-Yeah* Vs. Pöse

DeletedUser

Gast
Da der andere Thread zugespamt wurde, war ich mal so frei hier nen neuen zu erstellen, damit die Mods den anderen nicht schließen müssen (wäre ja schade drum)... so kam ich substituiert zu der Entscheidung, das es noch Klärungsbedarf gibt :wink:

Hier kann alles diskutiert werden was sich um die kleine Auseiandersetzung dreht.
Sollte es jedoch in Spam ausarten werde ich den Thread schließen lassen.

Sämtliche sachliche Fakten, sowie Flames welche bezugnehmend zu dem Thema stehen sind erwünscht.
 

DeletedUser

Gast
Dünn Clood :S

Aktuell: 2:0 für Pöse

Aber mach dir keine Sorgen Knall deine Dörfer sind bei uns gut aufgehoben :wink:
 

DeletedUser

Gast
Finde gut, dass du rasch einen neuen Thread eröffnet hast somit bleibt die Ruhmeshalle die von Good? ist verschont, wo es nichts zu suchen hat.

Denke Allerdings hätte es auch gereicht es einfach ins "Aktuelle Geschehnisse" zu verschieben, da so viel ich weiss es kein Krieg ist sonder einfach pöse ein paar acc von -Yeah* attet. Aber vielleicht irre ich mich ja da.
 

DeletedUser

Gast
laut dem 2:0 müsste es ja auch deadly gegen yeah heißen wenn ich mich nich irre?
 

DeletedUser

Gast
Finde gut, dass du rasch einen neuen Thread eröffnet hast somit bleibt die Ruhmeshalle die von Good? ist verschont, wo es nichts zu suchen hat.

Denke Allerdings hätte es auch gereicht es einfach ins "Aktuelle Geschehnisse" zu verschieben, da so viel ich weiss es kein Krieg ist sonder einfach pöse ein paar acc von -Yeah* attet. Aber vielleicht irre ich mich ja da.

Nuja Differenzen gab es zwischen mir und Knall schon öfters, aber egal...

Lieber eigener Fred als nen anderen zuzuspamen...

Worauf denkst läuft es hinaus :confused: Ich freu mich schon auf dich GBLOpfer :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte mich auch auf dich gefreut :smile: Dann hätt ich vielleicht mal eins auf den "Deckel" gekriegt :smile:

Aber denke bis du bei mir bist, bin ich schon lange nicht mehr im acc drin, sorry. Aber werde schauen ,dass ich wenn Möglich wieder zurück komme, wenn ich es irgend wie zeitlich einrichten kann. Werde dich auf dem laufenden halten:wink:
 

DeletedUser

Gast
Für einen guten Fight bin ich immer zu haben keine Angst, gib Bescheid wenn du denkst es wird dann ev. mal losgehen, dann schau ich, dass ich im acc vertreten bin wenn mögich:wink:
 

DeletedUser1056

Gast
pirägnu hat einfach zu kurze lauf zeiten :icon_confused:

zu Yara.. er ist ein BoB :o kommt mit 50 Atts auf 4 meiner Dörfer.. alles off und natürlich AG`s... die meisten hab ich ihm gekillt.... aber irgendwan hat man einfach keine Deff mehr.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde gemessen an dem Punkteverhältnis stellt sich VIP ziemlich dumm dran. Einige Stammesaktionen und Yeah ist weg, kriegt ihr anscheinend nicht gebacken :icon_razz:
 

DeletedUser1056

Gast
das reicht ja schon, wen noch 5 andere mit off`s drauf hauen.....

wirklich ne Frechheit :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde gemessen an dem Punkteverhältnis stellt sich VIP ziemlich dumm dran. Einige Stammesaktionen und Yeah ist weg, kriegt ihr anscheinend nicht gebacken :icon_razz:

bei uns läuft das anders, glaubs mir....

das reicht ja schon, wen noch 5 andere mit off`s drauf hauen.....

wirklich ne Frechheit :smile:

minimi, sry aber das hättest du dir doch an 5 fingern abzählen können oder, das es darauf mal hinausläuft, hat ich dir ja sogar geschrieben...
 

DeletedUser

Gast
Ist doch wayne wie es bei euch läuft, Fakt ist, dass nicht viel dabei rauskommt.
 

DeletedUser

Gast
nicht? :eek:
check mal eben die ranglisten aus und sag das nochmal, kleines
 
Oben