Zusätzlicher Rohstoff

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wie wärs denn mit einem Joker:giggle: einmal am Tag die Geschwindigkeit eines Gegners runtersetzen :biggrin:

Ne Scherz so wie das Spiel läuft ist es gut. Schluss ende.
 

DeletedUser5196

Gast
Die Steine werden sicher auch noch unmengen an BH Plätzen wegnehmen.
Ich würde gerne eine bessere Begründung hören des Threadstellers als einfach nur "früher wurde halt viel aus Steinen gebaut".

Die Quecksilber Idee scheint mir da schon durchdachter :biggrin:
 

DeletedUser4705

Gast
Die Quecksilber Idee scheint mir da schon durchdachter :biggrin:

hehe, mir is da nochwas zu eigefallen...vom prinzip her könnte man die quecksilber mine ja einfach nich bauen und man hat das problem nich, oder eben nich auf 30...deswegen sollte die quecksilbermine schon direkt auf 30 starten und nicht abgerissen werden können :biggrin: :icool:
 

DeletedUser5196

Gast
Man sollte auch unbedingt die Salzmiene bauen können. Jeder Axtkämpfer müsste dann bei einem Angriff Salz mittragen, wenn er es verschüttet kämpft er mit 25% Pech und die Pferde hätten was an dem sie lecken könnten :lol:
 

DeletedUser6225

Gast
Öl. fehlt noch dann können wir mit unserem Eisen Autos bauen und
mit dem Öl dann noch Sprit...Da sind die AGs ja viel schneller :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Eisen hält viel besser als Stein :wink:
Und wenn ein neuer Rohstoff kommt, dann Zink, damit nichts rostet
 

DeletedUser4017

Gast
falls etwas neues kommt, dann ist es ein neuer Thread im "Abgelehnt" Forum,
da sich sowieso nur alle lustig machen und eig. allen (ich glaube auch dem Threadersteller) klar ist, dass nicht viele Veränderungen möchten....
 

DeletedUser5196

Gast
gegen einfache veränderungen habe ich im Prinzip nichts.
Zusätzliche Rohstoffe abbauen und sammeln machen das Spiel aus meiner Sicht nur mühsamer und stellen keine Verbesserungen dar.

Wurden bisher nicht (fast) alle Ideen mit zusätzlichen Resis oder Truppen abgelehnt? Bei vielen Ideen sieht man einfach das der Threadsteller sich selber nicht genug Gedanken gemacht hat und auf einfache Fragen keine Antwort weiss. Genau wie hier...

Deshalb werden über solche Ideen zur Unterhaltung der anderen halt lieber Witze gemacht oder nicht ganz ernstgemeinte Beiträge erstellt.
Man erinnere sich an die Idee mit dem Berittenen Elefanten :icon_wink:
 

DeletedUser6225

Gast
Wenn der Threadsteller ganze 2 Zeilen schreibt kann der auch nichts anderes erwarten.
 

DeletedUser

Gast
ich bin für diamant

härtester stoff

für härteste rammböcke.. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich wäre noch für Bauern als Truppen die ein bisschen schwächer sind wie die schwächsten, wäre doch cool, und man sollte doch alles...
 

DeletedUser

Gast
[jo][20:34:40] Eine derartige Änderung der grundlegenden Funktionen im Spiel würde das Balancing stark beeinträchtigen. Daher wird eine solche Idee nicht umgesetzt, der Aufwand/Nutzen-Faktor ist zu gering und das Risiko, ein gutes Spiel zu zerstören, zu hoch[/jo]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben