Yandera - a new way to win

DeletedUser408

Gast
Hört sich schon besser an :wink: aber eines jedoch ist falsch: "Der Rest hier sind nur sinnlose Meldungen von irgendwelchen dahergelaufen 0815 Spielern.", wenn sich das auf uns bezieht dann nochmal: ihr wisst net wie wir zocken, wir wissen nicht wie ihr zockt also hört mal auf mit den voruteilen, wir machens auch net :giggle: ausserdem haben wir genug krasse spieler könnt ihr uns glauben
Ich sage nicht das 0815 Spieler schlecht sind, aber wohl auch nicht gut, den gehört habe ich von euch nichts :wink:
Nicht hier oder im Deutschen. Wenn du mich des gegenteils überzeugen willst, gerne doch :smile:
 

DeletedUser3942

Gast
Ich sage nicht das 0815 Spieler schlecht sind, aber wohl auch nicht gut, den gehört habe ich von euch nichts :wink:
Nicht hier oder im Deutschen. Wenn du mich des gegenteils überzeugen willst, gerne doch :smile:

ne will ich gar nicht :giggle: du/ihr müssst uns ja auch gar nicht kennen :giggle: hab dir mal ne spielerliste gegeben vllt kennst du wen... für uns isses auch nicht das wichtigste gekannt zu werden, das wichtigste für uns is zusammenhalten, freunde, fun und gut zockn :wink:
 

DeletedUser408

Gast
*hatte so Lust noch ne Propaganda zu machen*:giggle:

yanderalismus.png
 

DeletedUser3942

Gast
Yanderalismus 7,2 mrd Anhänger, die Welt hat 6,6 mrd einwohner oO ? :biggrin:
 

DeletedUser3051

Gast
dafür dass es eine 30 minuten propa ist,finde ich es very nice :smile:
muss man hier eigentlich auch sowas wie kirchensteuer zahlen?:eek:
 

DeletedUser

Gast
propa hammer!
aber da fragt sich irgendwie, *OMG* hast du zuviel Zeit oder was?:wink:
 

DeletedUser

Gast
aaahhhhhh, allein der thread macht lust auf s5 :smile: ...nett gemacht:giggle:

eventuell steig ich doch in den acc ein silent...entgültige entscheidung kommt aber am montag :wink:
 

DeletedUser52

Gast
yandera0ufh.jpg


mir war langweilig :giggle:
is das allererste was ich gemacht hab also nich so gut ausgeschnitten ... :giggle:
 

DeletedUser4040

Gast
Aber Pokemon und Yandera mögen sich doch ...
Wir sind keine Konkurrenten sondern die Inquisition :twisted:

~dia
 

DeletedUser3942

Gast
Callimero -> ll, dummheit oder dummheit? -> dummheit!
sieht wenig nach ironie aus
 
Oben