Zensur eben

Dieses Thema im Forum "Ruhmeshalle Welt 4" wurde erstellt von B. Kaizza, 2. Dez. 2010.

  1. Pregarten

    Pregarten Gast

    Kaizza du schreibst fast genau soviel scheisse wie ich.
    Wenn du bei meinem post die ironie nicht rauslesen konntest, einfach mund halten;).

    Was eher lächerlich ist, dass ihr hier im forum grosse fresse habt und ingame eigentlich nix reisst (ausser du und alois vielleicht).
    Das mit Po voll deff is ja mal der grösste schwachsinn was ich hier lese:eek:. Wie inkognito schon sagte ihr wolltet das so!!!!
    Wie ich schon mal sagte wäre es mir sowieso am liebsten alle BNDs zu kappen und dann gegen alle fighten. Aber ich bin ja nicht alleine im stamm :icool:
     
  2. Stromhans

    Stromhans Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    3
    Ich mach für euch mal eine Erklärung damit auch gewisse von 0190 es verstehen können, vorne ab aber noch was:

    Jungs von FWE, die nun bei 0190 sind, bitte ändert euer Profil oder euer Logo im öffentlichen, den wo das steht: Einmal Frostwolf immer Frostwolf, ist einfach nur Peindlich....( bitte nicht persöndlich auffassen)

    So nun mal rasch zu den ganzen BND'S wo Zensur haben sollte oder hat....


    Zensur ( Zu meiner Zeit noch) hatte BND'S das ist richtig mit vielen Stämmen, wobei man den Begrifft BND nicht wirklich benutzen kann aus div Gründen.

    1. BND mit vielen stämmen ist eher ein NAP, sprich wir akzeptieren diese Stämme den ich denke nicht das sie eine gefahr für Zensur waren/sind. Also lieber Kaizza, wieso sollte man jemanden angreifen wo man doch bessere Ziele Hat?!

    2. Wie ich es Kaizza es im Skype schonmal sagte: BND's sind waren SACK und WH+DL ( Wovon WH+DL ne lange zeit einen winterschlaf gemacht hatte und erst vor kurzem aufgewacht ist. Positiv aus meiner Sicht).

    3. So wie es Einige geschrieben haben wollte Doch 0190 gegen den Server Fighten, nun habt ihr das und Flennt das es keine kunst ist grosse Fresse zu haben wenn man bis obenhin gedefft ist. Ist mal ein Riesen Fail seitens 0190.

    4. Als ihr auf Plottn lieft mit ca. 4k inc( plus minus) Dies wahr Deff von uns, keine andere deff von anderen Stämmen, und wieso konnten wir alle buden halten? Genau das Teamplay war/ist (ich denke es zurzeit es ist gut) Genial.
    Aktivität ist überaus gross, das heisst man kann sehr schnell mit hilfe rechnen, was für euch schwer nachvollziehbar scheint.
    Wieviele acc's hat 0190 den wo wirklich nur inaktiv gezockt werden? ich denke viele, aber diese acc's hätten deff wo ihr nie bekommt und da heult ihr wenn Zensur halt aktiv spielte/spielt?

    Und bevor ihr alle Flennt, geniesst euer Leben sind ja nur Virtuelle Dörfer




    Mfg Holdi
     
  3. B. Kaizza

    B. Kaizza Gast

    Wie immer das gleiche, schreiben sinnlos aber nützt ja nix :biggrin:

    Fang ich mal von vorne an :p

    @ wotan. Freut mich das du dich überhaupt noch traust hier zu schreiben. Aber wie solls auch anders sein ein weiteres mal nur geistiger Dünnschiss genauso wie von spiraly.

    @ kampfkekz. Ja dann würd ich dumm aus der Wäsche gucken, wäre beinah auch so gewesen bei der Aktion muss ich gestehen :p Danke.

    @ ink0gnito. Kaizza, danke ;) Naja für mich macht das keinen großen Unterschied. Ist für mich der gleiche Stamm mit andern Namen. Wenn ich hier die Posts lese würde es mich auch nur schwer wundern wenn ich mich täusche. Bestes Beispiel ist ja wieder der aserni.

    @ real champion. Große Klappe gibs leider auf beiden Seiten weil 90 % der Spieler an selbstüberschätzung leiden. Bestes Beispiel wiedereinmal Aserni ;) Zu der DEF, damit ist Fremddef gemeint. Hab von Vögelchen gehört das einige Zensurler bei Angriffen ganz schön jammern bei den BND´´s und wenn nicht sofort DEF kommt dicke Luft herrscht. Was daran stimmt oder nicht kann ich dir nicht sagen. Nur auffällig ist das die genannten Namen hier den größten Mund haben. Was dann genau für mich der Punkt ist. Mit fremder DEF einen auf großen Max machen.


    @ Pregarten. Mich hat noch nie jemannd für meine "große Fresse" bestraft und wenn ich so seh was der aserni da reißt. Wird das glaub ich auch nicht der Fall sein bei meinen Momentan anliegenden Gegnern. Was andere ingame und hier von sich geben müssen sie selber wissen.

    @ Holdi. Dann mal wieder zu dir ;) Was sie im Profil stehen haben kann dir doch egal sein oder :) Hier nur mal als Beispiel nen Auszug aus dem Avilanprofil ;)

    ɘяωɒятɘ иıɔнт zυvıɘl voи υиƨ ωıя ƨıиα zυƨɒммɘи ɒυɔн ƨɔнoи 46 įɒняɘ ɒlт.






    ɒɔнтυиϱ ɘıи 46 įäняıϱɘƨ тɘɒм яoɔʞт αıɘƨɘи ɒɔɔ.

    ɒlƨo qɒƨƨ ɒυʇ ωıя ʞöиитɘи иɘи нɘяzıиʇɒʞт ʚɘʞoммɘи.











    [̲̅u̲̅][̲̅n̲̅][̲̅s̲̅][̲̅e̲̅][̲̅r̲̅][̲̅e̲̅] [̲̅s̲̅][̲̅c̲̅][̲̅h̲̅]ü[̲̅t̲̅]z[̲̅l̲̅][̲̅i̲̅][̲̅n̲̅][̲̅g̲̅][̲̅e̲̅]


    Tarr
    Spezial




    [̲̅f̲̅][̲̅i̲̅][̲̅n̲̅][̲̅g̲̅][̲̅e̲̅][̲̅r̲̅] [̲̅w̲̅][̲̅e̲̅][̲̅g̲̅] [̲̅﹗̲̅][̲̅﹗̲̅]







    -JuS- ʇüя ıммɘя !!






    [̲̅n̲̅][̲̅a̲̅][̲̅c̲̅][̲̅h̲̅][̲̅r̲̅][̲̅i̲̅][̲̅c̲̅][̲̅h̲̅][̲̅t̲̅][̲̅e̲̅][̲̅n̲̅][̲̅﹗̲̅][̲̅﹗̲̅][̲̅﹗̲̅]

    MEIN BASHER
    King von Srilanka

    иɒɔн 19:10 υня иυя иoɔн ƨтɒммɘƨıитɘяи ﹗﹗﹗﹗


    Wenn du es nicht BND nenen willst dann nenn es von mir aus NAP mit Nofalldef ;) Ist aber das selbe in Grün. Absicherung in alle Richtungen um was zu erreichen. Aber bleibt jedme selber überlassen wie er seine Stammespolitik führt.


    Ich wüsste nicht wo ich bisher einmal gefelnnt habe. In meiner Gegend gibs dazu keinerlei Gründe. Wo nun der fail sein soll, lass ich ma dahingestellt bis er mir aufgefallen ist. Aber wo wir grad dabei sind, ist es denk ich eher fail EX FWE anzuflamen und dann genau das gleiche nur noch extremer durchzuziehn. Ist passend zu eurem "Neid" Text im Profil.

    Ich weiß ja nicht vll lag es bei plotten auch nur daran das keine AG´s geschickt wurden? :D Für mich persönlich war es nur eine OFFschrottung mehr nicht. Also da nun zu sagen ihr habt großartig alle Buden gehalten, darauf kann man nicht stolz sein, merkste selber oder?


