zZz - Bashflakes a kellox Production

DeletedUser1490

Gast
naja eher ehrenhaft dass kellox sich hier nich mit einem in meinen Augen guten Retime profiliert...war wohl einer der besten bisher auf dem Server würde ich mal behaupten :wink:
 

DeletedUser404

Gast
Wenn ers wenigstens gebasht hätte

Wuuh, er hat ein Dorf gespyt und dort war ein wenig Off drin :rolleyes::rolleyes:

äh... ich glaube, er hats gebasht, aber wollte dir einfach nicht seine truppen zeigen :speechless: is so der witz... dass er dann oben ein schwert und paar spys eingefügt hat. Is zwar alt der Witz, aber es ist einer, und verstehen sollte man ihn schon :X

Gut, dass dies ein schöner Retime war und kein "einfacher" Bash ... und wozu er das Schwert brauchte ... naja könnt ihr euch beim retimen ja denken ...
 

DeletedUser4259

Gast
ich glaube, dass es ein retime war hat auch der dümmste hier gecheckt :confused:
 

DeletedUser4259

Gast
wann? wo? wie?

ich bin seit tagen nimmer in eurem chan gewesen /o\
 

DeletedUser

Gast
Wenn ers wenigstens gebasht hätte

Wuuh, er hat ein Dorf gespyt und dort war ein wenig Off drin :rolleyes::rolleyes:

ich hab nur die axt und die lks weggemacht, dachte es sei offensichtlich das es jeder checkt, aber da anscheinend die schweitzer ja eher von ruhigem gemüte sind brauchen die auch ein bischen länger bis sie dies checken
 

DeletedUser2856

Gast
Keine Vorurteile den Schweizern gegenüber :o (es sind ausserdem nur die Berner (wie ich :lol:smile:, die etwas langsamer als die andern sind)

warum hast du denn auch noch Speer rausgelöscht? :o Speer in der Off :lol:

B2t: nice Bash :wink:
 

DeletedUser

Gast
Keine Vorurteile den Schweizern gegenüber :o (es sind ausserdem nur die Berner (wie ich :lol:smile:, die etwas langsamer als die andern sind)

warum hast du denn auch noch Speer rausgelöscht? :o Speer in der Off :lol:

B2t: nice Bash :wink:


Speer in der off weil :
1. Evtl. ist das Dorf ja voller ress und ich kann nicht alle tragen ( Sehr unwarscheinlich)
2. Weil sie sonst alleine Zuhause wären
3. Weil ich die 20 Speer die ich noch habe nicht mehr brauche und die dann so einfach mitschicken kann wegen 1.

Und der 4. und beste Grund:
- Hab aufs Script alle einfügen geklickt :wink:
 

DeletedUser5008

Gast
da heißt du hast keine deff

außer 20speere und 1schwert
 

DeletedUser

Gast
Nette Idee, gut umgesetzt bis auf die kleinen Details wie z.B. auf der Seite das Kellogs was ja schon gesagt wurde aber sonst gibts nichts zu mekern
Sm-Daumen.gif
 
Oben