Zeit für's Rückspiel

DeletedUser

Gast
Das Hinspiel

So, jetzt wirds Zeit für das Rückspiel

Diemal ein Heimspiel für ~Zorn~

Viel Spaß beim Lesen

backup.gif

tabelle.png


LG
Das ~Zorn~ Propa Team (ich :biggrin:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nett,nett muss ich schon sagen.

mit welchen prgramm hast du den dir propa erstellt,wenn man fragen darf?
 

DeletedUser

Gast
Photoshop CS4

Sieht man glaube ich an den Effekten (meiner Meinung nach :biggrin:)
 

DeletedUser

Gast
mhm,habs mir eh gedacht.
wollte ich jedoch hinterfragen :smile:

naja,auf jeden fall gut gelungen finde ich,keie frage =)
 

DeletedUser

Gast
Echt sauber gemacht ~Zorn~ muss ich schon sagen. Schicke Propa
 

DeletedUser2645

Gast
Berichte sind TOP :cool:

Text finde ich weniger ansprechen daber okay:giggle:
 

DeletedUser2686

Gast
schöne propa:wink:
nice bashs aber text nicht soooooo spannend:wink:
 

DeletedUser3425

Gast
Photoshop CS4

Sieht man glaube ich an den Effekten (meiner Meinung nach :biggrin:)

geht auch mit paint, lulz
schlechte propaganda imho. nur berichte, text total lame.
Note 6 :O Nichma ne Akte dabei tzzz.. geh lieber sandkörner in der sahara zählen, statt propaganda zu machen, du hast es leider nicht drauf.

Am Anfang ein "&", totales fail imho:giggle: da gehört nen vs. hin.
du hast das thema leider verfailt ;D nuja,das nächste mal nä
 

DeletedUser

Gast
Text low und Thema von ulti einfach abgekupfert, das nächste mal bitte nur mit eigenen Ideen und Akten mit einbeziehen, sonst hat das wenig Aussagekraft
 

DeletedUser

Gast
Ultiii hat auch das thema von B.Kaizza abgekupfert denn Kaizza hat den 1. Teil gemacht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Propa voll misslungen weil

- Aktion schon über 2 Wochen her ist
- Akte fehlt (warum auch, letzte Adelung gegen smili vor 13 Tagen!)
- komplett abgeguckt von Ultii
- keine gelungenen Bashs...Wow ne Off blocken kann jeder, ne Deff bashen auch...
wo sind die Offbashes als verteidiger?

@ Dani
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten :wink:
 

DeletedUser

Gast
Jm wollte ne Tabelle :biggrin: ?

tabelle.png

---

geht auch mit paint, lulz
schlechte propaganda imho. nur berichte, text total lame.
Note 6 :O Nichma ne Akte dabei tzzz.. geh lieber sandkörner in der sahara zählen, statt propaganda zu machen, du hast es leider nicht drauf.

Am Anfang ein "&", totales fail imho:giggle: da gehört nen vs. hin.
du hast das thema leider verfailt ;D nuja,das nächste mal nä

Propa voll misslungen weil

- Aktion schon über 2 Wochen her ist
- Akte fehlt (warum auch, letzte Adelung gegen smili vor 13 Tagen!)
- komplett abgeguckt von Ultii
- keine gelungenen Bashs...Wow ne Off blocken kann jeder, ne Deff bashen auch...
wo sind die Offbashes als verteidiger?

@ Dani
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten :wink:

So Komments kommen immer von -Prob-...
 

DeletedUser1696

Gast
Auch wenn man das nach meinen Vorrednern schon fast nicht mehr sagen darf, aber ich finde sie in Ordnung...

Auf das "Hinspiel" passt das "Rückspiel", das darf stilistisch ähnlich sein.
Es hat Ironie dabei und schöne Adelungen.

Doch dass die Aktion schon länger her ist, schwächt es schon ein bisschen...

Aber war ne nette Unterhaltung am Sonntag Abend nach einem WE voller Arbeit :wink:
 

DeletedUser2856

Gast
Ich muss Wankan völlig Recht geben.
Die Propa ist meines Erachtens vollstens gelungen und das Thema passt wie angegossen.

Wer sagt, dass der Text zu low ist hat ihn wohl selbst nicht verstanden... Text und Berichte gehen für mich völlig in Ordnung.

Dass die Aktion schon etwas länger her ist spielt für mich nicht eine grosse Rolle in der "Bewertung" --> Lieber spät als nie :wink:

Go ProB, aber eben auch
Go Zorn
 

DeletedUser4599

Gast
Auch wenn man das nach meinen Vorrednern schon fast nicht mehr sagen darf, aber ich finde sie in Ordnung...

Auf das "Hinspiel" passt das "Rückspiel", das darf stilistisch ähnlich sein.
Es hat Ironie dabei und schöne Adelungen.

Doch dass die Aktion schon länger her ist, schwächt es schon ein bisschen...

Aber war ne nette Unterhaltung am Sonntag Abend nach einem WE voller Arbeit :wink:

Kann ich nur zustimmen.

Auf ein Hinspiel kommt ein Rückspiel. Das ist immer so. Aktion = Reaktion.

Und sorry, was keine gelungenen Bash's? Genau die sind ja langweilig. Das passiert jeden Tag zig tausend mal. Von denen hab ich selbst genug im Archiv.

Der Teil mit "jetzt fallen die Tore" (oder ähnlich) und seinen Berichten ist schlicht genial. Es sieht wirklich so aus, als würde in einer Minute einfach 10 Tore oder so geschossen.

Also Hut ab. Gute Propa, vorallem eine mit Bezug.
 

DeletedUser1698

Gast
die propa is schon gut gleungen gute antwort auf die von ultii
 
Oben