Zuschauen -.-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Kannst du mir sagen wie Mephisto erster hätte sein sollen, wenn er so viel später angefangen hat wie die 2, villeicht schafft es Mephisto auch auf#1

man kann auch später anfangen und trotzdem erster werden

habe 3 wochen später begonnen und war mal eine Zeit lang nur ganz knapp hinter toxicated ( 20k punkte oder so , als er so 900k hatte) und das obwohl er die ganze zeti nur intern aufgeadelt hat
 

DeletedUser408

Gast
Kannst du mir sagen wie Mephisto erster hätte sein sollen, wenn er so viel später angefangen hat wie die 2, villeicht schafft es Mephisto auch auf#1 und Wow auf eine Sekunde timen bei der ersten Runde, lädst dur dir Opera runter und dann sollte es auch nimmer all zu schwer sein.... -.-

Karte

Schau dir doch mal die Lage an.....

Was kann ich'n dafür wenn sie nicht im IR sind?
 

DeletedUser

Gast
erstmal danke für s threat-ausgraben :laugh: aber *BMF* is bald weg, nen Krieg mit .DA. hat noch niemand überlebt :tongue: und wer soll auf Knall draufhaun? .DA. is ihr bnd, SKLS adeln se auf, ~DB~ is halt ~DB~, (NOR) wird von einem einzigen .DA.ler "abgelenkt", R*O*L will nach süden (da sind einfach zu leichte adelsziele, hinzu kommt ihre angst vor knall:giggle:), P@W hat in etwa soviele Frontdörfer wie Vulg Member, und wtf is bitteschön *SR*?
 

DeletedUser927

Gast
solange die brüder moon und texi zussammenhalten und sich nicht konkurieren wollen wird es knall noch geben oder DA dem bnd treu bleibt
aber vlt wird es mal so kommen wie bei V|P
 

DeletedUser268

Gast
erstmal danke für s threat-ausgraben :laugh: aber *BMF* is bald weg, nen Krieg mit .DA. hat noch niemand überlebt :tongue: und wer soll auf Knall draufhaun? .DA. is ihr bnd, SKLS adeln se auf, ~DB~ is halt ~DB~, (NOR) wird von einem einzigen .DA.ler "abgelenkt", R*O*L will nach süden (da sind einfach zu leichte adelsziele, hinzu kommt ihre angst vor knall:giggle:), P@W hat in etwa soviele Frontdörfer wie Vulg Member, und wtf is bitteschön *SR*?


DB wird von breitli und Gangboss fertig gemacht :giggle:

SKLS, wird aufgeadelt.

Also schön Zusammengefasst Timba.


Ich Kann euch versichern, das Knall nicht auseinanderfällt :wink:
Dafür ist der Zusammenhalt und der Funfaktor Zu Geil.
 

DeletedUser1567

Gast
Ich denk aber mal das es in 2 Monaten oder so keine Adelsziele mehr geben wird! :giggle:
 

DeletedUser

Gast
@Timba:

Bald weg sein???Digga du träumst.Wach auf und erkenns.

Gegenwehr is da.Ich will jetzt nich unhöflich werden,aber *BMF* hat respekt verdient.Sie wehren sich.Nur weil .DA. jetzt anzieht heist es noch lange nicht,dass BMF nicht mithalten kann.Also gib einfach Ruhe wenn du keinen Plan hast.
 

DeletedUser

Gast
das is leider kompletter bloedsinn:giggle: nich boese gemeint..

so timba ganz nette zusammenfassung..

*BMF* wirds noch lange geben...aber .DA.......o.0:rolleyes:
 

DeletedUser100

Gast
solange die brüder moon und texi zussammenhalten und sich nicht konkurieren wollen wird es knall noch geben oder DA dem bnd treu bleibt
aber vlt wird es mal so kommen wie bei V|P



Dummfug, du kannst die Situation von .DA. und -V|P- absolut nicht miteinander vergleichen:giggle:
Komplett andere Ausgangslage.
 

DeletedUser1686

Gast
ach und timmain war also auch inaktiv?
der hat mir doch viel geblockt, ich mein das dorf habe ich jetzt sowieso aber inaktiv ist ja wohl mal was anderes.
der hatte sofort fast alle deff in dem dorf, was total dumm war da breitli in seelenruhe und ohne gegenwehr (im gegensatz zu mir :frown: ) den rest schön adeln konnte.
wenn ich dort unten erstmal ordentlich dörfer habe werde ich gerne mal 100% mitmischen. 3 dörfer sind ja schon da.
achja, habt ihr breitli eins abgenommen? ich glaube nicht.
heißt, es steht etwa 12:0 oder sogar mehr?
 

DeletedUser

Gast
@Timba:

Bald weg sein???Digga du träumst.Wach auf und erkenns.

Gegenwehr is da.Ich will jetzt nich unhöflich werden,aber *BMF* hat respekt verdient.Sie wehren sich.Nur weil .DA. jetzt anzieht heist es noch lange nicht,dass BMF nicht mithalten kann.Also gib einfach Ruhe wenn du keinen Plan hast.

Hab ich gesagt dass *BMF* schlecht ist? Hab ich gesagt dass *BMF* sich nicht wehrt?

Ich schrieb:
aber *BMF* is bald weg, nen Krieg mit .DA. hat noch niemand überlebt
icon_razz.gif

Hängt hier natürlich von der Definition von bald ab:giggle: Ab er *BMF* hat schon sehr viel drauf-da ich in nem .DA.-acc hock muss ich ja davon ausgehen dass wir gewinnen, wär ja blöd wenn ich für euch Propa machen würd:giggle: Ich betons nochmal: *BMF* is (nach .DA. und Knall natürlich :tongue:) einer der geilsten stämme hier:giggle: (außerdem hat ihr mörderischtes [Ex-]Member nen guten Musikgeschmack:giggle:)

@den ~SR~-Menschen: was kann ich jetz dafür dass ich noch nie was von euch gehört hab?
 

DeletedUser

Gast
Hab ich gesagt dass *BMF* schlecht ist? Hab ich gesagt dass *BMF* sich nicht wehrt?



Hängt hier natürlich von der Definition von bald ab:giggle: Ab er *BMF* hat schon sehr viel drauf-da ich in nem .DA.-acc hock muss ich ja davon ausgehen dass wir gewinnen, wär ja blöd wenn ich für euch Propa machen würd:giggle: Ich betons nochmal: *BMF* is (nach .DA. und Knall natürlich :tongue:) einer der geilsten stämme hier:giggle: (außerdem hat ihr mörderischtes [Ex-]Member nen guten Musikgeschmack:giggle:)

@den ~SR~-Menschen: was kann ich jetz dafür dass ich noch nie was von euch gehört hab?


naja eig sind wir schon noch vor euch :wink:...

stimtm cih werd dich auslachen wenn du sagst als .DA. member das wir gewinnen :biggrin: :smile:


was denn fuer nen musikgeschmack?
 

DeletedUser

Gast
naja eig sind wir schon noch vor euch :wink:...

stimtm cih werd dich auslachen wenn du sagst als .DA. member das wir gewinnen :biggrin: :smile:


was denn fuer nen musikgeschmack?

das wort hättest hervorheben sollen:giggle: und KillerBs ICQ-Name is Killer/King Bushido (so gut is mein gedächtnis dann auch nich...), weiß ich aus dem auszug mit rikebero den er hier mal gepostet hat:giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben