._Rosa sagt Goodbye_.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Außerdem hab ich geschrieben, dass man sich bei Langeweile ruhig löschen kann bei den Server, es ist nur feigen wenn man geadelt wird. Und geadelt wurde ich ganz sicher nicht, sondern ich bin gegangen...

Du bist so einer der jeden ordentlichen fight aus dem weg geht oder?
So einer der angst hat zu verlieren und am besten schön auf andere schiebt...

Wenn ich gegen jemanden verliere muss ich das anerkennen und daraus lernt am meisten.
 

DeletedUser5904

Gast
Du bist so einer der jeden ordentlichen fight aus dem weg geht oder?
So einer der angst hat zu verlieren und am besten schön auf andere schiebt...

Wenn ich gegen jemanden verliere muss ich das anerkennen und daraus lernt am meisten.

sehe ich ganz genau so! Ich verliere öfter mal :frown:
was ist dir folge,man lernt!

Ach ja ,xamphi, sogar ein noch recht unerfahrener spieler wie ich,merkt schon so manch komisches an dir! Nur so nebenbei!
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Ich schliesse dann hier mal, da dies schon beinahe ein Jahr her ist...[/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben