Wie kommst du darauf?:Sdas wird ja eine spannende welt!
ist das eine art kriegsankünigung gegen mafia?
siehe letzter satz:das wird ja eine spannende welt!
ist das eine art kriegsankünigung gegen mafia?
siehe letzter satz:
[...]der rest der unwissenden hat sich ja noch nicht angekündigt[...]
jo net schlecht wie lange hast dafür gebraucht? und ich persönlich finde sie ein bisschen mager bzw einfach gemacht
das richtige logo von uns hättest wenigstens nehmen können aber von woher auch... in der propa isses auch falsch
jedenfalls besser als eure paint propaganda
lol die meldung des jahrtausends hahaha ich kann mich vor lachen nemmer halten hahahahahahahaa fuck!
Statement von mir, ich danke alle die die Propagands gut finden
Der Rest hier sind nur sinnlose Meldungen von irgendwelchen dahergelaufen 0815 Spielern. Diese Propaganda ist ne Arbeit von 30 Minuten, eine gescheite Propaganda wird nach Weltenstart folgen, denk ich.
toto, nein nur Spieler von |SFH| spielen
Desweiteren ist diese Propaganda nicht direkt gegen Mafia gerichtet, aber wenn sollten wir bitte sonst nehmen? Andere Stämme haben sich noch nicht vorgestellt.
Nunja, es wird sicherlich eine bessere Propaganda kommen, auch deswegen, weil noch nicht mal alle Spieler zusammen gesessen sind
so long,
silent
Hört sich schon besser an aber eines jedoch ist falsch: "Der Rest hier sind nur sinnlose Meldungen von irgendwelchen dahergelaufen 0815 Spielern.", wenn sich das auf uns bezieht dann nochmal: ihr wisst net wie wir zocken, wir wissen nicht wie ihr zockt also hört mal auf mit den voruteilen, wir machens auch net ausserdem haben wir genug krasse spieler könnt ihr uns glauben