Was läuft so? :)

DeletedUser5282

Gast
hm jıng.... auf deın battle mıt rogf waer ıch ma echt nıch stolz... o0 wıe lang bastelt ıhr jetz schon an denen rum und dıe leben eıgtl noch ? ıch weıs laut stats habt ıhr erfolge aber ıwıe scheınen dıe sıch ja wehren zu koennen...

und zu der gbb eb und vulg sache kann ıch nur sagen LAECHERLICH. nıch dıe tatsache wıe ıhr vorgeht aber mıt 3 staemmen auf eın acc und dann noch stolz seın das was klappt o0. ıch meın ıs doch klah was erwartet ıhr denn ? .auch wenn dıe 3 staemme keın bnd haben. dıe staemme wıssen jeweıls von den anderen das dıe atten also machen dıe doch mıt. ıs doch klar. also kann ıch eıg nur sagen. gw an dıe staemme für den erfolg aber sad wırd sıch des glaub ıch nıch gefalln lassen. von gbb haett ıch aber ınsgesamt nen anderes verhalten erwartet. wıe schon über mır erwaehnt wurde geht das ganze ja schon rıchtung bnd und auch wenns ofızıell keıns ıs ıs doch kla das dıe 3 sıch gegenseıtıg momentan nıch massıv atten koennen weıl halt alle mıt sad beschaeftıgt sınd . noch gıbs keın bnd aber es dauert nemma lang und dann kommt bestımmt nen nap oder so zustande. So langes statement wıe ımmer. vıel spass beım meckenern das es doch alles falsch ıs und ıch keıne ahnung hab.:icon_razz:

Benuga
 

DeletedUser2892

Gast
hm jıng.... auf deın battle mıt rogf waer ıch ma echt nıch stolz... o0 wıe lang bastelt ıhr jetz schon an denen rum und dıe leben eıgtl noch ? ıch weıs laut stats habt ıhr erfolge aber ıwıe scheınen dıe sıch ja wehren zu koennen...

/word.. die aktionen sind lachhaft
 

DeletedUser3338

Gast
wieso lachhaft?....lol gestern hatten wir zu 2 um die 700 atts raus und seh dir mal aismann an...den hab ich ohne jegliche verluste knapp 10 hütten abgenommen oO was ist daran lachaft?....damals war es ROYAL jetzt ist es GoD nur wenn du dir unser profil anguckst weißte bescheid 51:1 für uns


GoD lässt grüßen

wir treten ROGF in den arsch obwohls da ja n paar nette spieler gibt so wie frank :wink:
 

DeletedUser2892

Gast
wieso lachhaft?....lol gestern hatten wir zu 2 um die 700 atts raus und seh dir mal aismann an...den hab ich ohne jegliche verluste knapp 10 hütten abgenommen oO was ist daran lachaft?....damals war es ROYAL jetzt ist es GoD nur wenn du dir unser profil anguckst weißte bescheid 51:1 für uns


GoD lässt grüßen

wir treten ROGF in den arsch obwohls da ja n paar nette spieler gibt so wie frank :wink:

hmm da is was schiefgelaufen.. aber wie sagt man so schön: hochmut kommt vor dem fall
ja ich weiß, sone sprüche sind veraltet und stinken, aber i.was muss ich ja auch melden :roflmao:
 

DeletedUser5282

Gast
wieso lachhaft?....lol gestern hatten wir zu 2 um die 700 atts raus und seh dir mal aismann an...den hab ich ohne jegliche verluste knapp 10 hütten abgenommen oO

lol. und auf 10 hütten bıste stolz? gegen rogf? und nochwas wıevıel pkt hast du und wıevıel aısman ? da ıs es ja wohl keıne kunst... ıhr leıstet ja was sach ıch nıchts gegen aber so wıe ıhr dıe zurıchtet müssten dıe schon laengst weg seın
 

DeletedUser3338

Gast
du hast überhaupt keine ahnung oder?...ROGF is ein reiner defferstamm aismann steht teilweise an seiner front in jeder hütte mit 60k/60k/60k/8000Skav voll da isses kla das man nicht viel vorran kommt ja auf 10 hütten bin ich stolz mit meienr punktzahl is das ok und aismann hat in den letzten 3 tagen schon 200k verloren also mowl ausserdem was glaubst du wie aismann an die knapp 13 mio basherpunkte gekommen ist mit 800k?...ja durchs deffen...und da kanns auch mal sein das man so wie mobil garnichts erntet und mal pech hat...aber das gehört alles zum spiel dazu son pech hatte ich auch mal


edit: Du bis n neider -.-

edit by toto Grund : Ausdruck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2892

Gast
nich beleidigen.. wir wissen dass wir toll sind
aismann ftw
 

DeletedUser

Gast
Bitte nicht beleidigend werden, und wieder ine wenig sachlicher wenn ich bitten darf :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
du hast überhaupt keine ahnung oder?...ROGF is ein reiner defferstamm aismann steht teilweise an seiner front in jeder hütte mit 60k/60k/60k/8000Skav voll da isses kla das man nicht viel vorran kommt ja auf 10 hütten bin ich stolz mit meienr punktzahl is das ok und aismann hat in den letzten 3 tagen schon 200k verloren also mowl ausserdem was glaubst du wie aismann an die knapp 13 mio basherpunkte gekommen ist mit 800k?...ja durchs deffen...und da kanns auch mal sein das man so wie mobil garnichts erntet und mal pech hat...aber das gehört alles zum spiel dazu son pech hatte ich auch mal


edit: Du bis n neider -.-

edit by toto Grund : Ausdruck



Jing , einfach peinlich :biggrin:

Diese Front Deffs sind nicht so unglaublich , ausserdem hast du 2,2 Mio :O


Da darfste dich nicht über 150 verlorene Off´s beklagen , so ist das Spiel!



Flame nicht, weil es seine Fronten defft
 

DeletedUser2892

Gast
endlich siehts mal jmnd ein.. weil sonst sind wir immer nur der massenstamm, der nix drauf hat, allerding sieht man so, dass wir uns auch wehren können und euch wehtun =)
 

DeletedUser3338

Gast
Jing , einfach peinlich :biggrin:

Diese Front Deffs sind nicht so unglaublich , ausserdem hast du 2,2 Mio :O


Da darfste dich nicht über 150 verlorene Off´s beklagen , so ist das Spiel!



Flame nicht, weil es seine Fronten defft


du kapierst auch nichts oder?....ich hab gerade mal an die 20 offs verloren und mobil hat so viel verloren also Mowl ....die stecken alles in aismann und denken ganicht an die anderen oO naja gut in general war was drinne aba da hab ich auch einfach 10 offs raufgeschickt auf sein dorf...dann flamet er gleich bei euch im forum rum?... sry aber diesmal war eure deff-aktion sehr sehr lachaft...das ihr bei 500-600 incs durcheinander kommt?.....ich hab alle dörfer bekommen die ich wollte bis auf eine....da is zustimmung auf 1 hängen geblieben aber egal passiert.....ausserdem @ ger-tiger wie soll ich 150 offs verlieren wenn ich gerade mal 70 hab? oO und is doch egal ob ich 2,2 mio habe oder?....das spielt mit meiner punktzahl eine rolle ob der zugedefft ist oO
 

DeletedUser268

Gast
du kapierst auch nichts oder?....ich hab gerade mal an die 20 offs verloren und mobil hat so viel verloren also Mowl ....die stecken alles in aismann und denken ganicht an die anderen oO naja gut in general war was drinne aba da hab ich auch einfach 10 offs raufgeschickt auf sein dorf...dann flamet er gleich bei euch im forum rum?... sry aber diesmal war eure deff-aktion sehr sehr lachaft...das ihr bei 500-600 incs durcheinander kommt?.....ich hab alle dörfer bekommen die ich wollte bis auf eine....da is zustimmung auf 1 hängen geblieben aber egal passiert.....ausserdem @ ger-tiger wie soll ich 150 offs verlieren wenn ich gerade mal 70 hab? oO und is doch egal ob ich 2,2 mio habe oder?....das spielt mit meiner punktzahl eine rolle ob der zugedefft ist oO


Lass die anderen doch erzählen was sie wollen :wink:

Neider gibts überall auf W1 sehr Stark.

Wenigstens Zeigst du, das du den Server nicht zum Einschlafen bringst, was man von anderen Top Gamern nicht Behaupten kann.

Am besten Schreibst nix mehr im W1 Forum, dann können sich imemr die Selben HAilen wie toll sie sind :lol:
 

DeletedUser3338

Gast
Lass die anderen doch erzählen was sie wollen :wink:

Neider gibts überall auf W1 sehr Stark.

Wenigstens Zeigst du, das du den Server nicht zum Einschlafen bringst, was man von anderen Top Gamern nicht Behaupten kann.

Am besten Schreibst nix mehr im W1 Forum, dann können sich imemr die Selben HAilen wie toll sie sind :lol:



Fettes w0rd oder war ein bisschen ironie dabei?...naja egal :biggrin:



edit:confused:ausserdem glaube ich das wir zu 5 mehr reißen als manche top 10 stämme
editedit: und wenn ich schon die mail von aismann sehe:

werde alle 3 tage von ~GoD~ auseinander genommen

das soll schon was heißen oder nicht`?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du kapierst auch nichts oder?....ich hab gerade mal an die 20 offs verloren und mobil hat so viel verloren also Mowl ....die stecken alles in aismann und denken ganicht an die anderen oO naja gut in general war was drinne aba da hab ich auch einfach 10 offs raufgeschickt auf sein dorf...dann flamet er gleich bei euch im forum rum?... sry aber diesmal war eure deff-aktion sehr sehr lachaft...das ihr bei 500-600 incs durcheinander kommt?.....ich hab alle dörfer bekommen die ich wollte bis auf eine....da is zustimmung auf 1 hängen geblieben aber egal passiert.....ausserdem @ ger-tiger wie soll ich 150 offs verlieren wenn ich gerade mal 70 hab? oO und is doch egal ob ich 2,2 mio habe oder?....das spielt mit meiner punktzahl eine rolle ob der zugedefft ist oO



Du hast mit 2,2 Mio 70 Off´s?

Mit dieser Punktzahl hatte ich 170 rumstehen , oder liegt das an deiner Aktion?
 

DeletedUser

Gast
Du hast mit 2,2 Mio 70 Off´s?

Mit dieser Punktzahl hatte ich 170 rumstehen , oder liegt das an deiner Aktion?

mit 2,2mio hast du ca. 220dörfer(ich weiß nicht wie deine dörfer aufgebaut sind)und dann 50deffdörfer und 170offs?
naja wenn man nie angegriffen wird kann mans ja amchen...
 

DeletedUser

Gast
mit 2,2mio hast du ca. 220dörfer(ich weiß nicht wie deine dörfer aufgebaut sind)und dann 50deffdörfer und 170offs?
naja wenn man nie angegriffen wird kann mans ja amchen...
Mit einem entsprechen gutem und eng beieinander liegendem Save und einer kleinen Front ist das durchaus gut spielbar.Setzt allerdings hohe aktivität und ein bischen können vorraus:giggle:.
 

DeletedUser5282

Gast
du hast überhaupt keine ahnung oder?...ROGF is ein reiner defferstamm aismann steht teilweise an seiner front in jeder hütte mit 60k/60k/60k/8000Skav voll da isses kla das man nicht viel vorran kommt ja auf 10 hütten bin ich stolz mit meienr punktzahl is das ok und aismann hat in den letzten 3 tagen schon 200k verloren also mowl ausserdem was glaubst du wie aismann an die knapp 13 mio basherpunkte gekommen ist mit 800k?...ja durchs deffen...und da kanns auch mal sein das man so wie mobil garnichts erntet und mal pech hat...aber das gehört alles zum spiel dazu son pech hatte ich auch mal


edit: Du bis n neider -.-

edit by toto Grund : Ausdruck


ach maaaaahn ımmer nua am flamen wenn man nıch weıterweıss oda? . 10 hütten für deıne pkt zahl ?. peınlıch meın freund. ıch hatte damals zu knall zeıten mıt knapp 300k 10 hütten geholt. wıe gesagt mıt 300k ! und dıese front deff von der du da redest o0. da brauch man. wenn mans klug anstellt ca 100 offs oder so. und ın 3 tagen 200k ? heısst doch 20 dörfer ne ? das ıs ok aber so wıe deu dıch hıer aufspıelst. das geht ma gar nıch . wenn du angeben wıllst. mach ne propa aber nıch so o0.

ps: bısher hab ıch von dır gehört du waerst gut und wurdest gelobt aber deıne posts hıer beweısen mır das gegenteıl. achja und hör auf zu flamen. ıs nurn spıel und dazu haben wır ıngame nıchma was mıteınander zutun gehabt.

....die stecken alles in aismann und denken ganicht an die anderen oO

errınert mıch stark an ch und ans deubı prınzıp :biggrin: aber dann adelt doch eınfach dıe anderen da da dıe dörfer leer sınd und dann geht auch beı aısman dıe deff weg

@ kagı : 150 0ffs beı 2.2 mılle fındh bısschen uebertrıeben. aber 70 untertreıben. dıe gesunde mıschung machts beı 2.2 mılle würdsh jeweıls anhand der sıtuatıon 120 0ffs und 100 deffs machen . oder halt andersrum

@ hallı : nur weıl du nemma spıelst brauchste w1 nıch runtermachen :biggrin: wır wıssen alle selber das w1 an nıveau verloren hat aber deswegen brauch man doch nıch wegen jeder kleınaktıon sıch aufplustern. machen zb dark und sad doch auch nıch .


/eidt by toto Grund : Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5282

Gast
....die stecken alles in aismann und denken ganicht an die anderen oO

errınert mıch stark an ch und ans deubı prınzıp :biggrin: aber dann adelt doch eınfach dıe anderen da da dıe dörfer leer sınd und dann geht auch beı aısman dıe deff weg

@ kagı : 150 0ffs beı 2.2 mılle fındh bısschen uebertrıeben. aber 70 untertreıben. dıe gesunde mıschung machts beı 2.2 mılle würdsh jeweıls anhand der sıtuatıon 120 0ffs und 100 deffs machen . oder halt andersrum

@ hallı : nur weıl du nemma spıelst brauchste w1 nıch runtermachen :biggrin: wır wıssen alle selber das w1 an nıveau verloren hat aber deswegen brauch man doch nıch wegen jeder kleınaktıon sıch aufplustern. machen zb dark und sad doch auch nıch .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben