Zuerst Royal, DuU, SaD, GoD dann RogF

DeletedUser6642

Gast
So so warst also bei RogF in welchem Stamm hast den jetz dein neus Standbein ausgeklappt? :lol:
 

DeletedUser3338

Gast
man daniel sehs ein die Römer zusammen mit Rogf werden uns grundlos wegbumsen die werden uns mit 1000 offs zuknalln....wenn Rogf mit ihren deffs angerollt kommt bekomm ich jz schon angst...[/ironieoff]

man leute bildet euch nichts ein wie wollt ihr römer gegen uns gewinnen wollt ohr adeln?...so wie denn wir können unsere minifront locker zustellen zu euch und bei rogf brauchen wir uns keine sorgen machen die kriegen garnichts auffe reihe
 

DeletedUser5282

Gast
hm ersma respekt hier an chrissy :giggle: mega geiler plan dann kommt hier endlich ma action in diese verstaubte welt :giggle: :icon_razz:
tib ?. ich finde du hast zu unrecht überreagiert, es is n post im forum von rom, hat also was mit ds zutun & is absolut nichts privates von dir drin :giggle: das is nichts anderes als virtueller krieg, was meinste wie das in den richtigen abläuft ?. da wird drauf gepfiffn wies dem gegner geht ;D :icon_wink:

& Kaizzajanvskonig chris : spiel du dich mal hier nich auf ;P du warst doch selber ma spion & müsstest daher wissen wie das alles so ist, also schick ma 300 0ffs auf dich selber ^-^

& falls du vergessen haben solltest was ich mein, frag ruhig , ich helf dir gern auf die sprünge :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
hm ersma respekt hier an chrissy :giggle: mega geiler plan dann kommt hier endlich ma action in diese verstaubte welt :giggle: :icon_razz:
tib ?. ich finde du hast zu unrecht überreagiert, es is n post im forum von rom, hat also was mit ds zutun & is absolut nichts privates von dir drin :giggle: das is nichts anderes als virtueller krieg, was meinste wie das in den richtigen abläuft ?. da wird drauf gepfiffn wies dem gegner geht ;D :icon_wink:

& Kaizzajanvskonig chris : spiel du dich mal hier nich auf ;P du warst doch selber ma spion & müsstest daher wissen wie das alles so ist, also schick ma 300 0ffs auf dich selber ^-^

& falls du vergessen haben solltest was ich mein, frag ruhig , ich helf dir gern auf die sprünge :rolleyes:

omg......einer der gar nicht mitreden kann,.....nja...:giggle:

ich spiele mich hier nicht auf......ach war ich das? wüsste nicht wann das war......und damals bei BMF die geschichte ist ja eig. nen anderes ding, was viele nicht verstehen wollen....dachte du hättest es begriffen, aber anscheinend nciht, vorallem DU warst doch der schuldige damals:giggle:

naja wenn du wüstest das die verstaubte welt, gar nicht so verstaubt ist, dann hättest du so nen schwachsinn nicht gepostet.....nja wer halt keine hoobys hat, näääh? :wink:
 

DeletedUser5282

Gast
ich kann nich mitreden ? o,0 ich hab wohl lang genug s1 gespielt um mitreden zukoennen. Uhh die welt is nich lw. ?.
wow. euer krieg gegen dr,
2 inaktive, unmotivierte top 10 stämme bekämpfen sich , yeah, das nenn ich pure spannung *-*

hm wir warens beide ;D wenn du so blöd bist & mir das pw gibst, muahahah.
dann kann ich der sache echt nich wiederstehn ;P

ps: das einzige was spannend is, is hier credit vs. rom ;D
yeah, credit, weiter so !
 

DeletedUser

Gast
ich kann nich mitreden ? o,0 ich hab wohl lang genug s1 gespielt um mitreden zukoennen. Uhh die welt is nich lw. ?.
wow. euer krieg gegen dr,
2 inaktive, unmotivierte top 10 stämme bekämpfen sich , yeah, das nenn ich pure spannung *-*

hm wir warens beide ;D wenn du so blöd bist & mir das pw gibst, muahahah.
dann kann ich der sache echt nich wiederstehn ;P

ps: das einzige was spannend is, is hier credit vs. rom ;D
yeah, credit, weiter so !

also langgenug nja....ein jahr? auf davon 8monate auf 300k rumgegurgt :biggrin:

ne ist sie nicht, wenn ich die sachen mal posten würde mit Wa´s Gedanken und ähnlichen, würde man kaum ausm lachen rauskommen :wink:

Gbb inaktiv?

ich glaube ja nicht, aber dass kannst du ja beurteilen da du ja im acc. hockst :S

ich hab dir das pw nie gegeben, und du verdrehst die sachen, nja...wenn du meinst, kannst nix beurteilen weil du seit langem keinen acc. mehr hast (warum wohl:rolleyes:, :twisted:smile:....aber passt schoN :smile:
 

DeletedUser5282

Gast
hm ein jahr ?. 2,5 aber auch gut ;D

klar ist sie das :giggle:

& klar sind die alle inaktiv, ich erriner dich ma an unser telefonat :wenns hochkommt sind wir vllt 7 aktive spieler von gbb :giggle: , das hast DU mir gesagt .

hm lol ,du hast mir das pw nicht gegeben ?. wer wars denn ?.
wars vllt lasse persönlich der gesagt hat, hier spionier ma nen bissl rum oder was ? o,0.

warum ich seit langem kein acc mehr hab ?
also den benuga acc, dank unserer "TOP"!!! -,- aktion . als wir damals alle vorbereitungen traffen & soweit waren & die zuständigen sich einfach nicht mehr melden ? o.0
*fast in gesamten osten & auf einige spieler in der ex- Knall save schiel*
& die anderen accs , wo nicht meine sind ?. ganz einfach .
Bartli hatte was dagegen zu akzeptiern das sie ihren stamm falsch führt & konnte meiner intrige spielerisch nichts entgegenstellen ! ;D

hm außerdem hätt ich 100 pro schon mindestens 5 top 100 accs, wenn alle deine versprechen wahr werden würden.
Zuletzt n top 10 acc, wenn ich errinern darf ? :giggle:
;P
 

DeletedUser5282

Gast
Warum bist du so aktiv hier im Forum wenn du S1 so langweilig findest???

ganz einfach, ich liebe diese verbal kriege hier im forum mit nen paar leuten :wink:
bzw. die welt is lw, aber das forum is manchma ganz lustig & außerdem bei langeweile nen guter zeitvertreib :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hm ein jahr ?. 2,5 aber auch gut ;D

klar ist sie das :giggle:

& klar sind die alle inaktiv, ich erriner dich ma an unser telefonat :wenns hochkommt sind wir vllt 7 aktive spieler von gbb :giggle: , das hast DU mir gesagt .

hm lol ,du hast mir das pw nicht gegeben ?. wer wars denn ?.
wars vllt lasse persönlich der gesagt hat, hier spionier ma nen bissl rum oder was ? o,0.

warum ich seit langem kein acc mehr hab ?
also den benuga acc, dank unserer "TOP"!!! -,- aktion . als wir damals alle vorbereitungen traffen & soweit waren & die zuständigen sich einfach nicht mehr melden ? o.0
*fast in gesamten osten & auf einige spieler in der ex- Knall save schiel*
& die anderen accs , wo nicht meine sind ?. ganz einfach .
Bartli hatte was dagegen zu akzeptiern das sie ihren stamm falsch führt & konnte meiner intrige spielerisch nichts entgegenstellen ! ;D

hm außerdem hätt ich 100 pro schon mindestens 5 top 100 accs, wenn alle deine versprechen wahr werden würden.
Zuletzt n top 10 acc, wenn ich errinern darf ? :giggle:
;P


hmm....:giggle:
rechnen nicht dein fall? die welt läuft gute 2jahre und du hast im februar oder januar 2008 angefangen :wink: und wurdest im märz diesen jahres von mir höchstpersönlich aufgeadelt :tongue:

ich hab dir nix über gbb gesagt:giggle: am telefon dass ich drin bin vllt :wink: aber niemals internes....da ich ja weiß, wieiviel dir daran liegt mich zu schlagen (was für dich unmöglich ist:giggle:)

haha in lasse warste keine sek. drin, wäre ja mutli gewesen :biggrin:

du hast dummerweise durch jmd anderen etwas erfahren, was mir dann das bein brach...tja....so kanns gehen:giggle:

also mit 27dörfern warste gar nicht so doll:giggle:

und dann haste denise getroffen deine besteh freundin:giggle:

nja, war dein untergang :S

sie wären auch wahrgeworden, nur wer sich auf denise einlässt...mit cdem hab ich nix mehr am hut :tongue:

joa top 10acc? niemals, ich weiß nur dass denise dir JA gesagt hatte dass er 2SAD accs. beschaffen würde für dich einen und ihn und ihr würdet mich bumsen kommen:giggle:

ich warte heute noch drauf....aber denise ist ja globalgesperrt, zahlt seine rechnungen wohl nicht unsere kleine dealerin :tongue:
 

DeletedUser4491

Gast
ne ist sie nicht, wenn ich die sachen mal posten würde mit Wa´s Gedanken und ähnlichen, würde man kaum ausm lachen rauskommen :wink:

benuga hat in wa nichts falsch gemacht:giggle:
und mit der bartli sache hat er auch recht :confused:


die einzige sache ist dass er und bartli nicht miteinander auskommen

so wie du lieber chris
 

DeletedUser5282

Gast
das wäre, mein kleiner jan ? ;D
soweit ich weiß bist du sogar juenger als ich
& privat kennen tun wir uns gar nich erst o,0
Also wenn du keine ahnung hast, nichts dazu schreiben, :giggle:
danke, klener. ;P

SO & jetzt meine hammageile stellungnahme zu chrizzys post :
Also ersma, mein berliner "kumpel" ;D,

ich spiel jetzt seit Februar 2007, & nich 2008 !

desweiteren, wurde ich nich von dir aufgeadelt, so wie du es formulierst, sondern habe dich, malte & wer da sonst noch so war .... mich adeln LASSEN , dh ich schenkte euch die dörfer weißtu noch ?.
denn nach sonem flop bei so einer aktion war mein acc zu nichts mehr zu gebrauchen -,.-

Hach geil ;D jetzt willste auch noch nichts zu geben :roflmao:
tz- klar hast du mir so einiges ueber gbb erzählt, internes war da auch mit bei o.0 !
nur weil du jetzt angst hast, anschiss von deinen kollegen zu kriegen, verdrehste die tatsachen, na toll. -.-
Ich wollte dich schlagen ?. ach warum den ?.
du meintest doch sogar selber, ich koenne in deinen acc?! (by the way auf die login daten wart ich immernoch :roflmao:) oder in nen anderen acc von euch :giggle:

lol ich war schon im acc, & das weißte genau :giggle: aber das is eh nichts neues von daher kannste mir damit keine falle stellen x)
ich bin wenigstens ehrlich & gebs zu obwohl´ ich mir damit keine freunde mache !
lieber das anstatt luegen zu erzählen damit man gemocht wird -,- , von wegen von irgendwem erzählt gekriegt tz, omq.

klar ich war mit 27 Doerfern im Benuga acc sogar besser als du jetzt im acc von yves :giggle: ;P

hm & was ziehste da jetzt "Denise" mit rein hm ?. Hat doch mit unserer Diskussion rein nichts zutun o,0 oder fällt dir etwa nichts mehr zu mir ein ?.

(Merke : allein meine stellung nahme zu der hälfte deines post ist länger als dein gesamter, gehen da wohl jemandem die argumente aus ?):giggle:

ach top 10 acc niemals ?.
Du meintest doch genauso zu mir du würdest mir nen acc geben, fuer dein coolen mega Umsurz plan, -,- Hattest halt pech das irgendnen hacker das gelesen & sofort gemeldet hatte o,0
obwohl ich eig bis heut nich weiß ob das stimmt oder ob du wieder mal "abluegst" ;D

ja vllt hat er das sogar gesagt, aber da sind mir wenigstens gruende bekannt, warums nich geklappt hat, bei dir war mir das aber eh klar.

Tz. seine Sachen gehen dich nen Dreck an, oder würds dir gefallen wenn ich irgendwas privates von dir ausplaudere ? -,-

Dazu kann ich nur sagen :

WIE der VATER, SO der Sohn,
Hoffe du verstehst mich, es direkt zu sagen wäre einfach nur assozial.

soweit ersma.

achja eins noch : Du bleibst immer maisi egal in welchen acc du hockst, genauso wie ich immer Benuga bleibe, egal in welchen accs ich war :giggle: :wink:
Also lieber "maisi1984 lässt grueßen" in die sig rein ;D

thx kartos, wenigstens einer hier der vernünftig is ;P

@deaD: muss es ja auch nicht :giggle: zur vertreibung der langeweile brauch man doch nic unbedingt hohes niveau ?!

omg, wer sich diesen ganzen post durchliest hat echt interesse an meinem streit mit maisi

@ ihn : Du sollstest es dir schon ganz durchlesen, mein bester o,0.
 

DeletedUser5816

Gast
sehr schöner langer text...nicht gelesen..gbits ne kurfassung?
ansonstnten wirds wohl nicht stimmen..
 

DeletedUser

Gast
das wäre, mein kleiner jan ? ;D
soweit ich weiß bist du sogar juenger als ich
& privat kennen tun wir uns gar nich erst o,0
Also wenn du keine ahnung hast, nichts dazu schreiben, :giggle:
danke, klener. ;P

SO & jetzt meine hammageile stellungnahme zu chrizzys post :
Also ersma, mein berliner "kumpel" ;D,

ich spiel jetzt seit Februar 2007, & nich 2008 !

desweiteren, wurde ich nich von dir aufgeadelt, so wie du es formulierst, sondern habe dich, malte & wer da sonst noch so war .... mich adeln LASSEN , dh ich schenkte euch die dörfer weißtu noch ?.
denn nach sonem flop bei so einer aktion war mein acc zu nichts mehr zu gebrauchen -,.-

Hach geil ;D jetzt willste auch noch nichts zu geben :roflmao:
tz- klar hast du mir so einiges ueber gbb erzählt, internes war da auch mit bei o.0 !
nur weil du jetzt angst hast, anschiss von deinen kollegen zu kriegen, verdrehste die tatsachen, na toll. -.-
Ich wollte dich schlagen ?. ach warum den ?.
du meintest doch sogar selber, ich koenne in deinen acc?! (by the way auf die login daten wart ich immernoch :roflmao:) oder in nen anderen acc von euch :giggle:

lol ich war schon im acc, & das weißte genau :giggle: aber das is eh nichts neues von daher kannste mir damit keine falle stellen x)
ich bin wenigstens ehrlich & gebs zu obwohl´ ich mir damit keine freunde mache !
lieber das anstatt luegen zu erzählen damit man gemocht wird -,- , von wegen von irgendwem erzählt gekriegt tz, omq.

klar ich war mit 27 Doerfern im Benuga acc sogar besser als du jetzt im acc von yves :giggle: ;P

hm & was ziehste da jetzt "Denise" mit rein hm ?. Hat doch mit unserer Diskussion rein nichts zutun o,0 oder fällt dir etwa nichts mehr zu mir ein ?.

(Merke : allein meine stellung nahme zu der hälfte deines post ist länger als dein gesamter, gehen da wohl jemandem die argumente aus ?):giggle:

ach top 10 acc niemals ?.
Du meintest doch genauso zu mir du würdest mir nen acc geben, fuer dein coolen mega Umsurz plan, -,- Hattest halt pech das irgendnen hacker das gelesen & sofort gemeldet hatte o,0
obwohl ich eig bis heut nich weiß ob das stimmt oder ob du wieder mal "abluegst" ;D

ja vllt hat er das sogar gesagt, aber da sind mir wenigstens gruende bekannt, warums nich geklappt hat, bei dir war mir das aber eh klar.

Tz. seine Sachen gehen dich nen Dreck an, oder würds dir gefallen wenn ich irgendwas privates von dir ausplaudere ? -,-

Dazu kann ich nur sagen :

WIE der VATER, SO der Sohn,
Hoffe du verstehst mich, es direkt zu sagen wäre einfach nur assozial.

soweit ersma.

achja eins noch : Du bleibst immer maisi egal in welchen acc du hockst, genauso wie ich immer Benuga bleibe, egal in welchen accs ich war :giggle: :wink:
Also lieber "maisi1984 lässt grueßen" in die sig rein ;D

thx kartos, wenigstens einer hier der vernünftig is ;P

@deaD: muss es ja auch nicht :giggle: zur vertreibung der langeweile brauch man doch nic unbedingt hohes niveau ?!

omg, wer sich diesen ganzen post durchliest hat echt interesse an meinem streit mit maisi

@ ihn : Du sollstest es dir schon ganz durchlesen, mein bester o,0.


omg.....ich glaube jan ist vernünftiger als du:giggle:

denkste mit deiner deff wärste gegen uns angekommen?:giggle: wovon 27dörfern 20mind. off waren:giggle: omg....

weißte, wenn du dir einredest ich hätte dir was gesagt, dann irrst du dich....denn weißte ich erzähl dir seit gut nem halben jahr nix mehr brauchbares......weil dus nicht drauf hast......

im spiel wolteste mich immer schlagen:giggle:

und dass du da besser warst`? wie denn? ohne die fremddeff von king goernzi, wasabi mir und paar anderen wärste nach 20stunden weggewesen:giggle: da du nicht mal timen kannst.....ich weiß noch deine heulerei: oh schick mir ma da pls 10deffs rein, wenn yves kommt, dann holt der sich das dorf:giggle:

ehhm......wo willst du seit 2007 spielen? in s1?:giggle: das irritiert mich grade:giggle:

unnd wir sind keine kumpel:giggle: niemals......

ich hab dir was nageboten, weil denise immer meinte er könnt dir tausnedsadaccs. anbieten:giggle: und wollte ihm nur bewiesen dass du punktenotgeiL bist.......ichnhab dir eh nur scheiße erzählt um zu gucken, wos überall landet.....:giggle:

jo ich meinte bekommst meinen wenn du bashsds gegen mich gewinnst.....im gegenzug wenn ich gewinne 5pas:giggle: und WER HAT GEWONNEN? WER HAT NACH 1stunde aufgegeben? DUUHH :biggrin: du konntest einfach nicht timen:giggle: und wenn da mehrere auf dich laufen, tut mir ja leid, aber so ist das spiel:giggle: also wo bleiben die pas?

achja dann kannste uns ja mal allen sagen IN WELCHEM ACCOUNT DU WARST!!!!!!!

Klar, der geht mich nix an und sein leben geht mir am ar*** vorbei:giggle:, wer mir labbert spielte mit 10jahren im tapionacc. auf s1 und so manches.....wobei du kartos fragen kannst, dass das gegenteiL bewiesen wurde....und wer labbert hat mit 13 mit drogen gedealt, aufm konto dadurch 250.000 €:giggle: und dauernd sagt er habe den tollsten gamingpc überhaupt für 3€, und mir 2wochen später erzählt der is kaputt gegangen zu überlastet:giggle: also bitte....da zweifel ich schon SEHR stark:giggle:

Haha, wenn du mit vater das meinst.....nja erstens: Geht dich mein Leben genauso wneig an! Zweitens: Wenn es wahr ist? was daran so schlimm, dass der vater schwul ist?...... DU bist nur einer der wie die anderen ist, der einen runter machen will:giggle: erfolglos.....sowas ignorriert man einfach.....weils nur geschwätzt ist, oder sag ich zu dir Kr*****?

Da hätte ich auch so nen tolles sprichwort:giggle: aber ich bin nicht so, und man kann nix für seine krankheiten, eltern oder sonst was...... wenn er scheiße erzählt und damit prahlt bitte schön, seine sache.....

So....

Wenn du meinst dein post ist länger, war länger weil ichs nicht ausführlich gemacht habe....und glaub mir ich kann noch mehr rein holen:giggle: wie wars mit der 12k axt off?:giggle: den bericht hab ich immer noch....:giggle:

hmm....mit maisi ist das so ne sache:giggle: eig. bin ich ja nicht maisi......von daher :wink:
 

DeletedUser5282

Gast
hm, dann bin wohl wieder ich dran ;D lol kommt drauf an wie du "ankommen " definierst
ich hatte in jedem dorf mindestens 10 deffs, aller art & bei moral 30 ?. :giggle: viel spass, hättest einige zeit gebraucht. ;P
lol ?. denk dir doch nichts aus bitte ok ?. in jedem dorf hat ich genug deff o.0

Na &?= , kann ich halt nich timen , wie ihr ganzen "pros " omg. ich spiel seit fast 3 jahren ds & außer bei sds oder 0ff großaktionen die ja auch nich soo oft sind, brauchste das timen gar net :giggle:

LOL . JA! darauf hab ich gewartet, das du endlich zugibst das du die ganze zeit nur müll in die welt verbreitest ! yah endlich, von wegen du würdest mich nie verarschen, tzüh.

hm & selbst wenn ?. kann ich halt ein sogenanntes browsergame nicht gut spielen &?. denkste deshalb ich könne überhaupt nix ?!

lol ja, so wars ABER ,
1. Ich aufgegeben ?. ja ok, 5 mins vor ende bin ich dann raus, denn ich benutz ma dein erstes zitat wo wir gegeneinander sds gezockt haben. Ungefähr so :"Ich bin raus, habe kb mehr, ständig kommt der (Acc name & kann nix ") & mir als begründung haste gegeben : wenn einem der aufbau versaut wird, macht das spiel kein spass mehr, hab kb mehr "Aber dabei ist es doch das ziel das der gegner aufgibt, bzw. rausgeht.
2. OBWOHL. ihr zuzweit wart (weil dus ja alleine gegen mich nicht schaffst ) eure 0ffs hintereinander getimt habt & was weiß ich noch was, lag ich nur 100 bash pkt hinter dir ;D
3. deine pa´s ?. :giggle: neeh du so wars nich abgemacht, ich kann auch leute anheuern & sagen basht den mal, ich hab ne wette zu gewinnen o,0

lol in welchem acc jetzt ?, welchen meinst du ?= o,0 hatte mehrere ;P

ja du sagst dir isses egal, aber posaunst weiter privates zeug raus , ne -.- & selbsz wenn er labern wuerde, lass ihn doch oder schadet es dir in irgendeiner form, ? kann dir doch latte sein:giggle:
Klar ich hab kein interesse an deinem leben, ich wollte nur, das du merkst, wie scheiße das ist :wink:
Ich will dich auch nich runter machen, wieso. lies dir ma unsere beiträge durch & schaue mal, wer angefangen hat von ds abzuweichen & private sachen zu erzählen -,-

lol &ja klar nennste mich so, ich danke gott das dein gehirn wenigstens den anstand hat das hier nicht öffentlich zu machen, soviel inteliegenz scheinste dann doch noch zu besitzten -,-
weißte ? ich deut extra was an um dich nicht zu verletzten & du posaunst es selber raus ?!
omg.

dann machs ausführlich ;D

was für berichte ?. wir bekriegen uns verbal, da ham berichte nix zu suchen o.0 , außerdem .? was für ne 12k axt 0ff?

lol eig bin ich ja auch nicht benuga, aber da sogut wie niemand den original kennt, genauso wie bei dir den original maisi, haben wir beide deren namen sozusagen zu unseren eigenen gemacht:giggle:
 
Oben