._Rosa sagt Goodbye_.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4325

Gast
propadnrg0m.png

Feedback usw. bitte :icon_wink:
 

DeletedUser4848

Gast
Hm ist auf jeden Fall gut gemacht :biggrin:
Also mir gefällts außer der Bericht von NHL4-ever der ja ausgetreten ist und uns dann auch noch geattet hat. Er gehört also nicht mehr dazu. Obwohl ich weiß ja gar nicht von wann der Bericht ist.
 

DeletedUser

Gast
Hm ist auf jeden Fall gut gemacht :biggrin:
Also mir gefällts außer der Bericht von NHL4-ever der ja ausgetreten ist und uns dann auch noch geattet hat. Er gehört also nicht mehr dazu. Obwohl ich weiß ja gar nicht von wann der Bericht ist.

Nice Proba nico!
NHL4-ever ist ausgetreten weil er von uns geattet wurde.
Nachdem hat er uns immer mit infos und .co versorgt und dass passiert jetzt mit 2-3anderen spielern auch=:frown:twisted:
Hätte nicht alle eingeladen die ohne stamm sind zb.fuul

sturmlord am 14.06. um 15:11 Uhr
hey haben schon wieder ein dorf von fuul erobert,das geile ist,es schafft immer einer von uns alleine! gegen den angeblich so guten fuul:giggle:
ok,er war früher besser,als er pers. gezockt hat!


Der echte fuul würde keine dörfer so schnell verlieren:icool:
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, inhaltlich sowie grafisch. Das tote Ferkel überzeugt mich wiederum nicht und finde ich auch nicht witzig. :icon_confused:
 

DeletedUser3534

Gast
ich find die Propa sehr gelungen und spiegelt wohl so ziemlich die Situation von Rosa :biggrin:
 

DeletedUser5483

Gast
Nice Proba nico!
NHL4-ever ist ausgetreten weil er von uns geattet wurde.
Nachdem hat er uns immer mit infos und .co versorgt und dass passiert jetzt mit 2-3anderen spielern auch=:frown:twisted:
Hätte nicht alle eingeladen die ohne stamm sind zb.fuul

sturmlord am 14.06. um 15:11 Uhr
hey haben schon wieder ein dorf von fuul erobert,das geile ist,es schafft immer einer von uns alleine! gegen den angeblich so guten fuul:giggle:
ok,er war früher besser,als er pers. gezockt hat!


Der echte fuul würde keine dörfer so schnell verlieren:icool:


1. wenigestens sind wir keine stammesverräter :icool:
2. Deine fakes sind zum totlachen haha:giggle:
3. Peindlich das ihr angeblich so guten Spieler von -bb- *dn* und .ek. alle kuschelt :smile:
4. Proba wäre nicht schlecht... aber das tote schwein passt wirklich nicht :smile: aber schrift und so gut gewählt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
1. wenigestens sind wir keine stammesverräter :icool:
2. Deine fakes sind zum totlachen haha:giggle:
3. Peindlich das ihr angeblich so guten Spieler von -bb- *dn* und .ek. alle kuschelt :smile:
4. Proba wäre nicht schlecht... aber das tote schwein passt wirklich nicht :smile: aber schrift und so gut gewählt :biggrin:

2.fakes immer wieder geil what=)

Beute: 54.297 88.860 94.073 237230/237230
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 20 uf Level 0
Schade dür Katapultbeschuss: Adushof beschädigt vo Level 1 uf Level 0


ich atte nicht ohne ne off=:frown:biggrin:


3.Cpt. Mahar das profil sagt alles= gekuschelt wird nicht=)


Hätte gemeint wie ihr im forum bei haribo sagtest ,wenn wir kommen dann helfen eure bnds euch.
Wo sind die jetzt??

Die ganze Welt hasst euch,darum atten auch alle stämme mit.

Siehe stammesakte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5074

Gast
hehe die Propa ist nicht schlecht gemacht aber freut euch nicht zu früh!:giggle:
Es wird garantiert noch saumäßig abgehen hier!

(Recht habt ihr: Der echte fuul verliert so schnell keine Dörfer! Gesetz dem Falle er verpennt nicht :roflmao: Aber wir haben uns was einfallen lassen damit es nicht mehr ganz so einfach wird! x P)

#edit# das tote Schwein ist wirklich geschmacklos und hat mit der Propa an sich wenig zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1979

Gast
wasn daran geschmacklos?:icon_confused:

ein schwein mit schweinegrippe weniger:twisted:


bald werden es ganze 26 schweine weniger sein:biggrin::biggrin::twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser4325

Gast
..Ich find erschreckend, wie wenig hier echt unterwegs sind.
11 Comments - von denen, die sobeso etwas aktiver im Forum sind.

Ich hätte mir eig. schon gewünscht mal mit ner Propa was zu bewegen, dass sich wieder welche aufrappeln was zu schreiben.

..vllt. sollt ich echt wieder nach .de gehen, denn Flamen und Spammen is immer noch besser als Todenstille.
 

DeletedUser4966

Gast
Ich finds gut, dass du ne Propa machst, aber es wird nicht mehr lange so bleiben.

-Rosa- wird sich schon berappeln. Sie sind nicht umsonst auf Rang 2 gekommen :wink:
 

DeletedUser4325

Gast
Rosa, TB und Gods haben auch eine erhöhte Memberzahl.
Aber hast recht - einladen ist schon ne Arbeit die gewürdigt werden muss. :icon_wink:
 

DeletedUser4966

Gast
Man sollte aber dazu sagen, das -Rosa- der Wing von Haribo war und dann so ein paar einfach gingen, ist wohl recht normal, dass der WIng dann alle aufnimmt.

Und ich denke, dass da noch ws passiert.

Und dann ist das sicher nicht so einfach und langweilig :wink:
 

DeletedUser4325

Gast
Man sollte aber dazu sagen, das -Rosa- der Wing von Haribo war und dann so ein paar einfach gingen, ist wohl recht normal, dass der WIng dann alle aufnimmt.

Und ich denke, dass da noch ws passiert.

Und dann ist das sicher nicht so einfach und langweilig :wink:

Haribo hatte einen Wing? :confused:

Mal ehrlich dann ist es klar, dass der Stamm i.wann zerfallen musste.
Bnd mit Rosa, Rosa ist genau im Stammesgebiet von Haribo.
Bnd mit TB, die ganze nordöstliche Seite.
Da gibt es ne Knappheit an Adelsmöglichkeiten, oder?
 

DeletedUser4966

Gast
Dazu kann ich nichts sagen, ich war länger nicht mehr dabei :wink:

Hab noch nicht ganz durchgeblickt.

Aber ich lasse mir nicht sagen, dass -Rosa- schlecht ist/war, Rosa wird schon noch zeigen was sie können. Da bin ich mir sicher.

Und das wäre doch besser, auch für euch. Lieber ein spannender Krieg, als ein langweiliges Welt 7. Da haben wir doch das gleiche Interesse :smile:
 

DeletedUser4325

Gast
Die meisten von Rosa sind der Welt einfach nicht gewachsen.
Was sollen wir gegen ein Stamm fighten, der uns überhaupt nicht fordert.

Ich mein hat Rosa i.welche Gegenplanungen, ich weiß ja nicht wies im Forum bei denen aussieht - oder vllt. doch :icon_wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben