Zu Famous für .Safcon?

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
451
wenn man die umstände und die lage nicht kennt ist das natürlich leicht gesagt:giggle:

nein, die lage ist scheissegal in diesem fall, du willst mit ner akte beweisen das du nicht nur labberst aber in genau dieser akte zeigst du nichts, DAS ist der fakt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich frage nochmals: Was zwingt dich dazu? Du sagst, der Spieler ist im Save -> keine Gefahr, dass nen Feind die Buden adelt. Was so oder so low wäre. Und wenn, abstauben. Ich seh dein Problem nicht.

der spieler im save war kein feind.
der spieler am rande des saves schon--> dazu muss ich sagen wir waren zu inaktiv um mal richtig da zu adeln.

wir haben eine seperate front, auf die wir alle woche mal ne off aktion abbekommen--> siehe bashpunkte.
Wie man bekanntlich weiß ist es nie einfach durch ne zugedeffte front allein durchzukommen, das erfordert auch mal stammesaktionen, gibt es leider nicht soviele.

ich habe nie gesagt das es ein problem gibt, doch die Umstände und zwar das spieler löschen zwingen uns nicht dazu bb´s zu adeln, aber wer würde sie denn nicht adeln ?

also für mich ist das geklärt da will ich auch nicht weiter rumdiskutieren, somal das hier garnicht reingehört.
 

DeletedUser

Gast
Suchst du so stark nach Bestätigung? Du versuchst dich mit allen Mitteln zu rechtfertigen.
 

DeletedUser

Gast
Suchst du so stark nach Bestätigung? Du versuchst dich mit allen Mitteln zu rechtfertigen.

es wurde gefragt ich hab geantwortet.

wird mir hier auch zu doof, man redet nur gegen ne wand oder gegen riesen egos´, die sich auch genauso cool finden wie ich, weil sie jahrelang hier im pub rumeiern und denken damit haben sie was erreicht....
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa
t598a69_applaus.gif


Immernoch die üblichen Verdächtigen hier *in die Runde wink*
 

DeletedUser7934

Gast
ich find es ja auch lustig das du denkst du bist besser, du adelst bestimmt keine bb´s wenn ein spieler löscht oder ? *rofl*
als wenn deine akten besser aussehen würden :rolleyes:

Ich sag ja nichts gegen 1-2 Babas aber du hast 90% Babas drin. Ausserdem sieht man, sobald wer angreifft verlierst du die Bude und machst die Punkte wieder gut indem du weiter Babas adelst. Mit sowas geilt sich gar keiner auf. Aber du gehörst ja zu Feldi in den Stamm, da muss man fast aufadeln / Babas adeln können....

mein Lesen hat sich gelohnt :roflmao:

guck mal im s.82 Forum nach :smile: I'm waiting for you

Kann ned schreiben. Hab Permas. F****teufel is ne Zicke :biggrin:.

Ich find ja du Bist der Checker der Holzköpfe....und ja hier denke ich ist es die Wahrheit...Sogar Feldi ist nicht annähernd so peino wie Du.

:mrgreen::mrgreen:

das hast du mir gezeigt?
alter genau das hast du widerlegt, es ist ja so :roflmao:

hahahah Sparti, lass es....Er kapierts ned :giggle:

Och, da gibt es eine Menge Leute, die ich hier aufzählen könnte :wink:

Hallo =)

/Huhu Bart =)
 
Oben