._Rosa sagt Goodbye_.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5904

Gast
jap ich hätte auch auf ein bisschen mehr Gegenwehr gehofft! Diese zwei Dörfer waren leider ohne große Gegenwehr :frown:

fuul mit dir wäre es bestimmt spannender gewesen :wink:
 

DeletedUser5280

Gast
als obs nur 2 dörfer wärn.. ich kriege jedes dorf so..
1/4 der dörfer sogar umsonst da die deff ausserhalb steht -> ich adels dorf -> nächstes auch clean :roflmao:
 

DeletedUser1141

Gast
:icon_neutral:

naja wir hätten euch sowieso nur ein paar ags austimen können, dann wäre die motivation eh am arsch gewesen und der unterschied wäre nicht gross da :biggrin:

Ein einzelner Account der vorher inaktiv geführt wurde hätte auch nicht viel mehr tun können, nur wäre es sicherlich witzig gewesen koris ags auszutimen :icon_razz:

Aber naja, man kann nicht alles haben, vieleicht trifft man sich ja iwo mal wieder.
 

DeletedUser5280

Gast
also jetzt schenkt ihr uns die dörfer echt =D
dickwald hat sich gelöscht:giggle:
 

DeletedUser5904

Gast
haill gettler :smile:

Als ich das mit dickwald gesehen habe,war ich sehr enttäuscht :frown:
Das muss man aber immoment glaube ich von ganz rosa sein....
 

DeletedUser5280

Gast
shiaaat <- auch gelöscht

naja, was soll man schon gegen uns machen =)
 

DeletedUser5280

Gast
wieso verräter sein?
löschen hat doch damit nichts zu tun.
er hätte sich ja verteidigen können, acc an wen abtreten doer so, durch löschen hilft er uns doch praktisch o0 ihr adelt die dörfer ja nicht mal.
 

DeletedUser5904

Gast
habe ich auch gleich gedacht.....der löscht sich...und wenige seiner dörfer werden geadelt.....so traurig :icon_confused:
hätten sich einige wohl mehr von rosa erhofft!
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich wieso die löschen wenn man verliert, lieber wehre ich mich und gehe mit "Würde" unter als mich zu löschen...das ist ja sowas von feige.
Wobei S7 eine Ausnahme ist (außer wenn man wegen incs löscht), wer sich auf den lahmen Server löscht, hat bei mir vollstes Verständnis. :lol:
 

DeletedUser4325

Gast
Xamphi auf deinen hässlichen Kommentare können wir hier getrost verzichten.
Wieso hast du nicht auf den Putz gehauen, als du gegangen bist? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Öh, wenn sollte ich denn auf den Putz hauen, meinst du dich Noob, der auf Platz 19 war als ich Platz 1 war? oO Also sei bitte leis und belästige mich wenn dann per Skype. -.-

Außerdem hab ich geschrieben, dass man sich bei Langeweile ruhig löschen kann bei den Server, es ist nur feigen wenn man geadelt wird. Und geadelt wurde ich ganz sicher nicht, sondern ich bin gegangen...hab sogar Account weitergegeben, bloß der hat dann gelöscht weil ers net geschafft hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4325

Gast
Wir sind ja alle so stolz auf dich, du hast echt was im Leben erreicht. :icon_wink:
 

DeletedUser3997

Gast
aso Dathweedor hat was erreicht er ist gegangen als er 1 war er hätte euch alle gzockt:wink:
aber das stimmt wehren soll man sich schon
 

DeletedUser5483

Gast
Ich frag mich wieso die löschen wenn man verliert, lieber wehre ich mich und gehe mit "Würde" unter als mich zu löschen...das ist ja sowas von feige.
Wobei S7 eine Ausnahme ist (außer wenn man wegen incs löscht), wer sich auf den lahmen Server löscht, hat bei mir vollstes Verständnis. :lol:

naja, frag mal gwendo ;P
 

DeletedUser5280

Gast
gwendo löscht nicht, hat einfach kB mehr auf die kacke :smile:
 

DeletedUser4821

Gast
naja, frag mal gwendo ;P


So jetzt komme ich mal=)

Ich habe mir die hand gebrochen und lasse mich von meinem stamm aufadeln.
Komme vl später mal wieder aber mit mühe timen und .co ist scheiße.

Eure angriffe waren lächerlich,habe aber vorher acc zum adeln freigegeben.

auf jedenfall seit ihr noobs die zu 15mich atten müssen

Gwendo und bacardy verlassen .ch!:icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben