-Yeah* Vs. Pöse

DeletedUser

Gast
-BoB? will doch nur Bashpoints und die Ags waren eh falsch :S
 

DeletedUser

Gast
Musste ja net glauben :smile:

€: während dem frieden bau ich sie eh wieder auf :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1056

Gast
1. Damit AG`s durch kommen?
2. könnte es auch unterstützung gewesen sein :o

edit/: sitzt du im bob? acc?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schau meine Lage an :smile:
Mitten im Stammes Save :icon_neutral: . Und hmm bin leider en biss zu Inaktiv um Aktionen zu machen :eek:
 

DeletedUser1056

Gast
joa.. deine laufzeiten mit AG`s sind wirklich lange:icon_eek:
und zeit hab ich selber zu wenig :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
jetzt weiss ich auch wieso der BoB? nix Adelt :biggrin:

deinen leuten geht's doch nicht anders :O
da laufen halt mal 3 clean offs auf ne zugestellte bude teilweise im nachtbonus und dann irgendwann morgen vormittag mal die dazugehörigen ags. sinn :confused:
du darfst deinen clowns auch sagen, dass eine readelung 20 stunden später wohl kaum noch erfolgreich sein wird.
 

DeletedUser

Gast
von dem der mir gerade gezeigt hat, dass dein stamm ne reine lachnummer ist. eine von diesen cleanoffs bestand aus 286 katas. wie verzweifelt muss man sein.
und zu deinen lächerlichen aussagen von wegen "is ja nich meine deff" als rechtfertigung wenn du bei wall 0 deffst:
es is arm, mehr nich. es is deff deines stammes und deff deiner PBs die genauso ziele sind/sein werden wie du. wie sollen die sich dann verteidigen wenn ihr deff bei dir s zum kanonenfutter wird?
egoistisches, lächerliches gameplay ..
 

DeletedUser1056

Gast
Also das ich egoistisch bin ist ja wohl wirklich ne lächerliche aussage :O
mein stamm ist mit sicherheit keine lachnummer!! aber es ist halt ein problem wen 2 stämme auf einen laufen, wo mit den punkten besser sind alls wir!

euer Stamm zeichnet sich hier durch garnichts aus!
dieser kampf konnte nicht fair verlaufen und dafür haben wir uns sehr gut geschlagen!

und egal welche ausssagen du noch bringst. unser Stamm ist gut, auch wen wir es hier nicht schaffen so hatten wir einen guten zusammenhalt!

ich weiss nicht was dich lächerlicher macht... dein verhalten in DS oder eher das, dass ganze nur ein spiel ist wo manche hier einfach nicht kapieren? und meinen sie könnten jemanden übers forum beleidigen/dissen aber ihr RL selbst am Arsch ist?

ich für meinen teil konzentriere mich wieder mehr den wichtigen dingen im Leben zu :smile:
aber vorher müssen noch ein paar AG`s sterben :wink:

(und noch was.. jetzt kommt gleich die hälfte angerannt von deinen "Freunden" und sieht das hier alls fail :o... lasst es einfach, ihr seid nix auch wen ihr euch hier so aufbluster :wink:



Hail -Yeah

gruss KnaLL
 

DeletedUser

Gast
Also das ich egoistisch bin ist ja wohl wirklich ne lächerliche aussage :O
mein stamm ist mit sicherheit keine lachnummer!! aber es ist halt ein problem wen 2 stämme auf einen laufen, wo mit den punkten besser sind alls wir!

mimimi. Genau aus diesem Grund sollte man die Klappe nicht aufreißen.

euer Stamm zeichnet sich hier durch garnichts aus!
dieser kampf konnte nicht fair verlaufen und dafür haben wir uns sehr gut geschlagen!
pöse braucht hier nichts mehr beweisen. Seit Anfang an auf ch11 und pwnen immernoch alles und jeden.

und egal welche ausssagen du noch bringst. unser Stamm ist gut, auch wen wir es hier nicht schaffen so hatten wir einen guten zusammenhalt!
Hört sich ziemlich verzweifelt an :rolleyes:

ich weiss nicht was dich lächerlicher macht... dein verhalten in DS oder eher das, dass ganze nur ein spiel ist wo manche hier einfach nicht kapieren? und meinen sie könnten jemanden übers forum beleidigen/dissen aber ihr RL selbst am Arsch ist?
Woher weißt du wie unser RL ist? :icon_eek:

ich für meinen teil konzentriere mich wieder mehr den wichtigen dingen im Leben zu :smile:
aber vorher müssen noch ein paar AG`s sterben :wink:

tut das nicht jeder?

(und noch was.. jetzt kommt gleich die hälfte angerannt von deinen "Freunden" und sieht das hier alls fail :o... lasst es einfach, ihr seid nix auch wen ihr euch hier so aufbluster :wink:
fail!


fail!²
 

DeletedUser

Gast
Ich habe gedacht ich muss mich hiern nicht anmelden. Jetzt habe ich mich aber.

Labbert nicht so einen mist. Ich weiss gar nicht was es hier zu mäkern gibt.. ein besserwisser nach dem andern...ist schlimm!
 
Oben