Zuerst Royal, DuU, SaD, GoD dann RogF

DeletedUser

Gast
hm, dann bin wohl wieder ich dran ;D lol kommt drauf an wie du "ankommen " definierst
ich hatte in jedem dorf mindestens 10 deffs, aller art & bei moral 30 ?. :giggle: viel spass, hättest einige zeit gebraucht. ;P
lol ?. denk dir doch nichts aus bitte ok ?. in jedem dorf hat ich genug deff o.0

Na &?= , kann ich halt nich timen , wie ihr ganzen "pros " omg. ich spiel seit fast 3 jahren ds & außer bei sds oder 0ff großaktionen die ja auch nich soo oft sind, brauchste das timen gar net :giggle:

LOL . JA! darauf hab ich gewartet, das du endlich zugibst das du die ganze zeit nur müll in die welt verbreitest ! yah endlich, von wegen du würdest mich nie verarschen, tzüh.

hm & selbst wenn ?. kann ich halt ein sogenanntes browsergame nicht gut spielen &?. denkste deshalb ich könne überhaupt nix ?!

lol ja, so wars ABER ,
1. Ich aufgegeben ?. ja ok, 5 mins vor ende bin ich dann raus, denn ich benutz ma dein erstes zitat wo wir gegeneinander sds gezockt haben. Ungefähr so :"Ich bin raus, habe kb mehr, ständig kommt der (Acc name & kann nix ") & mir als begründung haste gegeben : wenn einem der aufbau versaut wird, macht das spiel kein spass mehr, hab kb mehr "Aber dabei ist es doch das ziel das der gegner aufgibt, bzw. rausgeht.
2. OBWOHL. ihr zuzweit wart (weil dus ja alleine gegen mich nicht schaffst ) eure 0ffs hintereinander getimt habt & was weiß ich noch was, lag ich nur 100 bash pkt hinter dir ;D
3. deine pa´s ?. :giggle: neeh du so wars nich abgemacht, ich kann auch leute anheuern & sagen basht den mal, ich hab ne wette zu gewinnen o,0

lol in welchem acc jetzt ?, welchen meinst du ?= o,0 hatte mehrere ;P

ja du sagst dir isses egal, aber posaunst weiter privates zeug raus , ne -.- & selbsz wenn er labern wuerde, lass ihn doch oder schadet es dir in irgendeiner form, ? kann dir doch latte sein:giggle:
Klar ich hab kein interesse an deinem leben, ich wollte nur, das du merkst, wie scheiße das ist :wink:
Ich will dich auch nich runter machen, wieso. lies dir ma unsere beiträge durch & schaue mal, wer angefangen hat von ds abzuweichen & private sachen zu erzählen -,-

lol &ja klar nennste mich so, ich danke gott das dein gehirn wenigstens den anstand hat das hier nicht öffentlich zu machen, soviel inteliegenz scheinste dann doch noch zu besitzten -,-
weißte ? ich deut extra was an um dich nicht zu verletzten & du posaunst es selber raus ?!
omg.

dann machs ausführlich ;D

was für berichte ?. wir bekriegen uns verbal, da ham berichte nix zu suchen o.0 , außerdem .? was für ne 12k axt 0ff?

lol eig bin ich ja auch nicht benuga, aber da sogut wie niemand den original kennt, genauso wie bei dir den original maisi, haben wir beide deren namen sozusagen zu unseren eigenen gemacht:giggle:


ehhmm.....ich meine die deff kam zu 70% aus meinen dörfern, wenn ich die abziehe, dann haste kaum noch was.....und bei 30% brauch ich max. 2offs...:giggle:

ich hab DIR müll erzählt......niemand anderes...oke denise vllt. auch :tongue:

ich sagte nie dass du nix kannst :wink:

ey: ICH habe niemanden gesagt dass er auf dich rennen soll, du weißt wenn ich denise auf ner welt sehe, ich geh drauf.....wenn du drin steckst nicht mein problem, denn jan wusste nix davon, dass du drin bist.....

