Kuscheln oder langweile kennen wir nicht :o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2416

Gast
das es dämlich ist 100 offs zu schrotten nichts zu erreichen obwohl man die offs sinvoll eingesetzt häte einsetzen können. wo ist der spaß wenn man rote berichte bekommt, nichts sieht und nichts erreicht? und dann wieder 2 wochen aufbauen kann...
 

DeletedUser1625

Gast
Doch nehme nun mal zu Punkt 2 von mir Stellung, das die Dörfer von Lasse 1993 extra leer gemacht werden damit ihr sie adelt
 

DeletedUser2416

Gast
habe ich doch! was ist unklar an meiner aussage? würdet ihr nicht adeln wenn euch das z.B. king of death anbieten würde...?
 

DeletedUser2951

Gast
kann dass sein ?? alleine von mir kamen ja 60-70 fakes also bitte und es sind immernoch 2 dörfer die wir geholt

vieleicht liegt es daran das ihr schreiben aber nicht rechnen könnt

aber jetzt mal ehrlich
wenn interesseierts was bei BMF im forum steht
wenn interessierts das BMF zwei spieler gekickt hat
wenn interessierts ob es nun eine "aktion" war oder nicht

Fakt ist : 200 offs ( oder deffs:giggle:) auf blackbull tot sccheisse gelaufen wenn ihr eure offs nicht besser nutzt



Oah Kinas -.-' die 90% Volle Offs wurden geschätzt.. könnten auch nur 85% gewesen sein.. und das du 70-80 Fakes gesendet hast ist klar weil wir auch welche bekommen haben DOCH DIE REDE IST VON INGI -.-
 

DeletedUser3425

Gast
ach trajan... :giggle: ich schäme mich keineswegs für meinen acc nujr ich bin halt realist , was einige von euch keineswegs zu sein scheinen.... ich weiß das ich mit diesem acc keine chance hätte, was aber nich an meinen spielerischen fähigkeiten liegt, sondern an einer gewissen kleinen ratte namens silent -.-"... nja egal ich will hier nichts aufwühlen. fazit is jedenfalls das ich unter normaleren umständen nen acc hätte der größer is und dann hätt ich euch schon gezeigt wie man zockt,aber so... hats keinen sinn irgendwas in militärische richtung zu starten.

wtf, epfnler, kann man das essen?
ich würd doch gerne mal wissen woher ich dich kennen, du unterstellst mir hier ieinen scheiß :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
loooooooooooooooool, den gibts ja auch hier, haha, wie er damals angst hatte :wink:

aber das ist ja nun egal x:roflmao:

und ja kannste auch essen, wird aber schmerzhaft:giggle:
 

DeletedUser3425

Gast
ich glaube du bist der kleine von uns beiden :wink:

hahaha, ya dann wärst du ziemlich alt -D
und dann wärst du erbärmlich...tz ich mein mit min. 20 noch DS!? Das sind die geilsten Jahre des Lebens, da kannst du alles knallen was du findest, nuja was istn jetzt mit dem Apfel, ist das dieser...Sir Benuga oder so ähnlich !?
 

DeletedUser

Gast
hahaha, ya dann wärst du ziemlich alt -D
und dann wärst du erbärmlich...tz ich mein mit min. 20 noch DS!? Das sind die geilsten Jahre des Lebens, da kannst du alles knallen was du findest, nuja was istn jetzt mit dem Apfel, ist das dieser...Sir Benuga oder so ähnlich !?

lol, eig. nicht:giggle:

ich meine was anderes :wink:
aber ist schon gut, is ne alte geschichte x:roflmao: alte sachen muss man ja nicht nochmal aufwärmen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
hab den schlüssel wieder gefunden.Die kleinen möchtegerns werden jetzt wieder in Keller gesperrt.Also Apfel,tibi,archi und simbic sagt tschüss zu den großen jetzt gehts ab ins Bettchen.Sandmann is ja schon vorbei.

Komm sagt halt mal eure Accs,dann werden wir sehen wer hier besser is.Und jetzt kommt mal wieder aufn Punkt.Tiberius,Wie das Wort Stammesaktion schon sagt:

Stammesaktion=Eine Aktion bei der der Stamm mitmacht und nicht nur 2-3 Spieler.Und nun sag nich,dass die Sache auf dich ne Stammesaktion gewesen sei.
 

DeletedUser

Gast
hab den schlüssel wieder gefunden.Die kleinen möchtegerns werden jetzt wieder in Keller gesperrt.Also Apfel,tibi,archi und simbic sagt tschüss zu den großen jetzt gehts ab ins Bettchen.Sandmann is ja schon vorbei.

Komm sagt halt mal eure Accs,dann werden wir sehen wer hier besser is.Und jetzt kommt mal wieder aufn Punkt.Tiberius,Wie das Wort Stammesaktion schon sagt:

Stammesaktion=Eine Aktion bei der der Stamm mitmacht und nicht nur 2-3 Spieler.Und nun sag nich,dass die Sache auf dich ne Stammesaktion gewesen sei.

lol, x:roflmao:
ich muss schon sagen ihr seid witzig im sprüche reißen:giggle:
aber mehr habt ihr leider nicht drauf:giggle:
 

DeletedUser3425

Gast
jo, wir können nur bluffen:giggle:
steckst du eig. in nem acc. auf w1?
oder lässt dich bmf kein acc. mehr zerstören:giggle:

ich bin ds frei, aber meinen ruf wird niemand zerstören, ich bin gott klar ;D:giggle:
haha, genau zerstören :roflmao: kein einziger ging drauf, na gut der burner, aber ja da musst ich ja aushelfen, das zählt ned :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
ich bin ds frei, aber meinen ruf wird niemand zerstören, ich bin gott klar ;D:giggle:
haha, genau zerstören :roflmao: kein einziger ging drauf, na gut der burner, aber ja da musst ich ja aushelfen, das zählt ned :roflmao:


looool, alles klah mein gott:giggle:

ja immerhin x:roflmao: und wie der zählt :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben