MM

DeletedUser

Gast
was ist denn da passiert?

ein neuer top10 stamm mit 6 mitgliedern aus allen möglichen stämmen?!
was sind da die gründe?
auch bio ist dorthin gewechselt...
 

DeletedUser3368

Gast
blitzmerker 0.o

den stamm gibt es schon seit 3 tagen:icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Da muß ich Chill leider recht geben...

Jetzt hat sich der Looser Stamm auch noch geteilt ............LOL


Mfg
a030.gif
 

DeletedUser

Gast
wenn du erstmal kein plan hast, dann würde ich dir raten die klappe lieer zu halten..

So wie du dich benimmst könnte man denken du bist ein 10-Jähriger Kiddie, der nix zu tun hat..

Sodem ist er aber ein +50 Jähriger,der wahrscheinlich von Hartz IV lebt und nix besseres zu tun hat als ein "
a030.gif
" unter jeden Beitrag zu markieren. Als Stamm solltet ihr euch wenigstens im Forum "ansehlich" repräsentieren,was einige schaffen u.a king luie und 'n paar. Im Gegensatz zu dir lässt du deinen Stamm blamieren.

BOB02 schrieb:
Jetzt hat sich der Looser Stamm auch noch geteilt ............LOL

Denk mal nach?
Stammesteilung versteht man darunter dass der Stamm zerbricht,mehrere Splittergruppen entstehen. In dem fall ist es nur Waldi :o und unzufriedene VLR member und noch einige die noch dazukommen von euch kh, davon habt ihr wohl kein plan.

Was lernen wir aus der Gschicht?
Dalai Sprichwort schrieb:
Jetzt hat sich der Looser Stamm auch noch geteilt ............LOL

Auf deine anderen sinnfreien Beiträge will ich nicht eingehen...

So long
a030.gif

Markus
 

DeletedUser

Gast
MM enstand vor 3 tagen die Gründe möchte ich hier net ansprechen denke die die es was angeht wissen warum und ich hab auch keine Lust irgendwen hier schlecht darzustellen das ist nämlich falsch...

MM wird wieder mehr Spannung in die Welt bringen und ist schon fleißig am bashen....
 

DeletedUser

Gast
Als basher is das wohl kein geheimnis das du soetwas erfährst....

naja die gründe gehen unur die Leute intern was an und ja.....
 

DeletedUser

Gast
ja da gebe ich euch recht...

die ganze mm geschichte bringt mehr spannung rein..wieder ein top 10 stamm mit sehr guten spielern die was drauf haben....

fraglich ist nur ob ihr mit WakeUp ein bnd vereinbart habt(was verständlich wäre wegen bio)oder ob ihr euch verfeindet habt...

wenn ihr euch nur verbündet habt bringt die geschichte nix und ihr hättet die anderen mm spieler auch zu wu holen können
 

DeletedUser

Gast
Back to Topic oder Close + Verwarnungen, ihr könnt das selbst entscheiden ...
 

DeletedUser

Gast
Naja..Noobstamm...was soll ich sagen...ich bin in MM...hab bisher nichts mitbekommen von noobs...haben wir vllt versteckte mitglieder?:giggle:
 

DeletedUser3185

Gast
Ja wir sind ein Noob Acc. und bei MM und wir sind bereit jeden pro auf W3 zuadeln bitte per incs. bei uns melden und wir werden nicht lange warten mit der Antwort
 

DeletedUser

Gast
Hier mal n beispiel was vlr so an leuten im stamm hat:


bernard am 14.07. Um 22:04 uhr
da musste den support fragen.......soweit ich weiss bekommt man offpoints

thebloodyhand am 14.07. Um 22:03 uhr
egal..greifen we uns mit deff an..is auch gut..bekommt man denn nur deffer bashpoints wenn man mit deff angreift?
:d

und das geht die ganze zeit so :tongue:
 

DeletedUser4347

Gast
Bin auch ein Noob und bei TT dabei. Wieso? Ich bin jung und brauche das Geld.
 

DeletedUser

Gast
ney..ich darf echt nich reden ey..echt nich reden ey..ich rede echt nich..ney...lieber nich :biggrin:

man kanns ja mal versuchen..außerdem stehn die ags kacke weit weg..also zerhau ich die..und bau se neu...wesentlich effektiver als wieder 300 offs vorzusetzen..aber so wie ich euch kenne habt ihr jetz genug off reingestellt um meine ags zu deffen :biggrin:
 

DeletedUser4391

Gast
ney..ich darf echt nich reden ey..echt nich reden ey..ich rede echt nich..ney...lieber nich :biggrin:

man kanns ja mal versuchen..außerdem stehn die ags kacke weit weg..also zerhau ich die..und bau se neu...wesentlich effektiver als wieder 300 offs vorzusetzen..aber so wie ich euch kenne habt ihr jetz genug off reingestellt um meine ags zu deffen :biggrin:

nunja du redest dich sowieso immer aufs Truppenschrotten usw. aus !
nur weil du nichts drauf hast !
 

DeletedUser

Gast
du willst also das ag vom einen dorf schrotten um es in einem anderen dorf neu bauen zu können?

falls es so sein sollte:versuch macht klug:tongue:
 

DeletedUser

Gast
omq
ihr spamt schonwieder was das Zeug hält -.-
Also MM bringt Spannung rein...stimmt...vllt sogar mehr als erhofft?
Leere Versprechungen gab es sicherlich genügend im Vorfeld...das muss ich nicht erläutern, das wissen die Personen selbst...
bio wollte von WU weg, da sie uns da nicht angreifen konnten..jetzt können sie das ohne nen RÜffel zu kriegen und es ist nichtmehr notwendig uns Honig ums Maul zu schmieren vonwegen man hätte nichts gegen uns!

Zu den von uns gewechselten Mitgliedern kann ich nur sagen, dass die meisten mit scheinheiligen Entschuldigungen und Vorwürfen gegangen sind, die sie selbst hätten verhindern können...sofiel also zu dem Unmut bei uns... :wink:

Bernard..ein schönes Thema, aber leider ist der nich im Main eingesetzt, sondern dem Wing zugeteilt bloody, lern ma zu unterscheiden, wenn du schon nicht reden darfst :tongue:
Und zum THema Offs... ich weiß nicht wie viele Offs gebasht wurden von uns, aber bei mir is nichmal ne halbe draufgegangen, weil ich vergessen habe rauszustellen..ansonsten kommen vorhersehbare Spähangriffe und fakes mit Deff...nich sonderlich heldenhaft bloody :wink:

Aber am geilsten find ich immernoch, dass bloody mich angeschrieben hat, weil er incs von mir wollte *rofl*
"mach wenigstens ein paar Fakes mit Deff..." so ein Zitat von ihm :giggle:
 
Oben