-Yeah* Vs. Pöse

DeletedUser

Gast
Dass sie soweit vorne dabei sind liegt meiner Meinung nach nur an dem Wohlwollen der anderen größeren Stämme.

Möglicherweise irre ich mich, bin ja erst seit wenigen Monaten auf dieser Welt. Aber bisher bin ich vom Können der Vip'ler nicht überzeugt.
 

DeletedUser

Gast
achso, die meinst du. dachte du meinst pöse :redface:
bei VIP haste natürlich recht aber die stehen hier in dem thread wohl kaum zur diskussion :wink:
 

DeletedUser

Gast
Upsa, hab ich übersehen. Naja, kein Stamm auf ch11 kann pöse das Wasser reichen. Ihr spielt auch auf einer anderen schweizer Welt sehr erfolgreich habe ich gehört, kenne jmd der da mit euch gespielt hat :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
stimmt beides nicht ganz. es gibt sicherlich stämme die sogar besser sind als wir ... theoretisch zumindest:giggle:
und alle zusammen spielen wir sonst nirgendwo. auf einigen welten sind einige von uns vertreten aber in dieser besetzung gibt es uns nur auf ch11 :wink:
 

DeletedUser268

Gast
Solange Angelo da ist und uns fleißig in den Arsch tritt, damit wir was tun, bleibt pöse noch lange :o
 

DeletedUser

Gast
man tut, was man kann ...
b2t: aufgrund meiner langeweile heute früh bekommt Belii morgen ein wenig auf die nüsse.
außerdem munkelt man, dass KnaLL Account bereits aufgegeben und seinen Account gelöscht hat.
 

DeletedUser1056

Gast
man tut, was man kann ...
b2t: aufgrund meiner langeweile heute früh bekommt Belii morgen ein wenig auf die nüsse.
außerdem munkelt man, dass KnaLL Account bereits aufgegeben und seinen Account gelöscht hat.

Lool, ich Lösche mich noch lange nicht :wink: will doch nicht den spass verpassen eure AG`s zu schrotten :mrgreen:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
ahso das heisst ich muss miene offs auch noch auf dich jagen (wasntme)
 

DeletedUser1056

Gast
omg.. den Angriff hab ich halt verpasst -.- musste ja schauen das die AG`s nicht durch kommen..(die meisten)

aber mal zu was anderem, ich will ne proba :biggrin:
leider hab ich keine ahnung wie man so was macht :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
du meinst die angriffe und nicht den angriff. haben ja schon so einige berichte bei denen deine offs geowned werden :wink:
und halbherziges deffen scheint immer noch in zu sein? etliche dörfer die bei wall 20 mit einer off clean sind weil halbe deffs drin stehen :rolleyes:

zur propa: irgendjemand in deinem stamm wird dir da sicher weiterhelfen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gratz an Knall hat mir mit ner Kattadeff 4 Ag's geschrottet, heut früh wars wie BB adeln, nagut, dann streng ich mich halt mal an :wink:
 

DeletedUser

Gast
was ich grad bei dir gesehn hab sagt mir das knall sich auch mal anstrengen sollte :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
na das auch ich komm ja durch ohne zu timen, aber als er halt on war hats net mehr gereicht gehabt :biggrin:
 

DeletedUser1056

Gast
Ich muss wohl aktiver werden :icon_eek:

@Timmeee wieso sollte ich bei deinen Fakes die Trupps drinnen lassen :o
 
Oben