Kattat den Roland!

DeletedUser4347

Gast
Und wenn du die Technik raus hast, werden auch die Frauen zufrieden und das Leben wird leichter *lach*


Darum will ich ja das Smiley! :lol:


a030.gif



(Wird Roland denn noch gekattat?(Will ned schon wieder nen VP))

[cool]basilea[/cool]
 

DeletedUser3368

Gast
ich bin mir sicher, dass er von diesem rot nicht mehr genug kriegen wird:icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Lolz, naja wir spielen ma weiter mit krieg,dörfer von greg wechseln wie aufkleber o/
 

DeletedUser

Gast
Ein Topspieler hat in letzter Zeit seine Ansichten geändert. Inzwischen mag er die Wälle nicht mehr auf 20, sondern nur noch auf 0. Das ist doch viel schöner, da man dann nicht so ein Punktespieler ist :icon_wink:

Auf Bauernhof Stufe 30 verzichtet er auch - das bewirkt doch nur, dass man so viele von den Skavs hat (bzw. hatte :icon_wink:smile:. Er bevorzugt die Variante unter Stufe 20, das ist viel Punkte sparender :icon_wink:

Die Rede ist von Broderit :icool:
 

DeletedUser

Gast
Find ich auch, super geworden. Aber ich finde auch, das da noch Adelungen reingehört hätten!!!
 

DeletedUser3997

Gast
naja ich sage mal hier das es nur einen gewinner in dem krieg geben kann und zwar -Y- und ich hoffe auch das ihr die welt unterjochen werden könnt aber am besten mit -EE- danach will ich noch sagen das ich glaube RR+ doch schon fast am längsten hier spielt also den stamm gibt
naja ich sage nur Go -Y- Go gewinnt hier
ach ja meine 2 freunde biomuell und keno werden die welt weiterhin weiter rocken
 
Oben