Zusätzlicher Rohstoff

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Da viele mittelalterliche Burgen und Schlösser aus Stein sind, bin ich der Meinung, Stein Sollte ein zusätzlicher Rohstoff im Spiel werden, schliesslich spielt Stämme im Mittelalter. Er wäre gleich abbaubar wie Holz, Eisen, ubd Lehm.
 

DeletedUser

Gast
Dann macht doch gleich noch Gold dazu:giggle: vergesst die Nahrung nicht :lol:

Nene DS ist so ganz gut und so soll es bleiben:giggle: Spielt Die Siedler da habt ihr auch Steine :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4656

Gast
was bringt den das noch nen rohstoff dazu zu nehmen muss man noch ne mienen mehr auf 30klciken oder was =)
 

DeletedUser4705

Gast
ich bin für quecksilber, was die funktion hat, dass man die temperatur im dorf messen kann und je nachdem wie heiß oder kalt es ist die truppen stärker oder schwächer werden. außerdem sollte es die funktion des "giftig seins" beinhalten. d.h. wenn man im speicher mehr als 300k quecksilber hat "verpestet" es einem das dorf und die truppen sterben langsam aber sicher weg:giggle: natürlich sollte man das auch verschicken können um die gegner damit zu nerven dass ihnen die truppen unkontrolliert wegsterben ^.^ verbrauchen tut das quecksilber allerdings nichts...es wird also nur dauerhaft gefördert und man muss es prinzipiell durch die gegend schicken damit der speicher nich über 300k geht und damit man natürlich die gegner nervt :twisted:

ich find das is die produktievste idee die ich je zum thema neue rohstoffe hatte...was haltet ihr davon? :lol:

WIE KOMMT MAN AUF SOWAS?!
 

DeletedUser

Gast
Sowas ist doch total unnötig.
Holz, Lehm und Eisen passt schon. Und dann noch eine Mine mehr.. Nene, so wie es ist, ist es gut.
@Cannibal Rose : Ebenfalls unnötiger Post.

Lg
 

DeletedUser4705

Gast
:eek: da nimmt mich wohl einer für voll :biggrin:
Anweisung: nochmal lesen! verstehen! nachdenken! nochmal verstehen! dann den sinn des posts verstehen! und dann nochmal nen post machen:giggle: :evil:
 

DeletedUser

Gast
@ Canni: Ironie ist eine Sache.


Sie zu verstehen Hardy ne andere.:icon_wink:


Dagegen, ich finde es sollte ne Brauerrei geben damit die Krieger sich wieder gut genesen können.:lol:
 

DeletedUser

Gast
:eek: da nimmt mich wohl einer für voll :biggrin:
Anweisung: nochmal lesen! verstehen! nachdenken! nochmal verstehen! dann den sinn des posts verstehen! und dann nochmal nen post machen:giggle: :evil:


Ich habe dich sehr wohl verstanden, dass es Ironie ist.
Aber genau weil es nicht ernst gemeint ist, ist es sinnlos :biggrin:

Lg
 

DeletedUser4705

Gast
wie wärs denn mit nem fluss aus milch und nem honig-wasserfall :lol:

EDIT:confused:/ oder direkt milchkühe fänd ich auch schick :roflmao: am besten schwarz-weiße bitte:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4705

Gast
das frag ich mich auch:giggle: ich wollt mit meinem post ja eigentlich nur sagen dass ich dagegen bin :biggrin: so, nun ists raus :roflmao:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben