zu Good?

DeletedUser

Gast
wie du meinst
meiner meinung nach ist vip bestimmt teilschuld an ihrer lage
und wegen der front stehen wir VIP nichts nach
savegebiet suchst du bei uns praktisch vergeblich:giggle:
aber ja wie VIP ohne euch abschneiden würde ist glaub ned meisten klar :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
bei wall 5 so halbherzig deffen "kann passieren" :confused:
wenn du das ernst meinst dann muss ich dir hiermit mein beileid aussprechen :S
wenn man keine zeit hat gibt es übrigens so ne schöne funktion namens urlaubsmodus :wink:
und wenn du dir n bisschen mühe gibst werden sicher noch weitere verteidiger des tages folgen :rolleyes:

@ Quant: klar, jeder hat ne teilschuld an seiner lage. so auch ihr :wink:
 

DeletedUser

Gast
@Timmeee: keiner heult hier, also halt mal den Ballflach -.-

Ps: Verteidiger hab ich jetzt dan auch:giggle:

wenn alle paar minuten einer von euch ankommt " ja wenn pöse jetz nich wäre würden wir vip plattmachen blablabla"
"warum kommt pöse jetz wir hatten grad mal glück, alle sind gemien :icon_cry:" dann heult ihr kleiner :wink:

gz zum verteidiger darfst dir nen keks abhohlen
 

DeletedUser

Gast
du bist unnötig timmeee
geh zoggn und lass die erwachsenen hier über den krieg reden
 

DeletedUser

Gast
laut deinem ingame profil bist du 18 jahre alt und meinst dann tim sei nich erwachsen :confused:
du f4ilst und zwar ziemlich hart. und zu tim's aussage ihr würdet heulen ... kann ich nur zu 100%
bestätigen. ihr wart es, die nach einem BND/NAP fragend, bei uns angekrochen kamen -> abgelehnt!
ihr wart es die hier in diesem thread meinten "hey, wir hauen VIP dann auch bald" -> f4il!
seit wochen wird unsere front zu euch immer größer. hättet ihr ein wenig mitgedacht wäre euch
schnell klar geworden, dass wir da bald mal zuschlagen. aber hey ... selbst wenn ihr es nicht gemerkt
haben solltet: euer geheule hier interessiert keinen. kommt einfach klar mit der tatsache, dass wir
uns ein wenig an euch bereichern und zeigt uns was ihr ingame so drauf habt (bisher nicht viel) aber
bitte verschont uns mit euren heulposts a lá "pöse ist so pöse", "jetzt haben wir 2 riesenstämme gegen
uns" und "wenn pöse nich wär ..." denn die interessieren keinen!

87397_le_mimimi.jpg
 

DeletedUser

Gast
Was mein ingame profil angeht is meine sache
Bin nich verpflichtet zum da mein wahres alter anzugeben
Was den rest betrifft
Es ist weiterhin unnötig
Mehr hab ich ned gesagt
Einfach unnötig euer diss
Kommt back to topic
 

DeletedUser

Gast
das is nich mal n diss sondern schlicht tatsache. aber da ich merke wie dir die argumente ausgehen geb ich dir nen tip:
schau mal 2 seiten zurück und überprüfe wer vom topic abgelenkt hat.
aber ja ... b2t
 

DeletedUser

Gast
Hey dass die top 2 stämme auf den 9. Plazierten rennen das ist fakt
Wenn ich heulen würde, ich hab jeglichen grund dazu wenn pöse meint auf uns rennen zu müssen nur weil der 2. Plazierte stamm mit uns ned klarkommt und gern mit pöse kuschelt
Und wer hier nix drauf hat ist fraglich wenn ein einspielerstamm immer noch feuchtfröhlich rumadelt und pöse es ned hinkriegt ihn zu bashen
 

DeletedUser

Gast
1. wieviel du auch heulen magst ... es ändert nichts daran, dass VIP auf euch rennt und wir da n bisschen mitmachen (is ja nichmal viel was von uns kommt)
mimimi.png


2. pöse auf Swing! rennen? aus welchem grund? schaust du dir manchmal die karte an bevor du so 'nen schwachsinn blubberst? :eek:

3. was is denn nun mit topic? willste dir doch noch mehr flames einfahren?
 

DeletedUser

Gast
Hahahahaha das bild
Love it :wink:
Ne aber im ernst
Ich finds toll von dir dass du dir soviel mühe gibts :biggrin:
Vll kannste damit ja wirklich was kompensieren
Und finds natürlich auch super dass pöse bissl aktion macht
Sonst wärs ja langweilig nich?:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Na ihr Süßen :wink:
Hat Deadly, Yeah* pipi in die Augen gezaubert? Das freut mich...so nun mein Statement:

1. Danke Knall, für den Angreifer des Tages
2. Ich kann hier umgehend mehr als 10 Berichte posten, die peinlich für Knall sein dürften
3. Knall hat sich auch per IGM bei mir lächerlich gemacht
4. Ich muss Angelo recht geben und hätte mehr erwartet
5. ich bin im Mom noch zu faul zum adeln
6. Ist aber auch egal, schwer wirds nicht :mrgreen:
7. Quant, keine Angst zu dir komm ich auch noch :wink:
8. Wir haben noch nicht mal unseren Boni eingesetzt (Kampfkekz)
9. Hätte Knall wissen müssen, nachdem er mich nicht in seine Save lassen wollte :tongue:
10. dafür das Yara nichts kann hat Knall aber shcon paar Hütten verloren :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da wird ja gross herumdiskutiert, nur weil wir das "KRIEGS"-nap aufgelöst haben weil es keinen krieg mehr im westen gab... :roflmao:
scheisse, und 13:10 und wir haben gestern nur mal ein bisschen off's geschickt zum ein bisschen aufreiben, zum glück hat die ernste sache noch nicht richtig angefangen, mein respekr yeah, applaus

aber eigentlich ist es extrem scheisse von euch (yeah) das ihr goods propa versaut habt und immer rumheulen müsst! die haben im gegensatz zu euch was drauf, und jammern nicht wen mal ein uneingeladener gast mitspielen möchte. und wir haben ja eigentlich mehr als drei feinde, würdet ihr euch mal zusammenschliessen hätten endlich mal alle was zu tun :tongue:
 

DeletedUser

Gast
wie sieht's aus? ich find es nicht Good? das hier nichts aktuelles zum thema mehr geschrieben wird :icon_cry:
 

DeletedUser3997

Gast
propa ist ganz ok in der tatsache, dass ihr RS klatscht :biggrin:
aber grafisch gehts besser und eine karte/stats fehlen aufjednfall...

@alba
der sotb acc hat ja schone eine gemacht, aber ne propa über warden ist es nicht wert:giggle:


dein account ist ein witz

ich habe mit meinen 80k dir 3 buden noch gezogen und das ohne das ich getimt habe
 
Oben