du meintest du wärst schon im SAD-Account gewesen:giggle: ich würde jetzt mal gerne den acc. wissen:giggle:

menshc, er hattee snicht nur mir gesagt, sondern jedem:giggle: voralem sou geiL: er sagt mir er habe gedealt un den ganzen kack...und dann seine freundin und mutter kommen heim, und was sagt er mir? ich solls nicht erwähnen, weil die es nicht wissen sollen???!!!!:giggle: also da frage ich mich echt, einem den e kaum kennt sagt er alles, aber seiner freundin bzw. mutter nicht? was dass denn? verarsche³

ja abzuweichen, aber wer hat was erwähnt? du:giggle: nicht ich -.-
so nenne ich dich zwar nicht, entweder benuga oder valera:giggle: niemals das andere.....
ja und? was so schlimm daran? man sollte dazustehn, klar es betrifft mich keineswegs....aber nja....naja deine 12k axtis mit 1k spähern usw....:giggle:


neeh, es geht nicht um original oder nicht.....ich war ja erst seeeeeeeehhhhhhhhrrrrr viel später im maisiacc. :wink:

wenn dann müsstest du mich anders nennen, wenn dus wüsstest :biggrin:

aber weißte, wr brauchen uns hier nicht rumstreiten, oder so.....schreib pn, klingel an oder so, aber wir müllen den thread hier grad zu.....

aber den acc. namen kannste noch posten :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Unglaublich was man hier für einen Müll ließt der nun wirklich niemanden interessiert:mad:.
Das ist jetzt schon der zweite Threaht den ihr total zu müllt.
Klärt euren scheiß mal woanders und nicht im Forum.
 

DeletedUser

Gast
Und ob ich lesen kann aber ich habe nach 3 Seiten Müll keine lust mehr alles harklein zu lesen.Weil ihr in anderen Threats schon genauso rumgenervt habt.
 

DeletedUser

Gast
Na dann back to the rudes:smile::smile::biggrin::biggrin:

Basherliste gesammt-Top 10
Deff Basherliste Platz 3:lol::lol::lol:

Danke ROM
 

DeletedUser

Gast
Also achtet mal bitte beim Thema zu bleiben, ich bin ja doch sehr gnädig, sonst wird hier mal mehr verwarnt !
 

DeletedUser3997

Gast
ach komm rome kann nichts ihr werdet nie irgendwas reißen schaffen da ihr einfach zu schwach seit
und es ist wirklich peinlich das ihr hilfe braucht um gegen einen anderen euch traut zu kämpfen
 

DeletedUser5825

Gast
ach komm rome kann nichts ihr werdet nie irgendwas reißen

Nana, sie haben sich gewaltig gesteigert. Bei der letzten "Offaktion" gegen mich (200 Atts nur) kamen die Ags in Minutenabständen, mittlerweile hat einer der 3 Dauerangreifer die Ags sogar in nur 6 Sekunden getabbt. Was für ein Fortschritt :biggrin:
30x besser und ich hätt sogar was zu tun :icon_wink:

/E: 10x besser würd iwie net reichen, ich schreib ma 30x besser :biggrin:
/EE: Ich bin im Shareen Acc zu finden, da helf ich meinem RL Kumpel aus
 

DeletedUser3997

Gast
Nana, sie haben sich gewaltig gesteigert. Bei der letzten "Offaktion" gegen mich (200 Atts nur) kamen die Ags in Minutenabständen, mittlerweile hat einer der 3 Dauerangreifer die Ags sogar in nur 6 Sekunden getabbt. Was für ein Fortschritt :biggrin:
30x besser und ich hätt sogar was zu tun :icon_wink:

/E: 10x besser würd iwie net reichen, ich schreib ma 30x besser :biggrin:
/EE: Ich bin im Shareen Acc zu finden, da helf ich meinem RL Kumpel aus


haha so gut sind sie schon nur 6 sekunden dazwischen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Wird nich (hoffentlich) nicht mehr lange dauern, bis wir den spio haben, und ich kann mich Tibs Meinung nur anschließne, wenn ich sage, es is schon arm so was hier zu posten!

Ausserdem sind es nur Gedankenspielereien

Mfg, ranto
 

DeletedUser5575

Gast
jo ich bin eurer meinung credit kann nichts dafür er braucht einen zeitvertreib also muss er sch**** ins forum posten
es war für ihn ein sow guter zeitvertreib einen account zu haben wo man am tag mindestens 10 dörfer verliert aber die gegner trotzdem als noobs zu behaupten loul jo egal er braucht halt nen zeitvertreib
 

DeletedUser6642

Gast
jo ich bin eurer meinung credit kann nichts dafür er braucht einen zeitvertreib also muss er sch**** ins forum posten
es war für ihn ein sow guter zeitvertreib einen account zu haben wo man am tag mindestens 10 dörfer verliert aber die gegner trotzdem als noobs zu behaupten loul jo egal er braucht halt nen zeitvertreib


Starke Worte ausm Aismann ac..... kannst ja ziegen was drauf hast wenn wir wieder draufhauen:icon_wink: ....
 

DeletedUser5575

Gast
jo klar stimmt ja der sitzt doch nur mehr auf seinen dörfern rum
er sagt das duu die besten sind und rom die größten noobs aber die römer nehmen den duulern mindestens 10 dörfer am tag ab


Jo wenn ihr wieder draufhaut ich hab nur grad ned sehr viel zeit die andren aismanns machen die arbeit bald kommt fleischli wieder und dann zeigen wirs euch :giggle: ne aber bin bald wieder da und ihr werdet sehen auch wenn ich ned on bin krieg ich die neuigkeiten rüber
ich werde in 2 wochen wieder von zuhause on sein
aber sonst bei meinen freunden
 

DeletedUser6642

Gast
jo klar stimmt ja der sitzt doch nur mehr auf seinen dörfern rum
er sagt das duu die besten sind und rom die größten noobs aber die römer nehmen den duulern mindestens 10 dörfer am tag ab


Jo wenn ihr wieder draufhaut ich hab nur grad ned sehr viel zeit die andren aismanns machen die arbeit bald kommt fleischli wieder und dann zeigen wirs euch :giggle: ne aber bin bald wieder da und ihr werdet sehen auch wenn ich ned on bin krieg ich die neuigkeiten rüber
ich werde in 2 wochen wieder von zuhause on sein
aber sonst bei meinen freunden


Na dann ich freu mich schon in 2 Wochen falls nichts dazwischen kommt :icon_wink: man kann ja net in die Zukunft schaun hatt mobil wieder ags aber mit ags schauts bei uns gerade schlecht aus verschenken ja alle dörfer ich komm gar nicht mehr hinterher mit adeln Killerbude zerlegt dann wird der eine geköscht also Hütten hab ich vorerst genug genau so wie Off da schick ich dir was vorbei wenn ich schon net mit Ags weiterhelfen kann.

Wir wollen ja immerhin das du in den Deffbasherpoints ganz oben mit dabei bleibst.... Und dazu gehört halt mal deffen und offen ..... Meine mir offen von unserer Seite aus kommt ja net viel von euch und wenn dan mit 2 Stunden zwischen Ags und Off :icon_wink:
 

DeletedUser6889

Gast
ich werde dich gnadenlos down klatschen jetzt hab ich endgültig die schnautze vom aismann acc voll ich werde dafür sofgen das der bald nicht mehr existiert!
 

DeletedUser6889

Gast
ja hatten ihn schonma auf 900k runter nur b ei diesem lowen internen geadkle kann man keine ag's nachbauen deswegen is der jz so groß....aber das ist egal und wenn es mich 10000 offs kostet
 

DeletedUser5816

Gast
jo

ich dahcte du willst den acc nicht mehr?

komisch :S

und bbs adeln wie dass kann ich auch :tongue:
 
Oben