Zuerst Royal, DuU, SaD, GoD dann RogF

DeletedUser3312

Gast
um zum Anfang zurück zu kommen....

jedesmal wenn hier jemand nen Krieg anzettelt oder sich was anbahnt, fallen immer Worte wie erbärmlich oder unfair oder sonst bla bla....

Rom soll sich stzrategisch so entfallten wie sie es für richtig empfinden....mach ich auch so....egal wer da grad noch irgend nen bla bla parat hat. Hab ich BND oder NAP hab ich mich strategisch dafür entschieden....wer meint im alleingang hoch zukommen ist wohl zurzeit ziemlich weit unten rangiert und wirt es auch bleiben....Pakte und Verschwörungen haben alle grossen Stämme hinter sich und die zukünftigen werden es auch so haben...

Bezüglich der Spionage Infos....finde ich es taktisch unklug dies überhaupt preiszugeben....ein ausgespähter der nichts davon weiss ist ein einfacheres Opfer....so gesehen hat er ROM einen gefallen getan....also bedankt euch bei credit...:giggle:

Die Polemik von ROM dazu finde ich unnötig.....
 

DeletedUser2416

Gast
Die Polemik ist letztlich ja nur boulevard politisch (gibt es sowas?) zu sehen. Irgendwie muss man ja reagieren:giggle:
 

DeletedUser6889

Gast
tiberius hattest du nicht gesagt wir werden schon sehr bald druck spüren?...ich merk soviel druck als wenn ne fliege auf meinem arm sitzt
 

DeletedUser2416

Gast
du redest von GOD? den drück spürt ihr schon, ihr wisst nur nicht das er von rom kommt:giggle:

off technisch geht es uns wie euch, ihr seid einfach zu weit weg, wenn dann macht es nur sinn um rogf zu helfen und die haben uns noch nicht darum gebeten. anscheinend haben sie die lage ganz gut im griff.
 

DeletedUser6889

Gast
du redest von GOD? den drück spürt ihr schon, ihr wisst nur nicht das er von rom kommt:giggle:

off technisch geht es uns wie euch, ihr seid einfach zu weit weg, wenn dann macht es nur sinn um rogf zu helfen und die haben uns noch nicht darum gebeten. anscheinend haben sie die lage ganz gut im griff.


ja tib einmal hast du recht...sie haben alles im griff :tongue:...weißt warum?...weil wir garnichts machen :biggrin:...

nächste aktion wird schon seeeeeeehr bald kommen :wink:
 

DeletedUser6889

Gast
aismann m0wl du wirst der erste sein und von mir persönlich zerhauen :tongue:
 

DeletedUser2416

Gast
was mich nur wundert ist das mir CfrankC gestern erst rund 20 Berichte weitergeleitet hat von offs die bei ihm die letzten tage eingetroffen sind.

kann es sein das ihr in den letzten tagen einige dutzend volle offs bei íhm geschrottet habt? soweit ich weiß wurden alle vernichtet ohne großen schaden an zu richten...
 

DeletedUser

Gast
was mich nur wundert ist das mir CfrankC gestern erst rund 20 Berichte weitergeleitet hat von offs die bei ihm die letzten tage eingetroffen sind.

kann es sein das ihr in den letzten tagen einige dutzend volle offs bei íhm geschrottet habt? soweit ich weiß wurden alle vernichtet ohne großen schaden an zu richten...

Zudeffen kann JEDER!


Das sind die defferlisten! Ok, wir hatten in höhe zeiten 10 mille, das mit dem schwulen trottel. (Ihr wisst wen ich meine). Wenn man 47k defferpunkte gegen einen min. 6 mal größeren stamm holt, ist das können zu deffen.
Rogf lässt sich zudeffen. Alleine hätten sie keine chance. Zwar sind einige sau gut. Aber einige können nichts. Aismann und co. lassen sich zudeffen. Das nennt man rumkuscheln und feige sein! Lass sie doch mal in ein eins vs. eins ein. Sie verlieren dir gleich!

Wie ich sehe verliert ihr sogar schon treue fanaten wie jaci :lol::lol::lol:
Naja, irgendwann kommt jeder drauf. Du wolltest rom ja auch schon mal verlassen:rolleyes:. Nur doof, dass sie niemand mal zusammentun kann...
 

DeletedUser2416

Gast
*word*!

Noch dazu wüsste ich gerne wer rogf denn deffen sollte, die haben so viele mitglieder das sie sich locker selber deffen können. Bei rom ist bisher keine frage nach deff eingegangen...
 

DeletedUser

Gast
das spiel heißt stämme, nicht einer gegen einen:giggle:.

Was solls :biggrin: Wenn ihr es so toll findet:rolleyes:. Wer aber so denkt, sind die reinsten noobs. Man kann sich nicht immer auf masse verlassen!
Aber wir sind hier nun mal auf einer noob welt.

tiberius schrieb:
Noch dazu wüsste ich gerne wer rogf denn deffen sollte, die haben so viele mitglieder das sie sich locker selber deffen können. Bei rom ist bisher keine frage nach deff eingegangen...

blablabla...
wer hat denn dann sinnlos 40-60 offs auf god geschickt?
Wer defft denn dann aismann?
Habe cih von euch selber erfahren :lol::lol::lol:
 

DeletedUser6889

Gast
*word*!

Noch dazu wüsste ich gerne wer rogf denn deffen sollte, die haben so viele mitglieder das sie sich locker selber deffen können. Bei rom ist bisher keine frage nach deff eingegangen...


naja es wundert mich nur das wir mit 4 man um die 1000 offs stehen haben wenn doch sooooo viele dutzend offs in den letzten tagen eingetroffen sind....von mir jedenfalls keine einzige
 

DeletedUser6642

Gast
Na ja von mir ist auch noch alles daheim ..... vlt muss ich ihnen mal wieder Freilauf gewähren :lol:


Na ja ohne jetz auf was anspielen zu wollen kanns sein das RogF einschläft der 2 größte ac. ist weg... der andere wird aufgeadelt weil er eigentlich auch schon so gut wie weg ist :giggle: und wieder andere machen des was sie am besten können adeln Babarendörfer um Konflikten ausm weg zu gehn...:rolleyes:


Ich an meiner Stelle adel des was an mein Save angrenzt bzw im Save liegt :giggle: aber wird immer weniger im Save bei mir von euch ..... glaub sind noch 4 Hütten oder so :icon_razz: Von ehemals 40 :giggle: Killerbude war ja so freundlich und hatt mir 31 an einem Tag überreicht und zeitglich seine off bei mir gelassen in Dörfer in seinem Save wo überall genug drin war .... bisschen logischer mitdenken und er hätte sie wo anderst draufgeschickt :icon_wink:


Na ja da geht auch nicht mehr viel bei ihm Spielerakte bleibt unverändert gleich ....

Kanns sein das der aufgegeben hatt? Ist an seiner Stelle aber auch bitter von 2,3 auf 800k runter in 3 Wochen :giggle: :rolleyes:
 

DeletedUser6889

Gast
in 3 wochen hänn?...das waren höchstens 2 und das haben wir mit knapp 2 spieler gemaxcht manchmal noch n 3 aber egal

killerbude löscht sich er hat kein pa mehr....lächerlich ich hab dem 50 dörfer in 3-5 tagen gezogen
 

DeletedUser

Gast
Aber wir sind hier nun mal auf einer noob welt.
Ich mag dich zwar und honoriere was du hier geleistet hast aber das du diesen Server als Noobserver bezeichnest finde ich doch ein wenig überheblich:giggle:.
Wärst du in unserer Nachbarschaft gewesen wäre es wohl auch anders geendet:wink:.
 

DeletedUser5282

Gast
mh, auf den ersten blick kann man aber sagen , das er recht hat jonas. s1 kannste wirklich nicht mit anderen welten vergleichen. aber klar, kommt halt auch auf die gegend an :wink:
bei mir wurdes auch erst zum schluss lustig
 
Oben