Zensur eben

Dieses Thema im Forum "Ruhmeshalle Welt 4" wurde erstellt von B. Kaizza, 2. Dez. 2010.

  1. B. Kaizza

    B. Kaizza Gast

    [​IMG]
















    Meine Antworten wurden herrausgenommen, dennoch nix gefaked.
     
  2. Scarface07

    Scarface07 Gast

    Cool xD

    wie immer!
     
  3. Antimacht

    Antimacht Teamleitung Support Stämme-Team Teamleitung Welten-Support

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    77
    Gelungene Propa ;)

    Immer weiter so Kaizza =)
     
  4. Day-do

    Day-do Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    geile propa :D fail cheesi
     
  5. B. Kaizza

    B. Kaizza Gast

    Danke ;)

    Danach gabs dann noch ne Readelung vom Cheesieaccount. Komisch komisch, Multi oder über UV den gleichen angreifen? Wer weiß :D So hat dann auch Cheeise noch nen paar Truppen verloren und ich mein Dorf dennoch wieder.

    Was lernt ihr draus? Wer Wind säht erntet Sturm ;)
     
  6. Key33

    Key33 Gast

    Richtig richtig low von cheesi.
    Aber gute Propa :) .
    HA!L 0190!
     
  7. Pregarten

    Pregarten Gast

    Wird ja schon aus jeder scheisse ne Propa gemacht aber naja .........:p
    Wenn mann keine Ahnung hat mund halten. Mit dem du geschrieben hast war mal chessi is aber seit weiss ich ned wie lange im plottn acc . Also nix multi.

    Respekt braucht ihr gar keinen vor uns haben, die Angst die ihr habt reicht uns völlig :D
     
  8. B. Kaizza

    B. Kaizza Gast

    So passiert doch mal was im Forum und so nen krasser fail ;) Naja scheint dich j nicht zu wundern, alltag. :)

    Wenn du die Ironie nicht rauslesen kannst einfach mal den Mund halten ;D

    Und ich hielt ihn für ne Ausnahme :D


    Angst? Vor was? Buden zu verlieren an einen Stamm der sich den Popo voll mit def schieben lässt. Ja du hast Recht so eine Angst ist berechtigt :irolleyes:
     
  9. Wie soll man vor euch Angst haben??? Außer bescheißen könnt ihr doch nichts, gel Pregarten? :mrgreen:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dez. 2010
  10. ink0gnito

    ink0gnito Gast

    wenn ich mich recht entsinne, war es die Absicht 0190s, dass sie gegen den Rest der Welt kämpfen...sprich, selbst wenn deine Aussage wahr wäre, war dies zu Beginn eigtl dein und euer Wunsch...
     
  11. B. Kaizza

    B. Kaizza Gast

    Genauso ist es ink0gnito von Anfang bis Ende totaler Krieg. Genau deswegen halt ich seine Aussage für lächerlich. Wovor sollen wir Angst haben? Es ist ja alles so gewollt ;)
     
  12. ink0gnito

    ink0gnito Gast

    Ich will nich behaupten, dass ihr Angst haben müsste, aber das dauernde Gejammer, wegen Deff eurer Feinde nert langsam^^ da dies so gewollt is, muss nich in jedem 5. Post deswegen gejammert werden^^
     
  13. error

    error Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Es wird nicht gejammert, weil ihr zahlreiche BNDs habt, sondern weil ihr FWE damals wegen den BNDs geflamet habt...

    Und Propa ist nice (zumindest was da an IMGs und Berichten vorkommt^^)
     
  14. B. Kaizza

    B. Kaizza Gast

    Es hat nix mit jammern zu tun, ich finde es einfach nur lächerlich das sich einige (du gehörst nicht dazu) von Zensur so nen großen Mund leisten und genau wissend as sie nicht Brust zu Brust kämpfen sondern den Po voll DEF haben. Das ist es was nervt. Haben die größten Fressen genauso wie der liebe Asernie aber kriegen nix auf die Kette. Zudem kommt noch was error erwähnte, das Zensur mega FWE flammte deswegen aber es nun genauso macht.
     
  15. wotan grimmzahn

    wotan grimmzahn Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    1
    Hail Zensur
     
  16. spiraly

    spiraly Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    mimimimimi :p
     
  17. kampfkekz

    kampfkekz Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    23. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    3
    Ich find die Deff Angriffe Lustig, genauso ein Hardcore Gamer wie ich, irgendwann hat es Erfolg und dann guckt der der Gedefft hat Dumm aus der Wäsche.

    Trotzdem Schicke Propa.
     
  18. ink0gnito

    ink0gnito Gast

    kaiyya> was das geflame von damals betrifft... mir wäre es recht, wenn dafür nicht der Name "Zensur" missbraucht werden würde, die leute, die damals geflamet haben, sind jetzt eigtl nicht mehr da ;-)
    Die große Klappe...nuja, wenn wir ehrlich sind, gibt es die auf beiden Seiten ;-)
     
  19. da gebe ich inko vollkommen recht


    und noch ne frage:
    was versteht ihr unter: den Po voll DEF haben
    das zensur seine buden gut defft, oder das die bnds deffen???