    Wo du nun auch immer wen flennen siehst dann gib ihm doch nen Taschentuch den ich seh hier keinen der flennt, hats euch wohl angetan das Wort zu verden. Aber jedem sich selbst ;)

    Gruß Kaizza
     
  4. kaizza
    ja für dich wars halt nur ne offschrottung das mit plottn, aber zu 1000% weis es niemand
    ich bin sicher das ihr nicht etwa 4000 atts auf plottn knallt um eure offs einfahc mal zu schrotten
    bin sicher das sich da iwer n bissle mehr erfolg ausgemalt hat als nur rote berichte(hab kp wieviel offs wieder back kamen aber ich denke es waren wenige)


    noch ne kleine hilfe:
    der gute junge heisst arsenie und nicht asernier;)
    weis ja nicht ob du mit absicht asernie schreibst
     
  5. Stromhans

    Stromhans Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    3
    Ich selbst hatte beschiessen kein anderer, ich habe dies schon mehrmals gesagt, hab mich auch dafür schon entschuldigt. Jedoch die alten FWE’ler sollten sich hier nicht mit grosser Klappe äussern wenn ihr es selbst auch schon gemacht habt…..( Auch wir wussten es das ihr bei uns via Acc herumgespyt hattet).

    Logisch hatten wir FWE auf dem Kicker und wie mir scheint hat es was gebracht euch als Kuschelwölfe zu betiteln den wie mir scheint ist es immer noch nicht aus euren Köpfen, also hat es Funktioniert.
    Richtig Kai, viele von Zensur haben eine dicke Lippe, sicherlich nicht alle sind Super Spieler oder Super Strategie Spieler.
    Sicherlich dürfen die einen Ihr Maul etwas mehr aufreissen wie andere ist bei Zensur so ist aber das gleiche bei 0190.
    Ich sage es Direkt raus, damit ihr es versteht betreffend Deff.
    Als ich im Mabon acc gespielt hatte und wir wirklich massig geadelt hatten haben wir wie immer unsere hütten selbst gedefft. Wir hatten für 2 Spieler von WH+DL auch hütten gecleant, wir selbst hatten keine ag’s mehr und lieber gehen die Hütten an WH+DL statt das 0190 die hütten wieder zu macht. Danach hatten wir in einem Sektor Angriffe, jedoch fast keine deff Dort mehr, danach verlangten wir Deff von WH+DL für genau diese hütten. Denke aberRoger hat eh mittlerweile alles dingfest gemacht.
    Na siehst Du Kaizza ich steh locker dazu, ich denke aber das Du bei euren Spieler zuerst mal gucken solltest…( Antimacht wurde von 2 Spieler gedefft und hatte ebenfalls eine riesen Klappe).

    Zum Schluss:
    Kaizza wisch zuerst vor der eigenen Haustür bevor du Leuten ans Bein Pinkeln willst.
    Eure neuen Spieler in den acc’s hatten im Forum ein wirklich grosses Mundwerk, jedoch sehe ich wirklich rein gar nix was die bisher geleistet haben.
    Mfg Holdi
     
  6. plottn

    plottn Gast

    man ist das geil zu lesen, ich war ne weile nicht am start, aber mir scheint so , als wäre mein abschied gestern erst gewesen.

    bin aber immer noch neidisch auf kai's akte ;-P
     
  7. Ich bin wieder da und lese grade alles nach ;D


    Sry, aber das stimmt so nicht, weil ich (im Mukkefuk-Acc) ca. 30 Seiten gelbe Deff-Berichte hatte.
    Also habt nicht nur ihr gedefft ^^ Wir von WANTED auch. ;D

    4000 incs +- !! Offschrottung??? Naja irgendwie unlogisch oder?
     
  8. B. Kaizza

    B. Kaizza Gast

    Ersteinmal danke plotten, schön dich mal wieder zu lesen :)


    Wie schon gesgat für mich war es eine OFFschrottung, weil durch meine Entfernung gar nicht mehr drin ist. Die Aktion wollte gern einer von uns, ich hatte ihn diesen Ausgang etwas vorhergesgat dennoch wollte er sie gern starten und so hab ich meine OFFs auch gesendet. Mir fehlte zu dem Zeitpunkt so oder so die Zeit für eine Handfeste Aktion also warum OFF´´s vergammeln lassen?