpost.php?p=55806&postcount=20

So sieht ein User aus, der heute "gelöscht" wird: http://forum.staemme.ch/member.php?u=4513

Die zweite Variante ist diejenige, welche heute angewandt wird. Du kannst aber alle deine Beiträge selbst löschen/editieren, wenn du dies willst. Dazu kannst du auf dein Profil gehen und diese dann dort anzeigen und (wenn ich nicht falsch im Bild bin) auch gleich löschen...
 

DeletedUser

Gast
Wenn du den Account löschen lassen würdest, würden die Posts bestehen bleiben - mit deinem alten Accountnamen. Hier ein Beispiel eines gelöschten Users: http://forum.staemme.ch/showpost.php?p=55806&postcount=20

So sieht ein User aus, der heute "gelöscht" wird: http://forum.staemme.ch/member.php?u=4513

Die zweite Variante ist diejenige, welche heute angewandt wird. Du kannst aber alle deine Beiträge selbst löschen/editieren, wenn du dies willst. Dazu kannst du auf dein Profil gehen und diese dann dort anzeigen und (wenn ich nicht falsch im Bild bin) auch gleich löschen...
Du hättest Heute In " stellen sollen :giggle:
 

DeletedUser9671

Gast
Bin gerade nicht sicher aber ich glaube Accounts werden unter anderem nicht gelöscht, weil die dadurch gelöschten Posts den Lesefluss der Threads extrem stören würden.

wtf? Was hälst von Mundverbot? Sowas ist Mod -.-
Laut AGB´s + Datenschutz kann man seine Daten IMMER löschen lassen!
Die Forenregeln stehen nicht über den AGB´s!

8. Fragen zum Datenschutz und Kontakt

Sie können sich jederzeit an uns wenden, wenn Sie wünschen, dass Ihr Profil und die zu Ihrer Person gespeicherten Daten berichtigt, gesperrt oder gelöscht werden. Darüber hinaus erteilen wir Ihnen jederzeit Auskunft darüber, welche Daten wir von Ihnen gespeichert haben sowie deren Herkunft und Empfänger sowie den Zweck der Speicherung. Für Fragen zum Datenschutz wenden Sie sich bitte an:
InnoGames GmbH
Harburger Schloßstraße 28
21079 Hamburg

Fax: 040 7889335 21
privacy@innogames.de
Echt einmal mit Profis arbeiten -.-
Forenacc reicht Mail an Cole!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
wtf? Was hälst von Mundverbot? Sowas ist Mod -.-
Laut AGB´s + Datenschutz kann man seine Daten IMMER löschen lassen!
Die Forenregeln stehen nicht über den AGB´s!

Echt einmal mit Profis arbeiten -.-
Forenacc reicht Mail an Cole!

mach angelo nicht an wnb

zudem wird ein acc nicht gelöscht. Ich selber wollte mal einen löschen doch Josie (schneehasi) erklärte muir das diese ohne driftigen grund Nicht gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9530

Gast
Amäude Forum

Hie chasch du di fürds Forum amäude. Um sicherzsteue, dass sich niemer unbefuegt amäudet, gib bitte di Spilername u dis Spiupasswort i. Mit dä Amäudig erchlärsch du di mit dä Forenregeln iverstande und akzeptiersch si.

Untr Umständ muess di Account zerscht dure Administrator freigschaute wärde!
Di Forename isch dr glich wi di Spilername. Aus Forepasswort söttsch du us Sicherheitsgründ es anders Passwort aus im Spiu nä.
Und was steht in den Forenregeln?
Sonstiges
  • Ein Forenaccount kann und wird nicht gelöscht. Um dennoch den gesetzlichen Pflichten gerecht zu werden, bieten wir den Usern an, alle personenbezogene Daten zu löschen, was allerdings eine Sperrung des Accountes zur Folge hat. Wendet euch diesbezüglich bitte an den Community Manager.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben