Wo kann der Forum Acc gelöscht werden?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9024

Gast
ja voll :icool:

soll ich n paar skype zitate kopieren wie du shiny anhimmelst? also maul:giggle:
 

DeletedUser991

Gast
wenn ich das so lese bekomme ich hunger... und apo schon nen bischen kindisch oder? aber ist ja wurst
 

DeletedUser9024

Gast
Naja vielleicht tut dir das sogar gut :icool:
joa die ewige salami hat mir nicht gut getan :S

@marc.kap: wo den? ich erkläre zuerst einem neuen das man das doch kann (er flamet angelo für nichts) und weil ich meinen triumpf feiern will ernidrige ich ihn mit "enschuldige dich" ist doch klar oder?

e/ könnte etwas selbstironie enthalten
 

DeletedUser991

Gast
hurra gratuliere zu deimen tiumpf.

mir egal jeder darf das so sehen wie er wil für mich aber ist es kindisch.

PS: habe heute gerade ne feine wurst gegessen weil ich so lust darauf hatte...
 

DeletedUser9024

Gast
hurra gratuliere zu deimen tiumpf.

mir egal jeder darf das so sehen wie er wil für mich aber ist es kindisch.

PS: habe heute gerade ne feine wurst gegessen weil ich so lust darauf hatte...

1: Dein Post hier im thread war eig recht unnütz da du zum allgemeinen in gegesatz zu mir nicht beigetragen hast.
2: Deine Wurst kommentare sind garnicht kindisch?

You just made my day
 

DeletedUser991

Gast
1: Dein Post hier im thread war eig recht unnütz da du zum allgemeinen in gegesatz zu mir nicht beigetragen hast.
2: Deine Wurst kommentare sind garnicht kindisch?

You just made my day
och du hast etwas zu beigetragen??? oder etwa für recht und ordnug gesorgt da du ali geschützt hast.
und ja meine wurst beiträge sind vil kindisch mir doch wurst
 

DeletedUser991

Gast
sind ja auch nur 11 tage her und jetzt hast nur geflamt aber egal :biggrin:
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Hier ist dann geschlossen. Sollte eine weitere Frage aufgetauch sein oder diese noch nicht zufriendenstellend beantwortet worden sein, kann der Threadersteller mir gerne eine PN zukommen lassen.[/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben