Das Phänomen Wotan Grimmzahn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Macht was ihr wollt, wir machen was wir wollen... Ist ja sehr schwierig einen Spieler zu adeln wenn man zu 5 kommt :wink:
Noke, auch mal aufgewacht? :biggrin:
Viel Spass beim deffen des Dorfes!
Das mit den 2 Ag's hat seine Gründe, wer Forum liest, weiss Bescheid, gabs ja schonmal.
 

DeletedUser2645

Gast
böhseronkel / keksnuss
du brauchst einfach nix zu melden deine Adelstakik ist so miserabel ey, ich will garnicht wissen wieviele Ags du schon verschwendet hast

Agrifer: keksnuss
Dorf: 44_27_76 (427|476) K44

Azau: 200 200 0 0 0 0 0 0 1
Verlust: 200 200 0 0 0 0 0 0 1

Einmal mehr ein lächerlicher Angriff
 

DeletedUser

Gast
was daran schlimm 2 ags zu schicken? bei sds is mir auch ma passiert das ich ausversehen 2 ags geschickt habe und das 1 war tod das 2 kam durch und dann war das dorf mein

also ich finde das hat nix mit nuubigen verhalten zu tun sondern einfach versucht so das dorf zu adeln udn ob nuun deff dabei ist ist doch ziemlich egal wenn das dorf geadelt wird sagt keiner was

aber das sone leuten wie guinnes lachen is unterständlich
 

DeletedUser5009

Gast
Macht was ihr wollt, wir machen was wir wollen... Ist ja sehr schwierig einen Spieler zu adeln wenn man zu 5 kommt :wink:
Noke, auch mal aufgewacht? :biggrin:
Viel Spass beim deffen des Dorfes!
Das mit den 2 Ag's hat seine Gründe, wer Forum liest, weiss Bescheid, gabs ja schonmal.



Ich muss dich leider wieder korrigieren :wink: erstesns greifen nur noek und ich an ... dafür werden wir von dir und bl1tz geattet ... zudem bekomme ich jetzt atts von N*Tag ... und zum anderen kann man nicht JEDEN spieler zu 5 adeln sondern nur dich oder N*tag das ist ein kleiner unterschied ob man jetzt ein noob wie dich adelt oder o ne über pros wie prolet oder sbleden oda soo :wink:
 

DeletedUser1625

Gast
Also mal unter uns:

So lamgsam verstehe ich das ganze geschreibe hier nicht. Hier schiebt jeder die Schuld auf den anderen. Hier werden Leute als Noob betitel und welche als Pro.

Sicherlich ist es leichter, wenn man einen Member attet der fast komplett im Gebiet ist. Da sehe ich auch nicht die schwierigkeit drin. Ebenso ist es einfach einen Stamm zuatten, da man weiss das eh Angriffe auf diesem Stamm geplant sind und die einzelnen Member ihr deff selber brauchen.

Oh man nun weise ich ja auch die Schuld zu.

Naja in diesem Sinne auf ein gutes Bashen.
 

DeletedUser

Gast
Ich muss dich leider wieder korrigieren :wink: erstesns greifen nur noek und ich an ... dafür werden wir von dir und bl1tz geattet ... zudem bekomme ich jetzt atts von N*Tag ... und zum anderen kann man nicht JEDEN spieler zu 5 adeln sondern nur dich oder N*tag das ist ein kleiner unterschied ob man jetzt ein noob wie dich adelt oder o ne über pros wie prolet oder sbleden oda soo :wink:

Hehe Stämmegott Wotan (Dummer eingebildeter voller Kacknoob,sry):giggle:

Kannst du auf 5 zählen?

Noke
Wotan
Azteken
Captain
beofix (oder wie der heisst)

Die Aktion hattet ihr ja schon lange geplant, sonst hättet ihr nicht in meinem Safe nur Off-Dörfer :eek:
 

DeletedUser5009

Gast
Was redest du denn ... du weiß ganz genau dass noke und ich fast alles alleine gemacht haben oO und das nur weil wir schon lange kb mehr auf dich haben weil du uns beiden tiersch auf den sack gehst -.-´ ps. die aktion ist seit 9 Tagen geplant :wink: seitdem wir raus sind auf noso .. wir haben nicht nur offs... wir haben auch genug deffs um deine readlung noch zu verhindern :wink:
 

DeletedUser

Gast
Es erschwert eben die ganze Sache recht, wenn man die jetzigen Feinde vorher einfach in sein eigenes Safe reinadeln gelassen hat :confused:
 

DeletedUser5009

Gast
Wenn ich mir das recht angucke hast du dich immer in mein gebiet geadelt oO guck dir die knacky dörfer an oder die lexus dörfer :wink: aber naja die sind bald auch in unserem besitz :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mir das recht angucke hast du dich immer in mein gebiet geadelt oO guck dir die knacky dörfer an oder die lexus dörfer :wink: aber naja die sind bald auch in unserem besitz :wink:

Dagegen werde ich wohl wenig machen können bei dem Abstand zu meinem Safe :wink: Aber die Menschen sind ja unterschiedlich :o
Wir hatten uns ja auch mal vertragen, aber Freunde kommen und gehen :wink: Ein bisschen Action tut der Welt nur gut.
 

DeletedUser5009

Gast
Die dörfer in deiner safe sind alle leer :wink: und die an der front auch fast genau wie bei N*Tag wir haben euch bald durch dann ist das nur ncoh eine frage der zeit :wink: also erzähle mir nix wegen safe ... all deine dörfer stehen fast leer :wink: und das eig nur wegen noke und mir ... da brauchste jetzt keine ausreden suchen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Die dörfer in deiner safe sind alle leer :wink: und die an der front auch fast genau wie bei N*Tag wir haben euch bald durch dann ist das nur ncoh eine frage der zeit :wink: also erzähle mir nix wegen safe ... all deine dörfer stehen fast leer :wink: und das eig nur wegen noke und mir ... da brauchste jetzt keine ausreden suchen :wink:

Das sehe ich anders.. 75% meiner Dörfer sind noch gedefft, hab lediglich Truppen rausgestellt :eek:
 

DeletedUser5009

Gast
aaaaaaaaaaaaaaaaaahjaaaa :wink: ist auch schlau einfach truppen raustellen und bei wall 0 deffen und dann noch ein dorf nach dem anderem verleiren ... aber hauptsache diene dff ging nicht drauf :wink: aber das passt halt zu dir tira :wink:
 

DeletedUser1511

Gast
und zum anderen kann man nicht JEDEN spieler zu 5 adeln sondern nur dich oder N*tag

ich würde vorschlagen, dass du da deinen Mund ma nicht ganz so voll nimmst.
Tatsache ist, dass es Pinky mit insgesamt 5 Leuten zu tun hat, dass kannst du versuchen abzustreiten wie du willst. Fakt ist Fakt.
Ausserdem würdest du wohl nicht halb so viel Wiederstand leisten in einer solchen Situation.

ja er macht beides :biggrin: einmal soo einmal soo :tongue:

oohh.. rafi... deine Argumente werden von Mal zu Mal schlechter :o
 

DeletedUser5009

Gast
Haha ok ich hab mich selbs wiedersprochen :biggrin: ichgebs zu und jetzt ? :tongue:
 

DeletedUser1511

Gast
und jetzt sollte es dir peinlich sein... sodass du nächstesmal bissl überlegst und nicht voreilig irgendwelchen müll laberst :wink:

:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
was daran schlimm 2 ags zu schicken? bei sds is mir auch ma passiert das ich ausversehen 2 ags geschickt habe und das 1 war tod das 2 kam durch und dann war das dorf mein

also ich finde das hat nix mit nuubigen verhalten zu tun sondern einfach versucht so das dorf zu adeln udn ob nuun deff dabei ist ist doch ziemlich egal wenn das dorf geadelt wird sagt keiner was

aber das sone leuten wie guinnes lachen is unterständlich
erstens mal zu diesem geistigen hoch skillvollem beitrag schick mal du deine 2 ags mit deff begleitung weiter auf den sds servern irgendwann wirst du verstehen wieso man normalerweise nur 1 ag mit offbegleitung schickt aber nicht jeder versteht das spiel auf anhieb

zu dir tira du machst dich grad extrems lächerlich
wotan greifft dich mit seinen stammes leuten an anstatt hier zu heulen und es als unfair zu bezeichnen solltest du lieber darüber nachdenken ob eher nicht dein stamm zu schlecht ist denn du kannst auch zurück angreiffen mit deinen leuten das spiel heisst halt stämme

go wotan go zeig den leuten die berliner power:wink:
aber auch go tira go ick weis du hast es eigentlich drauf:wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben