BBS in action

DeletedUser

Gast
Für die erste Propa allererste Sahne!

Ich finde sie extrem gut gelungen und Schrift/Grafik/Inhalt und Design Harmonieren super zusammen.

Weiter so.


Gruss Luca
 

DeletedUser6840

Gast
derill am 03.12. um 23:13 Uhr
Hallo DacoOfa
Ich habe da mal eine Frage.
Gibt es einen Bestimmte grund warum du diesen Member von uns Angreifst?
Mir ist schon klar das wir kein BN haben aber einen sehr guten Draht zu einigen Spieler. Ich were dir sehr Dankbar wenn du deine Angriffe zurück ziehen könntest und keine weitere mehr machen könntest.
hochachtungsvoll [player]derill[/player]
DacoOfa hüt um 08:07 Uhr
omg lol...is doch ein Kriegsspiel oder? hab zwar gewusst das RM nix aufn kasten hat....:roflmao: aber das is echt das geilste...was jetzt bängli angeht :biggrin:
wer defft bitte mit 3-4 offs??? :biggrin:
und nein die Angriffe werden nicht zurückgezogen...hoffe es kommt jetzt wenigstens ein bissl gegenwehr von euch :smile: sonst wird mir die welt hier echt zu langweilig :frown:
so long
cRiz
derill hüt um 09:33 Uhr
Ja das ist es.
Danke für dein Kompliment.
Tut mir leid aber es werden keine Angriffe von uns Folgen, da ich ein gutes Verhältnis mit deinen Spielern habe.
Danke für deine mail.
grus derill


les ich da bissl Angst heraus? :twisted:...will ja mal wissen wie gut die Beziehungen wirklich sind :biggrin:
 

DeletedUser5466

Gast
ja so schlecht sind die ned
ausser das sie roumen haben
und ihn kaum wer mag
is ja noch nett ausgedrückt :biggrin:
 

DeletedUser6840

Gast
bist da nicht bisl zu gütig pin?...finde ehrlich gesacht das die nix drauf haben:giggle:...kann sein das ich bis jetzt nur schelchte erfahrungen gemacht habe...(irgendwie positiv für meine truppen :biggrin:) aber nja...ich bleib bei meiner meinug! :icon_wink: paar gute spieler gibts überall:giggle: aber gegen BBS keine Chance :rolleyes:
 

DeletedUser5466

Gast
glaube das sollten wir eher intern diskutieren:giggle:
klar ich hab ein grosses herz :biggrin:

sturmi werd ich auch definitiv nich angreiffen
 

DeletedUser5904

Gast
glaube das sollten wir eher intern diskutieren:giggle:
klar ich hab ein grosses herz :biggrin:

sturmi werd ich auch definitiv nich angreiffen

danke,danke,
du bist zu nett :wink: kommen von euch keine angriffe, kommen von mir keine angriffe, jedoch wären es bei euch mehr als bei mir :biggrin:
werde sehen, wie lange ich hier noch bin, aber bestimmt nicht mehr lange
 

DeletedUser6416

Gast
spiel zwar nich hier aber was solls :biggrin:


______

die welt ist schon so lange raus und noch immer nicht sind alle noobs raus :icon_confused:
 

DeletedUser6840

Gast
lol pin...von der seite hab ich das noch nciht betrachtet :biggrin: armer sturmi :twisted:
 

DeletedUser5904

Gast
lol pin...von der seite hab ich das noch nciht betrachtet :biggrin: armer sturmi :twisted:


noja das spühre ich gerade,dass ich arm dran bin :biggrin:
werde gerade zerlegt :frown:
aber was soll man gegen bumm,schekesee und ein bissel von darkbladei und kaiserin schon amchen? Vorallem wenn man nicht on ist? :wink:
 

DeletedUser6840

Gast
noja das spühre ich gerade,dass ich arm dran bin :biggrin:
werde gerade zerlegt :frown:
aber was soll man gegen bumm,schekesee und ein bissel von darkbladei und kaiserin schon amchen? Vorallem wenn man nicht on ist? :wink:


hmm...UV zu sicherheit vergeben...wenn man schon weiss das man dran is :icon_wink:...aber egal...paar Dörfer haste ja noch! kannst ja da zeigen was in dir steckt :smile: die MOral is auf jeden Fall auf deiner Seite :icon_razz:
 

DeletedUser5904

Gast
hmm...UV zu sicherheit vergeben...wenn man schon weiss das man dran is :icon_wink:...aber egal...paar Dörfer haste ja noch! kannst ja da zeigen was in dir steckt :smile: die MOral is auf jeden Fall auf deiner Seite :icon_razz:

danke danke, aber es gibt so ein paar probleme da, frag mal in ;=)
der weiss bescheid und bumm auch.
Außerdem ist es schlecht zu zeigen was man drauf hat,wenn man kaum noch trupps habt :biggrin:
denn als die alle zerschmettert wurde, war ich nicht on. Dann ist es ziemlich schwierig noch ein paar von ihren ags zu schrotten. Musst zugeben ne?
 

DeletedUser6840

Gast
jap jap...da haste recht...aber du hast ja noch einen stamm im Rücken :rolleyes: hat der auch keine deff mehr? :biggrin:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Also auf dem armen Sturmi rumhacken brauchen wir auch nicht, er war einfach zu nah bei uns und wurde großteils gecleant als er nicht on war ( Glück für uns ).
Trotzdem hat er noch einige Ags gekillt. Hut ab !!
Aber leider sieht es schon sehr schlecht aus für ihn.
Gruß Bumm

Kopf hoch sturmi, es kommen noch andere Zeiten und bestimmt auch wieder neue Welten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser5033

Gast
OMG

Ich hoffe aber mal ned das Ihr das als Glanzleistung ansieht oder?

Jeder weiss wie hart Bash geknallt worden ist von BBS und auch von ][ , daher logisch das der Stamm wenig Deff hat.
Daher würde ich sagen ist es keine Leistung mehr einzelne spieler zu atten.

Zu BBS mal rasch:

Starke Spieler nur wenn in diesem stamm 3 spieler ausfallen würden.
Der spieler: A, B und C* würde BBS versinken den diese 3 spieler machen alles und sind immer zurstelle.




*Die Spieler sind der Redaktion Bekannt :lol:


Es Grüsst der Holdi
 

DeletedUser5904

Gast
Also auf dem armen Sturmi rumhacken brauchen wir auch nicht, er war einfach zu nah bei uns und wurde großteils gecleant als er nicht on war ( Glück für uns ).
Trotzdem hat er noch eine Ags gekillt. Hut ab !!
Aber leider sieht es schon sehr schlecht aus für ihn.
Gruß Bumm

Kopf hoch sturmi, es kommen noch andere Zeiten und bestimmt auch wieder neue Welten.


danke bumm,
nur mal so, falls es jemand noch nicht gemerckt hat....:
bumm und ich waren schon die ganze zeit die front im süden, bei dem krieg zwischen bbs und bash. iwann musste es da mal krachen(ja,es bestand mal ein nap). bumm konnte nirgends mehr hin adeln und ich auch nicht so richtig(deswegen wollte ich auch aufhören, andere gründe sind bekannt)
als bumm und konsorten dann am samstag vormittag zu den offs greiften, war ich nicht on und das über 4h nicht! da kann man dann nicht mehr so viel machen,wenn schon viel schrott ist, das versteht ja wohl jeder.
Jedoch habe ich es trotzdem geschafft noch ein bissel zu zerlegen, das hat bumm ja auch zugegeben.

nur mal so: bumm weiss genau, dass es deutlich schwieriger geworden wäre, wenn ich on gewesen wäre. dann hättet ihr auch jetzt noch nicht so viele dörfer bekommen. (das gibt er zu)
Jetzt gebe ich zu: bumm ist einfach besser als ich und deswegen hätte ich auch nicht gewonnen, wenn ich on gewesen wäre.
zu meinem stamm: wo soll der mir denn helfen? die haben alle genug mit sich selbst zu tun und ich bin nicht jemand, der groß nach deff fragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben