BimBam und Rasselbande^^

DeletedUser6332

Gast
MEIN GOTT!!! ihr streitet hier nur wer von euch der bessere lügner ist... bua... macht das im spiel aus und adelt euch dörfer ab...

er wollte darauf hinweisen das hier das thema gewechselt werden sollte, und das hat ja The-Riddick gemacht, aber du nicht, und dann lachst du auch noch, über das du es selber nicht begreifst TL style halt, im kopf nichts auf dem schlachtfeld ingame nichts:icon_wink:
 

DeletedUser2589

Gast
Tun wir das nicht im gegensatz zu TL :rolleyes:

Omg ja du Überpro, ja G~E ist sau gut:biggrin: das einzigste was ihr könnt ist von anderen Stämmen Membern abzuschnorren... mach mal bei G~E -40 MIo durch's abschnorren. + die Aktion mit dem Hergi Acc. -> Winkel du bist so ein kleiner Nixkönner abartig.
 

DeletedUser

Gast
Omg ja du Überpro, ja G~E ist sau gut:biggrin: das einzigste was ihr könnt ist von anderen Stämmen Membern abzuschnorren... mach mal bei G~E -40 MIo durch's abschnorren. + die Aktion mit dem Hergi Acc. -> Winkel du bist so ein kleiner Nixkönner abartig.

Abschnorren ?
Wieso abschnorren, die Leute kamen freiwillig warum gute Leute nicht auch aufnehmen :icon_wink:

Rest von deinem Beitrag ignorier ich einfach mal, ist sowieso nur Müll,

lg Mike
 

DeletedUser

Gast
Omg ja du Überpro, ja G~E ist sau gut:biggrin: das einzigste was ihr könnt ist von anderen Stämmen Membern abzuschnorren... mach mal bei G~E -40 MIo durch's abschnorren. + die Aktion mit dem Hergi Acc. -> Winkel du bist so ein kleiner Nixkönner abartig.

Und du bist nochmal? WER?


du kennst nicht mal die Hintergründe vom Hergi Acc laberst aber was von Winkel is ein Nixkönner:rolleyes:. mhhh guck dich mal an immer große reden geschoben doch ich hab dich nochnie gesehen irgendwo :rolleyes:... Langweilig.

Und Schnorre? Mhh soll ich wirklich alle eure Aufnahmen von Flüchtlingen aufzuzählen? Wird ne lange Liste....

Und du hast schon sehr gut erkannt G ~ E ist Sau gut darum führen wir auch mit mehr als 600 Dörfern....
 

DeletedUser

Gast
naja man darf festhalten das hergi nicht sauber über die bühne ging und judo seinen namen alle ehre gemacht hat...
 

DeletedUser

Gast
Na dann erzählt doch mal was hergi euch erzählt hat? Hergi ist wie ein kleiner Junge der wenn er seinen Willen nicht kriegt versucht Leute irgednwie zu erpressen mhh beweise kein problem ich suche gerne in den Skypesitzungen nach...
Fakt ist Hergi hatte sich vor langer zeit mal verabschiedet da hat Winkel sein Acc übernommen und wieder aufgebaut. Da Winkel sich die ganze zeit für den Acc geopfert hat und G ~ e damit erstmal in den hintergrund schob hatte Winkel nun Anspruch auf den Acc.. Wenn leute abhauen weil sie kein Bock haben zu unfähig sind nen Stamm zuführen können wir nichts dafür. Doch dann ein auf dicke Hose zumachen und forderungen zustellen obwohl wir den ganzen Sommer Kod am Leben hielten ist einfach ziemlich ARM. Aber nun gut Hergi hat sich ab gestern gegen G ~ E gestellt um seinen "schein" Freund King anubis zu deffen. Daher wird er nun genauso wie Zorn und Tl ausradiert.

Ps. Und was Judo sagt hat kein Gewicht mehr er kann gerne soviel labern wie er will! Fakt ist er ist keine SF also kann er nix beschließen....
 

DeletedUser

Gast
Zum letzten mal, sag ich dir Ultiii, wie es wirklich war.

Ihr habt mir ein "Ok" gegeben für einen Spieler, der zu uns kommen konnte! Plötzlich habt ihr mit ausreden wie "hansi ist nicht der Chef" alles abgestritten und der Spieler konnte laut bnd. Vertrag nicht zu uns kommen, weil ihr ja nicht das OK geben wolltet. Daraufhin wollte ich die Konsequenz ziehen und den Hergi- Acc. wieder zurückholen. Dann hat mir Judo mit dem Bnd. gedroht und er selber sagte mir, dass er SF ist zu diesem zeitpunkt! Eure falschspielereien sind mit der Zeit echt ätzend!

Und zum klarstellen, ich habe schon über 1nen Monat vorher angekündigt gehabt, dass ich aufhören werde, da ich auf ein Gymnasium gehe und hald aus meinem Leben was mache will. Ich hatte dann einen Nachfolger gefunden gehabt, der aber nichts taugte. Und dann fand ich meinen Freund Winkelrid, der dann die Sache übernahm und ihn weiterspielte. Als ich dann wieder anfing, hat er mich gefragt, ob ich den Acc. wieder zurück haben möchte und ich habe ihm als gute Gehste den Acc. zur Verfügung gestellt. Also bitte keine Gerüchte, ich verbreite auch keine! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
halte mich mal ruhig da raus, wenn du dir die Loggs anschaust, wirste sowas nie finden

gut das ich sleepö alle direkt geschickt habe, da kannste noch so sehr was erfinden wie du willst

zum Rest darf David sich äußern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mhh komischweise sagt nur du das wir mal ja gesagt haben.. Blos konntest du uns nie die Worte wiedergeben irgendwo mit Zitaten. Ich habe keine Lust die Sache hier breit zutretten wir haben euch soviele Erklärungen gegeben. Wir haben eurem Bob Haufen sogar die chance gegeben bald für Hsr oder G ~ E zuspielen alles das wolltet ihr nicht. Nie ein dankeschön haben wir bekommen nie irgendwas dafür zurück bekommen. Nur du kleines Kind musstest wieder rumbocken aber mir egal den Weg den du wählst war der Falsche....
 

DeletedUser

Gast
ich lasse mich nicht auf dein Niveau herunter! Aber das zeigt dein wahres Gesicht Ultii. Ich werde mich zu der Sache auch nicht mehr melden, denn mein Beitrag steht dort und das ist meine Meinung und dazu stehe ich.
 

DeletedUser

Gast
mein wahres Gesicht? Jop Nur G ~ E! Für den Stamm spiele ich für den Stamm kämpfe ich...

Schon dooof wenn du keine Argumente hast und meine Worte zu widerlegen...
 

DeletedUser

Gast
Es Gibt hier Teilweise Diskusionen im Forum, wenn man die Liest kann man nur den Kopf Schütteln :rolleyes:

Und nein ich meine nicht Hergi's Standpunkt:rolleyes:


Am Besten wir schießen in zukunft mit Waffen auf uns los, wenn es mienungsverschiedenheiten gibt :frown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4244

Gast
mein wahres Gesicht? Jop Nur G ~ E! Für den Stamm spiele ich für den Stamm kämpfe ich...

Schon dooof wenn du keine Argumente hast und meine Worte zu widerlegen...


Für diesen Stamm verrät jeder einzelne G~E'ler alles und jeden. Ohne Ehre und das ganze Zeugs das einigen Menschen wichtig ist. G~E kann eigentlich nur froh sein, dass viel zu viele Leute auf ch2 ihre Augen verschließen vor dem was offensichtlich ist -.-*
 

DeletedUser6432

Gast
Es kommt so rüber, dass Ihr (Hergi und G ~ E) es einfach draufanlegt, dass ihr Euch bekämpfen könnt. Setzt Euch mal zusammen und bepsrecht das ganz sachlich und konstruktiv! Somit kann man viele Probleme aus der Welt schaffen, ohne, dass einer "sterben" muss. Man sollte auch einen Schlussstrich ziehen können. Eure Verhältniss war ja wohl nicht immer schlecht, oder?
 

DeletedUser5102

Gast
Für diesen Stamm verrät jeder einzelne G~E'ler alles und jeden. Ohne Ehre und das ganze Zeugs das einigen Menschen wichtig ist. G~E kann eigentlich nur froh sein, dass viel zu viele Leute auf ch2 ihre Augen verschließen vor dem was offensichtlich ist -.-*

na ja, yy, an deiner stelle würde ich mal den ball sehr, sehr flach halten. oder wie war das, als du deinen stamm opfern und aufadeln lassen wolltest, nur um deine eigene, erbärmliche haut zu retten. es gibt genug skype-protokolle, sei es mit der sf von kod und g~e, sei es mit lambo, die das eindeutig beweisen. du bist ein verräter, ein schwächling in meinen augen und nicht würdig als sf. pfui.

ich sage dies hier nicht öffentlich, um damit diese unsägliche diskussion um einen weiteren nutzlosen beitrag zu erweitern. aber dein post, von wegen verrat, ehre und anstand schreit geradzu nach einer replik. wenn du es darauf anlegst, werde ich es öffentlich hier posten, damit sich jeder ein bild über DICH machen kann.

und was die weitere diskussion um den hergi-acc betrifft: jeder kann und darf seine eigene meinung haben. nur, wahrer wird sie dadurch nicht. auch zu diesen punkten gibt es einige skype-protokolle, die die von hergi postulierte "wahrheit" in einem anderen licht erscheinen lassen würden. aber das gehört nicht hierhin. wir müssen uns nicht für etwas verteidigen, wofür es sich nicht zu verteidigen lohnt. hergi hat seine wahl getroffen, die konsequenzen dafür trägt er schon und wird er weiter tragen. mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen.

was mich jedoch etwas irritiert, ist, dass es anscheinend einige, immer hier präsente player gibt, die auf jeden zug aufspringen und mittanzen, egal in welche richtung er fährt. ingame sind sie aber ziemliche hasen....

merke: nur wer dauernd hier schreit, wird daduch in ds nicht besser....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5486

Gast
besser hätte ich es auch nicht formulieren können.

Wenn jemand meint, wir sind die Bösen, dann sind wir halt die Bösen. An der Wahrheit wird sich dadurch nichts ändern
 

DeletedUser4744

Gast
Naja bisschen Lächerlich worum ihr euch hier streitet -.-

Sorry aber war net nötig -.-
 

DeletedUser

Gast
Für diesen Stamm verrät jeder einzelne G~E'ler alles und jeden. Ohne Ehre und das ganze Zeugs das einigen Menschen wichtig ist. G~E kann eigentlich nur froh sein, dass viel zu viele Leute auf ch2 ihre Augen verschließen vor dem was offensichtlich ist -.-*

Da ist wer traurig das G ~ E ihn nicht ziehen lassen hat... Mhh schon doof wenns bei Zorn nie so ein Team gab wie es bei G ~ E seit fast einem jahr aufgezogen wurde... Da ist der Neid natürlich sehr groß und dann muss man Flamen gehen. G ~ Eler wissen was sie wollen und das ist gewinnen aber BNDs haben wir noch nie verraten wir stehen jedem BNd loyal gegenüber sicher lassen wir uns nicht auf der Nase rum tanzen. G ~ E ist kein Nobody mehr wie ihr es gerne immer gesagt habt. G ~ E ist langsam der beste Stamm der Welt. So sehe ich das und wer was anders meint sollte erstmal das Gegenteil beweisen...
 
Oben