Wotan gibt keine Ruhe

DeletedUser1560

Gast
so liebe memo_ler. die nächste propa gegen euch...
langsam sollte eine gegenpropa her...

also die hab ich für Wotan gemacht:giggle:

2806b64bf26af0d8e7b2f.png

Mfg TiceTace
 

DeletedUser5009

Gast
Meine meinung kennste ja ... ich finds einfach Klasse :biggrin:
 

DeletedUser1560

Gast
thx:giggle:
also leute vergesst net auch n com zur propa abzugeben:giggle: der krieg ansich intresiert mich net :roflmao:DD
 

DeletedUser1560

Gast
hab nix gefunden zum memo_ fertig machen... :roflmao:
bin auf hilfe angewiesen :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5199

Gast
ich finde die propa zwar nicht perfekt aber ist trotzdem gelungen =D
und die message dass memo nix drauf hat ist denke ich mal auch übermittelt worden ! =)
 

DeletedUser4776

Gast
Deswegen timt Cali auch rein und vergeigt trotzdem Dorf um Dorf? :o
Komische Logik :wink:
 

DeletedUser2589

Gast
Der nächste von dennen springt aussem Loch und macht eine sowas von sinnlose Propa...erbärmlich einfach nur.
 

DeletedUser4776

Gast
So Wotan & co. jetzt reichts

Soll ich euch mal was sagen? Ihr seid nichtsw eitere als eifersüchtige kleine Kinder! Ihr habt keinerlei Erfolge hier erbrach tund könnt euch bei weitem nicht mit uns ( GANZ MEMO ) messen. Dass einzige was Ihr noch tut ist uns in ein schlechtes Licht zu rücken.

Ihr wisst ganz genau von wem der Post hier kommt.

Und jetzt will ich euch mal noch was sagen:

1. Die Propa ist GROTTENSCHLECHT.
2. Gratuliere! Ihr habt dazwischengetimt! Nur, was bringt euch das wenn ihr zuw enig dazwischentimt und wir das Dorf trotzdem haben???
3. Ihr habt OFFs geblockt?? WOW SUPER. Müssen ja grosse Erfolge für euch sein! Dumm nur, wenn ihr die Calimerodörfer trotzdem nicht zu kriegt!!

Ich werde hier weiterhin lesen was ihr für Schwachsinn von euch gebt aber werde mich in keinster Weise mehr aktiv am Forenleben in S5 beteiligen. Was Ihr hier abzieht ist unterste Liga und hat mit Wahrheitsgehalt und Selbsteinschätzung bei weitem nichtsmehr zu tun!
Ich werde meinem Stamm ans Herz legen dies genauso zu tun.

Und nochwas:
Wir werden auch zu euch noch kommen - und das sind keine leeren versprechungen. Und dieser Tag wird von meiner Seite her bereits Morgen kommen - lasst uns also beginnen und zeig tmal was IHR könnt. Bei uns habt Ihr bisher nämlich einen feuchten zustande gebracht! Gell Herr "19-OFFs für ein Dorf verschwender" und dann das Dorf immernochnicht haben!

So und nun werde ich mich zurückziehen und genüsslich abwarten wie Ihr euch über diesen Post hier wieder zerreisst - die Wahrheit ist manchmal hart - aber wer wirklich weiss was auf der Welt abgeht der weiss genauso - dass was Ihr rauslässt, in keinsterweise Realitätsbezogen ist!

Schönen Nachmittag & schöne Restwoche.

G.

*unterschreib* :>
 

DeletedUser1560

Gast
memo was könnt ihr?
zu 25 auf eine hauen? also nix. macht mal was! zeig was ihr könnt mach ne propa! wenn ihr sagt das diese scheisse ist das mach ne bessere! man hat nix von euch nullnummern gesehen.
nur: "ach ihr seind die besten und wir sind aber noch viel besser. natürlich haben wir arrgumennte nur mir fällt jetzt keins ein... öhh jaa ich werd mal jemand anders fragen. wir kuscheln nicht wir haben ja nur ein bnd" usw...

auf jeden fall könntet ihr auch mal was krachen lassen. aufadeln ist ja nicht geraade daaaas was man vo einem top (oO) zu erwarten wäääre... najaaaaa..

also haut rein
 

DeletedUser4776

Gast
memo was könnt ihr?
zu 25 auf eine hauen? also nix. macht mal was! zeig was ihr könnt mach ne propa! wenn ihr sagt das diese scheisse ist das mach ne bessere! man hat nix von euch nullnummern gesehen.
nur: "ach ihr seind die besten und wir sind aber noch viel besser. natürlich haben wir arrgumennte nur mir fällt jetzt keins ein... öhh jaa ich werd mal jemand anders fragen. wir kuscheln nicht wir haben ja nur ein bnd" usw...

auf jeden fall könntet ihr auch mal was krachen lassen. aufadeln ist ja nicht geraade daaaas was man vo einem top (oO) zu erwarten wäääre... najaaaaa..

also haut rein

Is doch in Arbeit, also lass dich überraschen >.<

btw: wir waren zu zweit, also sei lieber ruhig wenn du keine Ahnung hast >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1625

Gast
es gibt ehrlich gesagt noch Leute hier die sich wunder, warum ein Stamm auch gegen ein Member vorgeht. Hier mal die Antwort:

Das ist DS= Die Stämme.

Nix Ego Game.

Aber wie mein Kollege schon geschrieben hat... wir werden nun mal Richtung Wotanchen gehen, dann schauen wir doch ml was der so druff hat.

Sahe nur 19 Offs auf ein Dorf gehauen... Dorf nicht bekommen. Ist aus den Ds Pro Gott Wotanchen, nun ein DS Pro Noob Wotanchen geworden??:smile::biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
lol, alter drogen gefressen? oder warum bist du sogar zu dumm einen titel richtig zuschreiben?

namenflame: total uncool
propa: erbärmlich
wotan: erbärmlich

AK Tic Tac: geh home. wo du auch immer herkommst.



Hail Grassi.
 
Oben