-Yeah* Vs. Pöse

DeletedUser

Gast
Also das ich egoistisch bin ist ja wohl wirklich ne lächerliche aussage :O

so, wie du nach deiner eigenen aussage mit der deff anderer umspringst trifft diese aussage zu 100% zu

mein stamm ist mit sicherheit keine lachnummer!! aber es ist halt ein problem wen 2 stämme auf einen laufen, wo mit den punkten besser sind alls wir!

achso, wenn 2 größere stämme auf einen laufen kann man also getrost scheiße spielen? bei wall 0 deffen? ags schicken ohne gecleant zu haben? sich die offs ownen lassen?

euer Stamm zeichnet sich hier durch garnichts aus!

stimmt, wir führen die ranglisten an weil wir nichtskönner sind. alles nur 'ne große menge luck und möglichst viele aufnahmen um immer vorn zu bleiben. das ein kompletter stamm schon an unserer kriegserklärung ihm gegenüber zugrunde geht lag dann sicher auch daran, dass die eh schon seit serverbeginn keine lust mehr hatten.

dieser kampf konnte nicht fair verlaufen und dafür haben wir uns sehr gut geschlagen!

dieser kampf ist noch nichtmal zum kampf geworden und du redest schon von "gut geschlagen" ... mein beileid für deine komischen sichtweisen in diesem spiel

und egal welche ausssagen du noch bringst. unser Stamm ist gut, auch wen wir es hier nicht schaffen so hatten wir einen guten zusammenhalt!

ihr habt 'nen scheißdreck. jeder stamm meint er hätte zusammenhalt. dann verstehe ich nur nicht, wieso es bei euch so unglaublich leicht läuft? jaja ... die ausrede der 2 großen stämme und bla bla bla. ihr bekommt's ja nichtmal auf die reihe nen anständigen ausweichplan auf die beine zu stellen

ich weiss nicht was dich lächerlicher macht... dein verhalten in DS oder eher das, dass ganze nur ein spiel ist wo manche hier einfach nicht kapieren? und meinen sie könnten jemanden übers forum beleidigen/dissen aber ihr RL selbst am Arsch ist?

wie verhalte ich mich denn in DS das ich so lächerlich scheine? gute ränge in allen ranglisten sind lächerlich? die monatelange führung des rang 1 stammes = lächerlich? mein stamm klatscht deinen. das ist lächerlich! allerdings bei weitem nicht für mich/uns :wink: deine aussage bezüglich des forums zeigt mir lediglich, dass du das ganze foren geschehen bei weitem noch nicht verstanden hast. und zu deinem kindischen RL flame kann ich nur sagen, dass du dich lächerlich machst. aber kein problem ... ist sowieso so n standardspruch von denen die schlicht und einfach verkacken/verkackt haben. "du hast ja kein RL" ... "keine freunde, oder was?" ... bla bla bla. wenn's wenigstens mal was neues wär aber kreativität is ja dann meist auch nich vorhanden :rolleyes:

ich für meinen teil konzentriere mich wieder mehr den wichtigen dingen im Leben zu :smile:
aber vorher müssen noch ein paar AG`s sterben :wink:

scheiß auf die sterbenden AGs. ein ag is in 10 minuten wieder reingefarmt von daher is deine aussage irrelevant

(und noch was.. jetzt kommt gleich die hälfte angerannt von deinen "Freunden" und sieht das hier alls fail :o... lasst es einfach, ihr seid nix auch wen ihr euch hier so aufbluster :wink:

das sind nich meine "Freunde" sondern meine Freunde :wink: und ja, wir plustern uns auf. haben ja auch allen grund dazu wo wir gerade wieder einen stamm in den boden stampfen der meint, er sei ne große nummer :icool:

Labbert nicht so einen mist. Ich weiss gar nicht was es hier zu mäkern gibt.. ein besserwisser nach dem andern...ist schlimm!

stimmt ... mir geht das gelaber der -Yeah* Leute auch langsam auf die nüsse :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
ich bin sicherlich nicht der beste freund von .Alligator. :smile: aber ich muss sagen was du hier so laberst ist echt ein größes stück sch***e
 

DeletedUser

Gast
ich bin sicherlich nicht der beste freund von .Alligator. :smile: aber ich muss sagen was du hier so laberst ist echt ein größes stück sch***e

Einmal nen qualifizierten Kommentar bitte :rolleyes:

Und dann mal b2T, sonst ist hier zu... man kann auch sachlich bleiben und muss ne ständig andere provozieren und dumm anmachen... und schon gar nicht persönlich werden.... -.-
 

DeletedUser268

Gast
Kennt Belli eigentlich Rammen? :rolleyes:
Ich würd ja gerne mitmachen, aber ich hab ja gesagt nix bis Neujahr und ich steh dazu :icon_sad:
 

DeletedUser

Gast
joa.. deine laufzeiten mit AG`s sind wirklich lange:icon_eek:
und zeit hab ich selber zu wenig :icon_confused:

hmm gestern oder so meintest du du bist 24/7 und jetzte willste mir erzählen keine zeit echt lächerlich.
ich bin schüler bin am tag max 6-8h
 

DeletedUser268

Gast
Ich werd ja auch net angegriffen wenn ich mal auf arbeit bin :frown:

Doofes game.
 

DeletedUser1056

Gast
Wer bist du? o0

und schlafen tu ich schon lange nicht mehr :o 24/7 und so:rolleyes:

lool lies den satz nochmal.. vill. merkste dan das es ironie war.....

so, und jetzt topic:

mich gibts immer noch :icon_eek:
dachte wen ich mal nen tag nicht on bin ist alles weg.. aber, gerade mal eines verloren :smile:
 

DeletedUser

Gast
wenn man sich vom stamm deffen lässt net schwer, aber leider sind sie auch en bissi dumm un ddeffen dich bei wall 0 :smile:
 

DeletedUser

Gast
KnaLL hüt um 13:03 Uhr
mir wayne, für mich kannst du nix :o bist ein suchti der nicht mal das game beherrscht :o

und sprüche klopfen kann jeder :S

LoL!?

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
 

DeletedUser

Gast
altbekannte heulmails von spielern die verkacken. kennen wir ja zur genüge.
 

DeletedUser

Gast
Jo er ist der Meinung, das ich im 1 on 1 gegen ihn loosen würde :S Da sag ich nur soviel Inkompetenz auf einmal hab ich selten erlebt -.-
 

DeletedUser

Gast
ich find ihn lustig. mit 1on1 kommen sie auch alle wenn mal n paar mehr auf sie laufen. kinder die das spiel nicht verstehen.
aber er meint ja, dass sein stamm soooo viel zusammenhalt hat also soll er nich weinen.
 

DeletedUser

Gast
es ist recht ruhig geworden um yeah. schade eigentlich.
die jungs haben wohl einen KnaLL :rolleyes:
 
Oben