Yandera - a new way to win

DeletedUser408

Gast
yanderastarts.png
 

DeletedUser

Gast
das wird ja eine spannende welt!

ist das eine art kriegsankünigung gegen mafia?:biggrin:
 

DeletedUser2712

Gast
n1 gemacht!

aber wenn ich in diesem thread ein hail sonstwen lese, dann gibts tote:mad:
die in der "propa" selbst hab ich mal überlesen...
 

DeletedUser52

Gast
taz 'n rike werdn euch ownen
naja hail yandera oder so :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön Silent *lob*

Hatte gedacht es wird |SFH| aber gut GO Yandera Go :smile:)

Wir machen auch bald Popa,
danke auch für die erwähnung :tongue:
 

DeletedUser3942

Gast
jo net schlecht :giggle: wie lange hast dafür gebraucht? und ich persönlich finde sie ein bisschen mager bzw einfach gemacht :smile:

das richtige logo von uns hättest wenigstens nehmen können :giggle: aber von woher auch... in der propa isses auch falsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2712

Gast
vonwegen mager, meinetwegen hätte er den ganzen graffel ausenrum weglassen können und dann nur den text posten!
 

DeletedUser52

Gast
jo net schlecht :giggle: wie lange hast dafür gebraucht? und ich persönlich finde sie ein bisschen mager bzw einfach gemacht :smile:

das richtige logo von uns hättest wenigstens nehmen können :giggle: aber von woher auch... in der propa isses auch falsch

jedenfalls besser als eure paint propaganda
 

DeletedUser3942

Gast
jedenfalls besser als eure paint propaganda

lol die meldung des jahrtausends hahaha ich kann mich vor lachen nemmer halten hahahahahahahaa fuck!
ausserdem hab ich schon 1000 mal gesagt das das nicht die ganze vollständige propa is weil nikola die gar nicht hat sondern nur ich und puni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52

Gast
lol die meldung des jahrtausends hahaha ich kann mich vor lachen nemmer halten hahahahahahahaa fuck!

naja wie sie aussieht (zmd. eine der beiden) kann sie ja wohl nur mit paint gemacht sein oder ihr benutzt wirklich zum ersten mal grafikprogramme
 

DeletedUser

Gast
Hmmm vieleicht die Schrift aber finde es Nachgemacht an der von Pr0 test!
Ist langweilig:giggle:


Die hier ist mal was gaanz neues!

Nice nice

Go Oldsql
 

DeletedUser3942

Gast
@rikebero
ich verstehs irgendwie net, klar ich kann dich verstehen weil du musst zu deinen leuten halten:giggle: is eh immer so aber sowas brauchst auch net sagen, ich will das ja nicht kritisieren hier aber das sieht man ja das unsere sicher mehr aufwand gekostet hat :giggle:... aber egal propa is ja net alles in ds :tongue:
 

DeletedUser408

Gast
Statement von mir, ich danke alle die die Propagands gut finden :wink:
Der Rest hier sind nur sinnlose Meldungen von irgendwelchen dahergelaufen 0815 Spielern. Diese Propaganda ist ne Arbeit von 30 Minuten, eine gescheite Propaganda wird nach Weltenstart folgen, denk ich.

toto, nein nur Spieler von |SFH| spielen :wink:
Desweiteren ist diese Propaganda nicht direkt gegen Mafia gerichtet, aber wenn sollten wir bitte sonst nehmen? Andere Stämme haben sich noch nicht vorgestellt.

Nunja, es wird sicherlich eine bessere Propaganda kommen, auch deswegen, weil noch nicht mal alle Spieler zusammen gesessen sind :smile:

so long,
silent
 

DeletedUser1243

Gast
|SFH| ist mit dem Abschied von Eatthat gestorben. Yandera ist anders. Neu.

Wir werden sehen was draus wird..

rtf,
jukka
 

DeletedUser3942

Gast
Statement von mir, ich danke alle die die Propagands gut finden :wink:
Der Rest hier sind nur sinnlose Meldungen von irgendwelchen dahergelaufen 0815 Spielern. Diese Propaganda ist ne Arbeit von 30 Minuten, eine gescheite Propaganda wird nach Weltenstart folgen, denk ich.

toto, nein nur Spieler von |SFH| spielen :wink:
Desweiteren ist diese Propaganda nicht direkt gegen Mafia gerichtet, aber wenn sollten wir bitte sonst nehmen? Andere Stämme haben sich noch nicht vorgestellt.

Nunja, es wird sicherlich eine bessere Propaganda kommen, auch deswegen, weil noch nicht mal alle Spieler zusammen gesessen sind :smile:

so long,
silent

Hört sich schon besser an :wink: aber eines jedoch ist falsch: "Der Rest hier sind nur sinnlose Meldungen von irgendwelchen dahergelaufen 0815 Spielern.", wenn sich das auf uns bezieht dann nochmal: ihr wisst net wie wir zocken, wir wissen nicht wie ihr zockt also hört mal auf mit den voruteilen, wir machens auch net :giggle: ausserdem haben wir genug krasse spieler könnt ihr uns glauben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52

Gast
Hört sich schon besser an :wink: aber eines jedoch ist falsch: "Der Rest hier sind nur sinnlose Meldungen von irgendwelchen dahergelaufen 0815 Spielern.", wenn sich das auf uns bezieht dann nochmal: ihr wisst net wie wir zocken, wir wissen nicht wie ihr zockt also hört mal auf mit den voruteilen, wir machens auch net :giggle: ausserdem haben wir genug krasse spieler könnt ihr uns glauben

wird man alles sehen ..
abwarten, tee drinken und yandera huldigen
 
Oben