Wotan gibt keine Ruhe

DeletedUser5009

Gast
es gibt ehrlich gesagt noch Leute hier die sich wunder, warum ein Stamm auch gegen ein Member vorgeht. Hier mal die Antwort:

Das ist DS= Die Stämme.

Nix Ego Game.

Aber wie mein Kollege schon geschrieben hat... wir werden nun mal Richtung Wotanchen gehen, dann schauen wir doch ml was der so druff hat.

Sahe nur 19 Offs auf ein Dorf gehauen... Dorf nicht bekommen. Ist aus den Ds Pro Gott Wotanchen, nun ein DS Pro Noob Wotanchen geworden??:smile::biggrin:




vllt. liegts daran, dass es nicht mein acc ist, nicht mein stamm ist und imo auch ncht meine angelegenheit ist ? ab jetzt halt ich mich aus dem acc calimero raus !
 

DeletedUser1511

Gast
Nungut. Die Aktion ist eurerseits besser ausgegangen, als ich gedacht hab.

Trotzdem sag ichs gerne nochmals:
Bei den vielen Offs die ihr vertickt hab an meiner Eigendeff, hätte viel mehr für euch rausspringen müssen!
 

DeletedUser4776

Gast
Nungut. Die Aktion ist eurerseits besser ausgegangen, als ich gedacht hab.

Trotzdem sag ichs gerne nochmals:
Bei den vielen Offs die ihr vertickt hab an meiner Eigendeff, hätte viel mehr für euch rausspringen müssen!

Viele Offs? \o/
Wenn du wüsstest was du grad fürn Kack laberst :rolleyes:
 

DeletedUser1511

Gast
Du vielleicht nicht, aber von Pepper haben wir, soweit ich weiss, alles geblockt.
 

DeletedUser4776

Gast
Fang halt an witzig zu werden :biggrin:
Es sind 75 -.-

btw: erst richtig lesen dann posten, hat dir bestimmt schonmal jemand gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4776

Gast
Ja dann versucht man die falsche Bude zu readeln richtig:rolleyes::lol:
 

DeletedUser1625

Gast
Ja dann versucht man die falsche Bude zu readeln richtig:rolleyes::lol:


Das ist ja dann genau der Skill:biggrin:, *lachmichwech*

Das Wotanchen unser DS Pro Gott, kann alles, weiss alles, macht alles. Auch falsche Dörfer versuchen zu readeln.

Jetzt kommt sicher die Aussage er hat eine falsche Karte gehabt, oder seine Truppen waren orientierungslos:biggrin:

Na Wotanchen, dann mußt du auch nicht die Pferde mit den lackierten Hufen schicken
 

DeletedUser5009

Gast
Das ist ja dann genau der Skill:biggrin:, *lachmichwech*

Das Wotanchen unser DS Pro Gott, kann alles, weiss alles, macht alles. Auch falsche Dörfer versuchen zu readeln.

Jetzt kommt sicher die Aussage er hat eine falsche Karte gehabt, oder seine Truppen waren orientierungslos:biggrin:

Na Wotanchen, dann mußt du auch nicht die Pferde mit den lackierten Hufen schicken



Lol fehler passieren, was ich doch auch gar nciht bestritten habe, was aber eig nicht wirklich sehr schlimm war ... hab ja im endeffekt beide dörfer angegriffen ...

Und zu meiner verteidignf, auch wenns mir eig wayne is was ihr denkt, muss ich sagen, dass ich gerade ein Tag im acc war und noch ka hab was da eig los war, bei mir im acc kenn ich mich viel besser aus und kann dort auch besser fighten :roflmao:
 

DeletedUser5816

Gast
Lol fehler passieren, was ich doch auch gar nciht bestritten habe, was aber eig nicht wirklich sehr schlimm war ... hab ja im endeffekt beide dörfer angegriffen ...

Und zu meiner verteidignf, auch wenns mir eig wayne is was ihr denkt, muss ich sagen, dass ich gerade ein Tag im acc war und noch ka hab was da eig los war, bei mir im acc kenn ich mich viel besser aus und kann dort auch besser fighten :roflmao:


das ist die noobigste ausrede die man hat.....das man mit dem acc nicht klar kam..dann macht man auch sowas nicht:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
mal wieder was zur propa:
Alles rein graphisch nicht so doll, hast dir ja nichtmal die Mühe gemacht die Berichte gleichmäßig und ordentlich zurechtzuschneiden.
Farblich find ichs zu monoton und kommt auch nicht wirklich wie ne Zeitung rüber, hättest vllt überall den selben Abstand am Rand lassen können und dann ne dünne Abgrenzungslinie machen können. Oder du hättest das innere etwas heller als das überstehende machen können.
Die Anmerkungen des Autors hätten viel kleiner sein müssen und der restliche Text auch deutlich kleiner (eben so wie bei ner Zeitung)
Bilder sind schlecht angeordnet, z.B. die unschöne Lücke zwischen den Berichten und dem Timing-Screenshot.
Inhaltlich:
nen bissl zu viele Rechtschreibfehler, zu kurz (ist wahrscheinlich auch teilweise Wotans "Schuld") und nicht so interessante Berichte (alles Wotans "Schuld")
Da dich das inhaltliche ja nicht so interessiert und mich ebensowenig, hab ich mich da einfach mal kurz gefasst.
 
Oben